Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Deeinstallations Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2009, 17:35   #1
CrimeX
 
Deeinstallations Problem - Ausrufezeichen

Deeinstallations Problem



Hallo, User!
Ich habe eine originale Windows Version, die ich mit der CD von meinem Onkel (Arbeitet bei einer PC Firma [Stemmer]) bekommen habe. Ich weiss nicht ob es schon seit Anfang an so ist, doch wenn ich ein Programm deeinstalliere, dann bleibt der leere Ordner noch bei C:\\Programme\ bestehen. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich dieses Problem löse?

Danke vielmals,
CrimeX

Alt 07.10.2009, 18:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deeinstallations Problem - Standard

Deeinstallations Problem



Hallo und

Wo bitte ist denn das ein Problem? ich weiß, sowas ist lästig, aber das ist mehr oder weniger der Normalfall. Die Deinstallationsroutinen beseitigen nicht alles...

Manchmal ist das auch Absicht, denn manche Programme schreiben ihre Konfigdateien ins Programmverzeichnis und wenn man das Programm nach der Deinstallation erneut installieren will, bleiben Einstellungen behalten, da eben nicht das gesamte Verzeichnis gelöscht wurde!
__________________

__________________

Alt 07.10.2009, 18:55   #3
CrimeX
 
Deeinstallations Problem - Standard

Deeinstallations Problem



Ja aber bei mir sind meist die Ordner leer.
__________________

Alt 07.10.2009, 19:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Deeinstallations Problem - Icon32

Deeinstallations Problem



Und wo ist jetzt das Problem?
Lösch die Ordner wenn die Dich soooo nerven
Es kann aber sein, dass die Konfigdateien das Attribut h besitzen (versteckte Datei) und somit in den Standardeinstellungen für Dich nicht sichtbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Deeinstallations Problem
anfang, arbeitet, firma, leere, ordner, proble, problem, programm, programme, version, windows



Ähnliche Themen: Deeinstallations Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Deeinstallations Problem - Hallo, User! Ich habe eine originale Windows Version, die ich mit der CD von meinem Onkel (Arbeitet bei einer PC Firma [Stemmer]) bekommen habe. Ich weiss nicht ob es schon - Deeinstallations Problem...
Archiv
Du betrachtest: Deeinstallations Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.