Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2010, 20:50   #1
Stine_999
 
Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert - Standard

Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert



Hallo,

ich hatte auch das Problem mit www.wordslife.com/index und hatte am Anfang gelesen, dass stopzilla dies löst, war zwar etwas unsicher, aber webseite und asknet Bericht sah ja schon nach Firma aus. Ich hatte in der Panik auch übersehen, dass es wohl kostenpflichtig ist. Hatte es installiert, scannt dann, hatte anscheint 3 Viren und ein paar harmlose Cookies gefunden. War aber nichts bekanntes. Nach dem ich gemerkt habe, dass es kostenpflichtig ist und ich ja keine Daten eingeben möchte, wenn mein Rechner infiziert ist, habe ich es gelöscht.

Die andere Sache hat sich mit dem Router resetten und Passwort ersetzen erledigt. Nun habe ich noch mal wegen stopzilla recherchiert und treffe auf unterschiedliche Aussagen...

Böse oder normales Programm?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße Stine

Alt 03.10.2010, 15:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert - Standard

Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 08.10.2010, 16:44   #3
Stine_999
 
Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert - Standard

Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert



Hallo,

vielen Dank, ich habe nun doch neu aufgesetzt, da ich schon länger Aufhänger hatte und nicht wusste ob Hardware oder SW-Fehler, jetzt habe ich komplett formatiert und Win 7 drauf.

Viele Grüße und das Forum ist toll!
__________________

Antwort

Themen zu Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert
andere, anfang, bericht, cookies, daten, ersetzen, firma, infiziert, installiert, kostenpflichtig, nichts, panik, passwort, problem, programm, rechner, reset, router, sache, scan, scannt, schei, unsicher, viren, virus, webseite



Ähnliche Themen: Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert


  1. StopZilla - Malware oder echtes AV?
    Diskussionsforum - 04.10.2014 (10)
  2. Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (1)
  3. Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (3)
  4. Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  5. Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (7)
  6. Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (1)
  7. Virus? o.ä. wählt aktuelles explorer fenster oder Programm ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  8. Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (2)
  9. Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (1)
  10. Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (6)
  11. 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (25)
  12. Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (20)
  13. Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.128000.Y.3'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (30)
  14. StopZilla Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (0)
  15. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  16. wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.elw'
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2008 (2)

Zum Thema Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert - Hallo, ich hatte auch das Problem mit www.wordslife.com/index und hatte am Anfang gelesen, dass stopzilla dies löst, war zwar etwas unsicher, aber webseite und asknet Bericht sah ja schon nach - Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert...
Archiv
Du betrachtest: Stopzilla Virus oder Programm, leider vor kurzem im Eifer des Gefechts zu früh installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.