Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firewalls

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
Firewalls - Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Seit heute kann ich auf manche Internet-Seiten nicht mehr zugreifen, Bsp: h**p://hsw.j-schmidt.com/index.php oder w*w.beemp3.com. Ich habe mir am Tag davor ein neues Virenschutzprogramm "Malwarebytes Anti-Malware" zugelegt, da ich einen Trojaner in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitskombination, bitte bewerten.
Firewalls - Hallo ihr, da ich letztens Opfer eines Keyloggers war, hab ich mich nun entschieden, wieder etwas in Sachen Sicherheit aufzurüsten. Ich gehe über einen passwortgeschützen Router ins Internet und habe XP Professional SP3. Folgende Programme nutze ich atm: ESET NOD32 Antivirus 4 Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop Firewall schadet ?
Firewalls - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Virus sperrt Norton/F-Secure & Co.
Firewalls - Hi, ich habe seit Neustem einen Virus (?!) auf der Platte. Die Symptome sind z.zt. nur, dass er die Internetseiten bekannter Firewalls und Antivirusprogramme blockt (F-Secure, Norton .. Avira aber nicht) und (weshalb ich HiJackThis von nicht durchlaufen lassen hab) keine USB Sticks mehr annimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, welche Schutzprogramme?
Firewalls - Bekomme in Kürze meinen neuen PC, den ich mir nach Vorauswahl habe zusammenstellen lassen mit WinXP Home. Möchte als erstes die Schutzprogramme installieren. Das noch aktive NortonAntivirus 2008, das sich auch noch auf 2009 updaten läßt, möchte ich weiter verwenden. In Fragen Firewall weiss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Virenprogramm & Firewall?
Firewalls - Ich grüße, es gibt so viel Software gegen Malware, das man schnell den Überblick verliert. McAffe, Kaspersky, Antivir, Norton... die Auswahl ist riesig. Ich wollt mal fragen, mit welchen Programmen ihr euren PC schützt?! Welche Programme lohnen sich echt?! Nutzt ihr extra Firewalls?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall, Scanner und Suite ist die beste?
Firewalls - Hallo, da bald meine KIS 7.0 Lizenz zuende läuft informiere ich mich gerade über Tests. Ich hab mich auch im Internet schlau gemacht und habe oft gelesen, dass der Scanner von Avira ziemlich gut ist, doch habe ich keine wirklich aufschlussreichen Test von Firewalls gesehen. Wenn Suiten...
Diskussionsforum
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
Firewalls - Hallo alle Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate von vorher permanent 54M/bit auf 11 bis 18 M/bit abzufallen. Ich habe also so ziemlich alles Probiert um dies...
Netzwerk und Hardware
virtumonde.25088
Firewalls - Hallo, Habe ein großes Problem den Trojaner virtumonde.25088 aus meinem System zu entfernen. AntiVir hat Ihn heute gefunden. Er befindet sich unter folgender Adresse: C:\WINDOWS\system32\qoMggEww.dll Ich kenne mich da leider nicht so sehr aus. Ich habe es lediglich mal mit dem Registry Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
°°°Viele Fragen°°°
Firewalls - Hallo erstmal:Boogie: Allso ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium; Intel Pentium Dual-Core inside. Vor einigen Tage war ,ein laptop voll mit Viren darauf hin wurde mir geratten Vista neu zu insallieren was ich auch tat. 1. Wie kann ich meine Tastatur aendern? 2. Sind nun alle...
Alles rund um Windows
SP3 für XP - wann installieren?
Firewalls - Über kürzer oder länger wird ja SP3 für WinXP bei den automatischen Updates daherkommen - was ich derzeit lese, hält MS wegen irgendwelcher Bugs aber doch noch zurück. Ich würd nur sehr ungern auf dem einen der beiden XP-Rechner (zumindest mit bravem, sehr vorsichtigem User) , den ich nicht...
Alles rund um Windows
Viele seltsame Symptome
Firewalls - Ich habe die Suche bemüht, jedoch keinen Hinweis auf mein komplexes Problem gefunden, deshalb poste ich nun hier. Folgende Probleme auf meinem anderen Rechner: -Es ist nicht mehr möglich unter der Ordner-Ansicht auszuwählen, ob auch versteckte Dateien/Ordner angezeigt werden sollen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundes(trojaner) ??!!
Firewalls - hallo,ich bin neu hier und habe eine frage: vor 2tagen habe ich ein an/eingriff bemerkt,die firewalls:Kasparsky&MacAfee haben nix angezeigt,erst das kleine "myWifi" zeigte mir den eindringling an...wie kann das sein? das jemand bei mir drin war sah ich erst nächsten tag,den das "angriffs"...
Diskussionsforum
Die Wahrheit über Personal Firewalls
Firewalls - Grauenhaftes Englisch und die Assemblerzeilen kann man getrost ignorieren, aber trotzdem ein sehr interessanter Artikel: The truth about personal firewalls
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Buhl PC Firewall
Firewalls - Kennt ihr schon Buhl PC Firewall ? Ich habe in einem Firewall Test gelesen, dass diese Firewall Testsieger wurde. Ich hatte bis jetzt immer schlechte Firewalls, aber jetzt lade ich mir gerade Buhl PC Firewall runter. ZoneLabe ist zwar auch gut, aber es wurde im Test nur zweiter und ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spinne ich oder das Internet?
Firewalls - Hallo. Mein Problem: Vor ein paar Wochen habe ich einen "neuen" PC bekommen. Beim alten war soweit alles prima, bis auf "ein paar" machen von windows vista selbst.. mein eigentliches problem jedoch ist mein internet. bei dem computer mit vista lief alles prima, videos, musikdateien und etc....
Alles rund um Windows
win32.TrojanPWS.WOW
Firewalls - Hallo, ein Scan meines Systems mit Ad aware 2007 hat den Schädling "Win32.TrojanPWS.WOW" aufgespürt. Da ich, was das Konfigurieren von Firewalls und Virenschutzprogrammen anbelangt, nicht sonderlich firm bin und mich auf das automatische Einrichten der Software verlasse, habe ich nun 2 Fragen: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows und Router Firewall
Firewalls - Hi Ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen: http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/ Woher bekommt man diese Firmware dass ich das machen kann? Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Was haltet ihr von windows firewalls und router firewalls? Ist es möglich die Firewall von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bekomme ich verschiedene Firewalls?
Firewalls - Hi liebes Forum, ich wollte mich mal erkundigen wo ich (wie ich) verschiedene Firewalls herbekomme (z.B für meinen Desktop)? Ich bin leider noch recht unerfahren mit solchen Dingen deswegen frage ich euch einfach mal. Wenn ihr lust habt postet ein bissien. mfg.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows xp Netzwerk funktioniert nicht über NetBEUI
Firewalls - Hallo, ich suche mir schon seit einiger Zeit die Finger wund, in der Meinung, mein Problem müsste doch schon mal jemand gehabt haben. Aber entweder stelle ich mich zu blöd an, oder genau so wie bei mir ist es vielleicht doch neu. Ich habe in ein bestehendes Netzwerk (WLAN Router als DHCP -...
Netzwerk und Hardware
Win32sec.exe
Firewalls - Das Tool Windows Dienste abschalten von Volker Birk http://www.dingens.org/ ist eigentlich ein gutes Tool! Nur werden leider auch Dienste deaktiviert die Firewalls und AV-Programme für Ihr automatisches Update nutzen bzw. benötigen. Habe darauf hingewiesen (E-Mail) und bin mal gespannt auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Einwahl stürzt mein Computer ab
Firewalls - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Habe heute meine Freischaltung fürs Internet bekommen, aber jedes mal wenn ich versuche mich über ein DFÜ Netzwerk einzuwählen bleibt mein PC bei der Registrierung hängen. Hab alles mögliche ausprobiert. Firewalls geschlossen, IP's geändert, Kabel...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall gegen auf Internet zugreifende Programme?
Firewalls - Eigentlich halte ich nichts von Firewalls auf dem PC, schließlich habe ich ja eine im Router. Nur ist es mir zu mühselig im Router alle ausgehenden Verbindungen (LAN->WAN) zu blocken und dann für jedes Programm das auf das Internet zugreifen muß einzeln zu erlauben, zumal ich dann nur die Ports und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir und Firewall
Firewalls - Hallo! Nachdem ich einen Trojaner auf meiner Platte hatte, denke ich über einen zusätzlichen Schutz zu "AntiVir" nach. Da ich schon gehört habe, dass manche Firewalls sich mit Virenprogrammen abschiessen, möchte ich gerne eure Erfahrungen hören. Sollte man neben AntiVir noch eine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP fährt automatisch runter
Firewalls - Moin Ich habe seit einiger Zeit das Problem das Windows ohne irgend einen Grund einfach runter fährt. Es sieht so aus als würden nach und nach alle Laufenden anwendungen beendet und dann runtergefahren. Ich konnte bisher noch keinen zusammenhang zu einer laufenden Anwendung finden. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.