Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte formatieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenalarm? ... Virenalarm!! bitte logfile auswerten...
Festplatte formatieren - verdammt verseucht denke ich... fenster die sich von selbst öffnen (IE/Mozilla Firefox) und wirres zeug, garnix (einfach nur weiss), werbung oÄ anzeigen... >>bitte lösung ohne absicht auf festplatte formatieren! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:01:36, on 12.04.2007...
Log-Analyse und Auswertung
4 minuten-boot nach Soundkarten-Treiber Install
Festplatte formatieren - Hi, ich hab mir für meine Realtek AC'97 (onBoard) Soundkarte die neuen, aktuellen Treiber installiert (von der offiziellen seite, realtek.com).... seitdem braucht mein PC ohne scherz 4 minuten zum booten (vorher waren es ungefähr 40 sekunden bis alles geladen war) in der boot.ini stehen aber 3...
Alles rund um Windows
Schädlingsdatei "Smitfraud-C." läßt sich nicht entfernen
Festplatte formatieren - Hallo Leute! Ich habe mir gestern die Schädlingsdatei "Smitfraud-C." auf meinem Rechner eingefangen:headbang: . Vielen von Euch ist dieses Problem sicher bekannt und hoffe deshalb auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Habe schon sämtliche Virenscanner und Spybots über meinen Rechner laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte(n) formatieren
Festplatte formatieren - Hallo, da ich kein neues Thema eröffnen möchte, und mein Problem dem von Bambi ähnelt, frage ich hier nochmal. Bei meinem Dad existieren 2 Festplatten, auf beiden befindet sich WinXP. Nun möchte er beide Platten formatieren. Windows CD ist eingelegt und die Einstellungen im BIOS entsprechend...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren
Festplatte formatieren - Hallo zusammen ich hab mal ne frage bezüglich der formatierung einer Festplatte die ich verkaufen will, gibt ers spez. Programme um diese zu formatieren, denn eine "normale formatierung unter XP" ist ja scheinbar nichts endgültiges da kann man sich ja u.u. die daten zurückholen. wäre über Tipps...
Alles rund um Windows
Installieren von Monitor/Lautsprechern
Festplatte formatieren - Hallo! Also ich musste meine Festplatte formatieren und seitdem funktionieren meine Lautsprecher, die sich am Monitor befinden nicht mehr. Also angeschlossen ist alles, aber wie und wo installiere ich das?! Bitte helft mir :o :o bin ein pc-looser... Danke schonmal! Grüße, Liene
Netzwerk und Hardware
Kann nicht von cd/dvd laufwerk aus booten, brauch Hilfe..
Festplatte formatieren - Hallo Miteinander .. :party: Nun brauch ich mal wieder Hilfe von euch. Also es geht darum, ich möchte gern meine Festplatte formatieren, neue Partitionen aufteilen und xp neu installieren und später linux.. Ich wollt nun von dvd laufwerk aus booten und mit der xp cd formatieren ect. doch...
Netzwerk und Hardware
2 Betriebssysteme! möchte gerne meine Festplatte formatieren
Festplatte formatieren - Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich habe zwei Betriebssysteme ( win 2000 und XP) und möchte meine Festplatte formatieren und nacher Win XP drauf haben. Ich habe schon versucht über den arbeitsplatz die Festplatte zu formatieren NIX!!:headbang: Bitte um Antwort MFG bambi112
Alles rund um Windows
Festplattenformatierung und Partitionierung
Festplatte formatieren - Hallo! Musste wegen Schädlingsbefall (u.a. Backdoor-Trojaner) meine Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Nun habe ich gehört, dass es irgendwie zwei Arten von Formatieren gibt - nur bei der einen seien die infizierten Dateien dann wirklich und sicher weg, bei der anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus der mir daten klaut?!
Festplatte formatieren - BITTE UM HILFE meine pc zeigt mir ständig diese warnung w32.myzor.fK@af is a virus taht infect files with exe extensions. It attemps to steel password and privat informations from the infected computer..(....) muss ich die festplatte formatieren?:balla: wie kriege ich das wieder...
Log-Analyse und Auswertung
VIA bus master IDE drivers
Festplatte formatieren - Kleines Problem: habe meine Festplatte formatieren müssen (einige wissen dies ja nun schon) und bei der Neuinstalierung felht dem Rechner nun immer der VIA bus master IDE driver. Auch bei der Suche im Internet konnte ich keine paasende Software finden. Bekannt ist mir, dass es ein Mainboarddriver...
Alles rund um Windows
TR/Click.Delf.DX - Antivir hat Trojaner gefunden
Festplatte formatieren - Hallo liebe Experten :pukeface: Zum tausendsten Mal habe ich mir was eingefangen... Diesemal heisst das Ding laut AntiVir TR/Click.Delf.DX Trojaner... Ich hatte einen halben Tag vor dieser Meldung Norton AntiVirus 2005 (immer schön aktualisiert)..dann ist das Abo abgelaufen und ich hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Trojaner-Infizierung?
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, Antivir meldet seit ein paar Tagen regelmäßig, dass in WINNT\system32 der Trojaner Drop.Agent.adp3 auftaucht. Er wird zwar immer erfolgreich gelöscht, und bei nachfolgenden Systemüberprüfungen ist auch alles clean - aber nach so einem Tag ist der Trojaner dann wieder da und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kartenleser nach format nicht mehr im system
Festplatte formatieren - Also bei meinem PC war von hause aus so ein SD, MMC, MS Kartenleser in einem Laufwerkslot drin...den brauch ich auch regelmäßig (bilder direkt von der SD Karte meiner digicam aufn PC holen) nachdem ich meine festplatte formatieren musste, passiert nichts wenn ich ne SD karte reinschiebe (vorher...
Alles rund um Windows
linux-partitionierung löschen
Festplatte formatieren - Hallo habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: auf einem alten rechner war linux installiert, was sich nicht mehr starten ließ, sodass sich die festplatte formatieren und win98 installieren wollte. also habe ich erstmal c: formatiert und alle partitionierungen it fdisk...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dringend Hilfe!!! Hab Schon Alles Versucht!!
Festplatte formatieren - Hallo Leute!! brauche jetzt diesmal eure hilfe jungs, hab eigentlich schon ahnung mit diesen ganzen parasitenscheiss aber jetzt...stecke ich in der tinte..das problem sind Viren und Maleware ( psGuard steckt in Regist!!schaffs nicht wegzubekommen löscht sich über regedit nicht!!) habe schon fast...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
Festplatte formatieren - hallo an alle zusammen :party: ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und bekomme die nicht mehr weg ! ich bekomme andauernd seit ca. 3 monaten e-mails die garnicht an mich gerichttet sind , haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner jetzt sauber???
Festplatte formatieren - Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte -------------------------------------------------------------------------------- hallo an alle zusammen ich brauche dringend hilfe ich habe trojaner win 32 trojano 3099 und noch mehr viren auf meinen rechner . ich bin kein profi und...
Mülltonne
Trojaner oder was ist das fürn Zeug`s
Festplatte formatieren - Hallo an Alle! Habe mich als letzte Hoffnung hier angemeldet und hoffe auf Hilffffeeee. Habe mir etwas eingefangen:confused: :confused: :confused: Habe schon mit spybot und adavare versucht es zu beheben nichts. Xoft spy hat auch nichts gefunden was hilft. Ewido hat was gefunden aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.TV9
Festplatte formatieren - Habe folgenden Trojaner und bekomme ihn nicht in den Griff!! TR/Dldr.Agent.TV9 Habe einen Logfile gemacht, vielleicht kennt sich jemand damit aus! Das einzige was mir komisch vorkommt ist das was ich rot markiert hab. "I downloaded pirated Software from P2P and now I post my Hijack log...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation von XP Professional
Festplatte formatieren - Habe bis heute Windows xp professional als p...version genutzt und mir nun das Original gekauft. :pfui: Muss ich jetzt meine komplette Festplatte formatieren, oder kann ich das Original einfach drüberinstallieren ?
Alles rund um Windows
Nu hat es mich auch erwischt! trojaner
Festplatte formatieren - Hallo! Nun hat es mich nach etlichen Jahren im Netz und trotz KAV auch erwischt. Ich gestehe, das ich eine ältere Version von Mozilla drauf habe. (Welche kann ich im Moment nicht sagen, da ich unter Mandrake unterwegs bin. (Ja! Auch veraltet) Ich habe WIN 98 II und regelmäßig Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe:
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mir nach kurzer Betrachtung der Seite sicher, dass mir hier geholfen werden kann: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:23:45, on 04.09.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine DVD-Decoder vorhanden
Festplatte formatieren - Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Nachdem ein installiertes Programm aber ziemlich große Probleme machte, musste ich die Festplatte formatieren und XP neu installieren. Soweit, so gut. Aber jetzt kann ich...
Netzwerk und Hardware
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
Festplatte formatieren - Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte,bevor diese unlöschbaren viren hier auf meinem pc mich noch wahnsinnig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.