Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fiese

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.BZ.2 Keine Ahnung wie ich ihn los werde!
Fiese - Hallo! Ich bin neu hier und ich hoffe irgendwer kann mir einen Tip geben wie ich einen fiesen Trojaner von meinem PC bekomme! Hab schon einiges ausprobiert um ihn zu löschen! Leider ohne Erfolg!:mad: Bei fast jedem Neustart kommt die Warn-Meldung von AntiVir: Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
Fiese - Hallo, ich habe ein riesen problem und bin LEIDER kein pc experte! ich habe 2 festplatten.die eine ist neu und absolut sauber ( d:).auf ihr ist auch windows xp installiert. auf der alten, waren nur leider trojaner (c:). die platte lässt sich nicht formatieren. die formatierung findest zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I need help,please,please!!!
Fiese - Tachchen zusammen, da hat sich doch gestern auf der Suche nach...ähm...bestimmten Nummern was bei mir eingenistet.Scheint erst wie eine fiese Kaufanimation für den SpySheriff zu sein, doch dann ging das System so langsam aber sicher in die Knie! (Norton hat mal wieder richtig gute Dienste...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen? Habe logfile gepostet
Fiese - hallo liebe trojaner-board fans wer kann mir helfen habe ich noch fiese programme auf meinem rechner? danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
sp2update00.exe
Fiese - Huhuuu, Hab meinen Rechner heute schön verseucht...hier mal mein HJT-log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:37:21, on 07.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
EScan bringt einiges zum Vorschein. Hilfe beim entfernen?
Fiese - Sers TB Com Habe heute einfach mal wieder routinemäßig alles aufs neueste Update gebracht und mal wieder durchlaufen lassen. und 'natürlich' leider wieder was gefunden... Hier mal folgend: HiJackThis Log und Escan Auswertung Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:43:11, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dldr.JS.IstB.O.5
Fiese - Hey ho, mein Virenprogram Antivir XP hat folgenden Trojaner mit dem Namen: Dldr.JS.IstB.O.5 geblockt!! Aber ich habe die fiesen bedenken, dass er sich durch ein hintertürchen doch eingeschlichen haben könnte!?! Nachdem mir so 'en fieser Wurm alles zerschossen hat (den hat Antivir XP nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fna......
Fiese - So mein vater hat sich nen fiesen troji geladen nu der heißt fna(verschiedene zahlenfolge).(verschiedene dateiendung) -ohne klammern- der taucht nur auf wenn man ihn mit einem virenscanprogramm findet!! xp antivir sagt es sei eine fna....exe aber norton sagt es wäre fna.....msi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Auswertung
Fiese - Sollte ich aus dem nachfolgenden eScan mit der Killbox noch etwas löschen? (antivirus-Gold / Hijackthis findet nichts böses mehr, das fiese Fenster ist weg) File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken. Object "AltNet Spyware/Adware" found in File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen ???
Fiese - habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich Hijackthis starten will steht it´s alreday running, kann mir jemand helfen ????
Log-Analyse und Auswertung
Sowas habe ich noch nicht erlebt !
Fiese - Hallo, habe folgendes Problem: Hatte mir vor einer Weile einen fiesen Trojaner eingefangen "heuristik/trojan.keylogger" meldete AniVir. Habe dann an verschiedenen Orten Dateien ala "fna1040.bin" oder "fna1256.cab" usw. gefunden. Habe alles versucht, aber der Trojaner kam immer wieder. AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fiese Maleware und ich krieg nicht raus wo´s herkommt!
Fiese - Hallo Expertengemeinde! Mein Internet Explorer ist befallen! Hab versucht mit Hijack this und der Anleitung auf dieser Seite alles selbst weg zu bekommen. Allerdings hab ich immernoch ungewollte Popups des IE (benutze zur Zeit aushilfsweise Netscape und lass diesen nicht als Standartbrowser...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner drop.agent erfolgreich entfernt? Hijack Logfile
Fiese - Hallöchen! Mein AntiVir hat heute mehrfach den Trojaner drop.agent entdeckt und gelöscht. Jetzt scheint er nicht mehr aufzutauchen, obwohl der Löschvorgang nicht geändert wurde. Bin ich den Trojaner jetzt los? Ich habe mein Hijack Logfile mal hier gepostet und hoffe jemand erbarmt sich und schaut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP!
Fiese - Hallo Mein AntiVir hat heute mehrfach dasTrojanische Pferd TR/Drop.Agent.CP!entdeckt und gelöscht. Jetzt scheint er nicht mehr aufzutauchen, obwohl der Löschvorgang nicht geändert wurde. Bin ich den Trojaner jetzt los? Ich habe mein Hijack Logfile mal hier gepostet und hoffe jemand erbarmt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Hijacker winldra.exe und se.dll
Fiese - Hallo Leute, ich habe mir einen scheiß Trojaner (Prozess winldra.exe (siehe Logfile1)), sowie einen fiesen BrowserHijacker (search page about:blank führt mich zu einer komischen Amerikanischen Suchmaschine und Sexseite) zugezogen :( . Nähere Informationen könnt ihr hoffentlich meinem HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauch mal etwas hilfe, danke!
Fiese - Hallo, habe mir vor drei tagen einen oder mehrere fiese Trojaner zugezogen. Antivir hat einiges schon gelösch und einiges hab ich manuell gelöscht auch aus der Regestry. Es waren so sachen wie wp.exe msmsgs.exe popuper.exe intmonp.exe msole32.exe spoolsrv32.exe desktop.htm
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz!!
Fiese - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Mein Desktop ließ sich nicht mehr einstellen. Schnell habe ich kapiert, dass ich mit den üblichen Scans und Software nichts ausrichten kann! Dann stoß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Your PC is infected by spyware. hähhhh
Fiese - Hallo ich hatte auf meinem PC einen fiesen smitfraud... gut der ist weg und eine Menge Antiviren und Antispy Sachen sind drauf :crazy: Jetzt kriege ich immer ein popup, in dem steht: Critical System Error! Please read this message carefully. Your PC is infected by spyware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!mein Deskotp ist Weiß!
Fiese - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Ich hatte das Probelem, dass ich beim einstieg ins Internet immer auf die "virutal maid" hp geleitete wurde und mir dort kostenpflichtige Anti-Viren-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser Hijacker
Fiese - Hallo liebe Community Habe mir vor ein paar Tagen einen fiesen Hijacker eingefangen. Unter anderem ging kein Kontextmenü (Rechtsklick) mehr, Desktopicons waren verschwunden (Ordner C:\Desktop wurde vom Hijacker installiert und geladen) und diverse andere Dinge. Habe es geschafft mit...
Log-Analyse und Auswertung
schaut euch das bitte mal an
Fiese - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:19:04, on 30.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Browser stürzt ab
Fiese - Hallo zusammen, seit ca einer Woche stürzt mein Browser (egal welcher) regelmässig 1-2 Minuten nach einwahl ins Netz ab. In der linken oberen Ecke wo zuerst das Logo des jeweiligen Browsers zu sehen ist steht nur noch ein weisses Kästchen. Von da ab geht nichts mehr. Es lässt sich weder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Fiese - Hab mir leider diesen fiesen Trojaner (TR/StartPage.qr.DLL)eingefangen und werd ihn nicht loos.Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Und noch was bin leider kein Profi und würde auch gern wissen was´´fixen´´heißt und wie das gemacht wird.Hier noch mein Logfile von Hijack This. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/LEFEAT... Wer kann helfen?
Fiese - Hi allerseits. Bekomme ständig die Meldung über diesen fiesen Trojaner. Habe bereits alles erdenklich mögliche dagegen getan...Antivir, defrag., e-scan, hab auch schon hi-jack automatisch testen lassen aber die Einträge die ich fixe schreiben sich jedesmal wieder rein. Wer kann mir vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Fiese - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.