Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attacken auf Belkin N+
Firma - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Besitze eine N+ Router Firma Belkin. Das gerät unterbricht ständig die Internetverbindung. Nachdem Ich Security log an Belkin geschickt hab, meinten die das es sehr ungewöhnlich ist so oft attackiert werde. Firewall blockt die Attacken so lange ab, bis es nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antispywar soft trotz Eurer Anleitung nicht zu entfernen!
Firma - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen Trojaner o. Ä. eingefangen: Seitdem bekomme ich immer die nervigen Pop Ups "Antispyware Soft". Ich habe in Eurem Forum nach Hilfe gesucht und bin hier fündig geworden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
Firma - Hallo, Habe neulich eine Email mit folgendem Inhalt bekommen: Betreff: Facebook Password Reset Confirmation! Customer Support. Dear user of facebook, Because of the measures taken to provide safety to our clients, your password has been changed. You can find your new password in attached...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Firma - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
Taugt die Comodo Internet Security was?
Firma - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Host Datei?
Firma - Bin mir net sicher, denke aber mal das passt irgendwie schon hier hin ;) Wollte mich mal erkundigen was es eigentlich genau mit der "Host" datei in "system32\drivers\etc" auf sich hat? Über die konnt ich schon manch unmögliches erreichen, versteh aber nicht genau warum ;) (Beispiel, konnte...
Alles rund um Windows
PC startet überhaupt nicht mehr
Firma - System: Windows XP Hallo an alle! Wäre nett, wenn mir einer von euch kurz helfen könnte. :) Mein PC geht gar nicht mehr an. (Keine Lüftung, kein Summen, kein gar nix. Normalerweise, wenn ich den Schalter hinten am PC betätige, leuchtet meine Maus auf. Hier tut sich aber auch nix mehr.) Habe...
Netzwerk und Hardware
Trojaner server.exe
Firma - Hallo, ich habe mir gestern irgendwie einen Trojaner eingefangen, der direkt nach seinem Ausführen die CPU Last von explorer.exe auf 50% anhebt, sowie eine server.exe an mehreren Plätze des Systems speichert. Weiteres Merkmal: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung" beim ersten Mal öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Empfangsdatum bei T-online eMail 6.0
Firma - Hallo, danke für Hilfe bei folgendem Problem. Heute kam eine Mail die mit dem falschen (weil in der Zukunft liegenden) Empfangsdatum 17. Nov 2009 00:46 angezeigt wird. Im eigentlichen Header der Mail (von einer seriösen mir gut bekannten Firma aus der Slowakei) steht aber das richtige bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Firma - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Firma - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Deeinstallations Problem
Firma - Hallo, User! Ich habe eine originale Windows Version, die ich mit der CD von meinem Onkel (Arbeitet bei einer PC Firma ) bekommen habe. Ich weiss nicht ob es schon seit Anfang an so ist, doch wenn ich ein Programm deeinstalliere, dann bleibt der leere Ordner noch bei C:\\Programme\ bestehen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anklage in den USA wegen Diebstahls von 130 Millionen Kreditkartendaten
Firma - Anklage in den USA wegen Diebstahls von 130 Millionen Kreditkartendaten Bei ihren Raubzügen sollen sich die Cracker SQL-Injection-Schwachstellen zunutze gemacht haben, um Spionagesoftware zu installieren. Betroffen waren landesweit und regional tätige US-Einzelhändler sowie eine Firma für...
Nachrichten
Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
Firma - Hallo! ich hab ein problem mit meinem laptop: seit geraumer zeit ruckeln alle dvd filme, bzw wenn meine freundin ihre "alles was zählt" serie ansieht über livestream ruckelts extremst. woran kann das liegen? gegoogelt, nix wirklich gefunden.laptop is nicht mehr der neueste aber seit ein...
Alles rund um Windows
muggg.exe ein Trojaner?
Firma - Hallo! Ich habe gestern im Taskmanager zufällig einen Eintrag "muggg" gefunden. Auf der Suche nach der zugehörigen exe-Datei habe ich im Explorer über "suchen" nur einen prefetch-Eintrag gefunden. Über MSConfig habe ich herausgefunden, dass die Exe-Datei unter "lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
Firma - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Deinstallation automatisieren
Firma - Servus, wir planen in unserer Firma einen Virenscannerwechsel. Zur Zeit befindet sich der oben genannte Virenscanner (Virusscan Enterprise 8.5i) im Einsatz. Ich habe mir dafür ein McAfee Cleanup Removal Tool besorgt und auch schon die Deinstallations über die Console probiert.. Allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, Dokument laesst sich nicht mehr anzeigen.
Firma - Ich arbeite gerade mehr oder weniger an einem sehr wichtigen Dokument, das mir sehr persoenlich sehr wichtig ist. So wichtig, das es gut und gerne schon mehr als 200 seiten umfasst. Nur meinte gerade heute in der Firma, und in dem Moment als ich kurz speicherte, er muesse am Strom rumspielen und...
Alles rund um Windows
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Firma - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XP jetzt auf English
Firma - Hallo Leute, 1.) Gestern hab ich ein Programm installiert und seit dem ist mein Winwods XP komplett auf English. Auch MS Office. Weis jemand wie ich schnell wieder umstellen kann. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. (Hab keine Windows CD, da PC in der Firma) 2.) Er sagt mir...
Alles rund um Windows
Was ist Linux ?!
Firma - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
frage zu komischer seite
Firma - moinsen erstmal, also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil da nur einfach der schriftzug stand und man nirgends etwas anklicken konnte. habe linux und daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox gehijacked?!
Firma - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Firma - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
IP-Adresse Geblacklisted wegen SPAM
Firma - Hallo, ich werde versuchen mich kurzzufassen. Ich habe kein Problem, sondern ich hatte eine. Unsere IP-Adresse in die Firma wurde geblacklisted wegen SPAM Relaying. Ich hatte seit Montag letzte woche nach eine Lösung gesucht. :headbang: Ich schreibe das hier, weil absolut kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.