Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fiese

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das fiese Ding will nicht weg!
Fiese - Hallo zusammen, bin ein wenig ratlos bzgl. der Bekämpfung eines ungebeten Gastes auf meinem Rechner. Habe, nachdem ein bekannter ohne Firewall im Netz war, den Rechner komplett gereinigt, unter anderem auch mit eScan im abgesicherten Modus nach Malware gefahndet. Ist auch alles fein, bis auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.dbx-files in outlook importieren
Fiese - Hallo zusammen, habe am Wochenende meinen Rechner aufgrund eines fiesen nicht wegzukriegenden Spions plattgemacht. Vorher die Mails aus Outlookexpress gemäß Anweisung gesichert. Nun lassen sich die *.dbx-Dateien aber weder in Outlook (das ich jetzt benutzen möchte) noch in Outlookexpress...
Alles rund um Windows
Formatieren von Windows XP
Fiese - Hi! Habe nur eine kleine Verständnisfrage zum Thema Formatieren. Nenne ein Acer Notebook mein eigen, für das mir mehrere RECOVERY DISKS mitgeliefert wurden. Bin nun der Meinung, dass ich irgend so 'nen fiesen Virus, Wurm o.ä. eingefangen habe. Habe mich deshalb entschlossen, mein System zu...
Alles rund um Windows
c:/asgag.exe
Fiese - hilfe gegen fiese trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fiese Malware lähmt Internet-Speed
Fiese - Hallo leute, Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem einen mit viren verseuchten emule.de-client runtergeladen, um zu gucken was er alles so anrichtet.scherz Daraufhin habe ich xp mit allen "Sicherheitspatches" neuinstalliert, doch wenn ich im internet bin spukt das ding,was immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Trojaner, Logs posten???
Fiese - Hallo an alle. Hatte mal wieder nen fiesen Trojaner drauf, weiß aber nicht ob ich alles weg bekommen habe. Könnte ich hier vielleicht mal meine Logs posten und jemand von euch schaut es sich an??? Danke schonmal im vorraus Gruß Candiesboy
Log-Analyse und Auswertung
HILFE habe problem mit fiesen popups
Fiese - seit letzter zeit tauchen bei mir auf dem computer popups (kann auch was anderes sein) auf! Habe schon viel versucht hat aber nichts gebracht. Mein nächster Schritt wäre Format C. kann mir jemand helfen? im moment weiß ich die namen nicht aber ich werde sie nach posten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung
Fiese - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe Dropper.small.7.J
Fiese - Hallo Ihr!! Ich habe ein riesiges Problem ich habe 2 fiese Trojaner oder ähnliches auf meinen rechner die heissen Dropper.small.7.j :heulen: Ich habe 2 viren Programme einmal Avg und Norton Antivirus die updates habe ich auch gemacht Mein Avg findet die beiden mein Norton aber nicht!! Avg kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware oder trojaner)(oder beides???) :-O
Fiese - hi leute... :) ich wäre euch echt sehr dankbar wenn sich einer von euch "cracks"...*g* mal meinen fall anschauen würde... :dummguck: ich muss mir irgendwo beim surfen einen üblen spyware oder ähnlichen virus eingefangen haben... das teil verändert mir laufend meine startseite... ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/AgentAY... HILFE !!!!
Fiese - Hi, liebe Boarder !!! Habe mir (lt. meines AntiVirs) den BDS/AgentAY eingefangen. Ich habe mich inzwischen einiges hier durchs Forum gelesen, habe mein Windows2000 upgedated, habe ein/zwei Funde von escan gefixed... und hoffe nun (endlich!!!), diesen "fiesen Möpp" (wie man hierin Kölle so sacht ...
Log-Analyse und Auswertung
Am Ende!
Fiese - Hi! Ich bin völlig verzweifelt! ich hab scheinbar einen fiesen Trojaner auf dem rechner namens "troja.download" glaub ich jedenfalls! Seit ich mir den eingefangen habe öffnet er jedesmal im IE eine schwachsinnige Seite :headbang: ! Bisher waren alle meine Versuche ihn loszuwerden erfolglos! Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Teleflate.exe - Dialer
Fiese - Hallo ! nachdem ich schon viel rumgesucht habe bin ich nun auf dieses Board gestossen und hoffe, daß man mir hier kompetent helfen kann. Dem einen oder anderen ist es wohl schon zu Ohren gekommen, daß seit Juli ein spanischer (?) Dialer namens "Teleflate" sein Unwesen treibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kill evidence etc
Fiese - hi leutz, ich hab da ein prob: kennt das jemand hier zufällig.... auf dem desktop hab ich neuerdings 7 neue verknüpfungen : contact lenses, delete evidence, free mp3s, free platinum card, hot matchup, kill all spyware, kill xp popups, popup killer :mad: löschen ist sinnlos... in der reg...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiHackThis File - Bitte um Hilfe
Fiese - Hallo, ich habe mir beim Surfen so eine fiese Bazille eingehandelt. Das Antivir-Programm hat den Trojaner t2/forten.java.2 gemeldet. Diesen konnte ich zwar löschen, jedoch läuft seither der Internet-Explorer (4.0 unter Win95 !) nicht mehr stabil. Nach einiger Zeit im Internet bleibt der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bookmarker.Gen
Fiese - Hallo, habe seit ein paar Tagen einen fiesen Trojaner: Trojan Bookmarker.Gen Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich mit dem HijackThis überhaupt nicht aus. Was soll ich tun? Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 08:33:41, on 24.07.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
Info zur weitverbreiteter Spyware "about:blank"
Fiese - Hallo zusammen! Wie einige von euch sicher schon feststellen mussten ist die Spyware "about:blank" eine sehr harte Spyware. Kaum löschbar, selbst mit Tools wie Ad-aware. Werden zwar gefunden, jedoch nach dem löschen gleich wieder gedownloadet von selbst im Hintergrund. Hatte mir dieses fiese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/Windows/Hosts - infiziert....
Fiese - Moin aus Hamburg! Mein Schatzi hat sich irgendwie einen Trojaner eingefangen... Norton versucht, das teil zu isolieren/reparieren/löschen - aber nix geht... Rechner startet noch, aber wie werden wir das Ding wieder los ??? Wir sind über Wlan/Router etc online und haben ein kleines Mini-Netzwerk......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler in mshtml.dll
Fiese - hi zusammen, ich hab nen fiesen fehler auf nem ME rechner. Nach dem Windows-Start kommt die Meldung: 'mshta hat in mshtml.dll einen fehler verursacht...' explorer und iexplorer (erst 5.5, jetzt 6.0) koennen auch nicht gestartet werden, haben auch ein prob mit der mshtml.dll :-( hab adaware,...
Log-Analyse und Auswertung
hijacker unterbindet Zugriff auf Laufwerke
Fiese - Hi, habe einen fiesen hijacker auf dem Rechner und würde gern "hijackthis" laufen lassen. Leider kann ich dieses Programm weder downloaden noch von CD installieren. Wenn ich die CD mit dem Programm ins Laufwerk lege erscheint sie im Explorer leer. 2. Schritt von mir war escan im...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Hijacker Startseite: about:blank - ...\sp.html (obfuscated)
Fiese - Hallo Zusammen, hab mir so wie es aussieht den fiesen Hijacker welcher hier schon im Artikel "Startseite: about:blank - ...\sp.html (obfuscated) (14.05.2004)" eingefangen. Habe auch schon probiert den Fiesling mit den Werkzeugen "SpHjFix" und "CWShredder" zu entfernen. Leider sagt "SpHjFix" das...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This
Fiese - Hallo Forum, vermutlich bin auch ich ein Opfer dieses fiesen Hijacker-Dings geworden und versuche daher, das allseits gepriesene Programm "Hijack This" zu bekommen. Aber: Alle Links gehen ins Nirwana. Hat vielleicht jemand von Euch das Programm parat und kann es mir mailen oder eine "Insider-URL"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Killav.BB.1
Fiese - Hilfe! Hab seit einiger Zeit diesen fiesen Trojaner auf meinem PC: TR/Killav.BB.1 und weiß nicht, wie ich ihn deinstallieren kann. Mein Virenscanner (AntiVir XP) schaffts nicht, zeigt dann immer folgende Meldung an:"An error has occured while executing this program. Free up harddrive space and try...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanspy.win32.briss.f
Fiese - hallo ihr fachleute, :) ich habe mir den fiesen trojaner eingefangen...antivir erzählt was von dr/bridge a1 und a2...ich habe hier schon alle foren durch, alle möglichen methoden ausprobiert, das biest los zu werden...ich bin mit meinem latein am ende... graemlins/heulen.gif highjack hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Fiese - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.