Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte formatieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in meinem PC, bruche Hilfe...
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich jetzt Viren aufm PC und werde diese nicht los. Nach jedem Systemstart meldet AntiVirus mehrere Trojaner, aber egal ob ich auf Löschen, in Quarantäne verschieben oder Zugriff verweigern klicke, werde ich diese nicht los. Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Festplatte formatieren - Hi Leute! Habe auf meinem Rechner von AntiVir folgende Meldung erhalten: In der Datei 'C:\Programme\Steinberg\Vstplugins\2016 StereoRoom_1002.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben. Zuvor fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leere festplatte formatieren? wie aber
Festplatte formatieren - hallo zusammen, hab ein älteres laptop. network MD 9374. ich habe nur gesehen das er ein 600 prozzesor hat alles andere ist mir unbekannt, habe auch nichts brauchbares im internet gefunden. mein problem:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32/Small.CA wie löschen `?
Festplatte formatieren - hey leute seit 3tragen habe ich den virus Win32/Small.CA der blockt bei mir ein program also mein explorer und wie kann ich den virus löschen ohne das ich meine festplatte formatieren muss . danke im vorraus P.s. hatte mir ne datei runtergeladen den pc neu gestartet und dann fehlte schon...
Mülltonne
Formatieren problem
Festplatte formatieren - Hey Leute , Ich hab ein problem ich will meine festplatte formatieren(klappt iwie nicht) habe sehr viele viruse kommen immer wieder ! Screen geht grad nicht da der pc sehr lahm ist wegen virus hier was da steht auf problem : Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren.Beenden sie die...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.FUL.9.A
Festplatte formatieren - Okay, wahrscheinlich soll man nicht zweimal dasselbe thema posten aber dennoch. Zwar wurde schon von Mitch 84 die Lösung dieses Problems beschrieben aber dennoch kommt immer wieder antivir mit dem Virenalarm also hat es nicht funktioniert und ich will eigentlich nicht meine Festplatte formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
Festplatte formatieren - Hi leutz, habe ein Problem bei der Neuinstalation von Windows XP. Habe im BIOS alles richtig eingestellt(hoffe ich),der PC bootet auch vom CD-Rom Laufwerk. Aber immer wenn die Meldung kommt " Bitte betätigen sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten" passiert nichts, wenn ich eine Taste...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Virus - PC spinnt. Format C ?
Festplatte formatieren - Hallo. Ich wollte meinen PC kurieren, da er beim Hochfahren immer so lange brauchte. Ich besitze einen Pentium D Core Duo 2,8 GH 1GB Ram. Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Ed.2002 SP 2 Was noch zu sagen wäre, ich habe nicht viel Ahnung von Computern. Jedenfalls begann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MicroAV.exe - Angriff auch aufs BIOS ???
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen netten Virus "Antivirus 2009" oder auch microAV.exe genannt, eingefangen, also mein Rechner hat den:crazy: Da dieser Virus über das normale Antivir nicht zu entfernen war, wollte ich es mit HighjackThis im abgesicherten Modus versuchen zu entfernen....
Alles rund um Windows
ähnliches Virusproblem? (Desktop & v.a. IE z.B. bei Google)
Festplatte formatieren - Hallo liebe Experten! Ich kann genau den gleichen auf meinem PC beschreiben. Hatte auch die Aufforderung erhalten, das Antivirus XP 2008 zu installieren - was ich nicht getan habe - woraufhin ich das im Task Manager ausgeschalten und Antivir hab laufen lassen. Die Funde waren die gleichen wie...
Mülltonne
TR/Rootkit.Gen eingefangen; Leistungsverlust
Festplatte formatieren - Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem... Letztens bekam ich eine Meldung von AntiVir (free personal edition), dass sich der Trojaner TR/Rootkit.Gen auf meinem Rechner befindet. Selbstverständlich habe ich diesen (angeblich) gelöscht. Die Meldung tauchte auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräntemanager zeigt überhaupt nix an. Audiogerät wird nicht gefunden.
Festplatte formatieren - Schönen guten Tag zusammen! Bei mir ist das Problem also, dass das Audiogerät nicht gefunden wird; außerdem ist der Gerätemanager komplett leer, und die Windows Darstellung ist etwas eigenartig, "sieht irgendwie älter aus" hat Darian mal geschrieben, als er hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab
Festplatte formatieren - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Programm runtergeladen, was als Komprimierungsprogramm angeboten wahr. Ich lade es runter und fange mir dabei aber Brave Sentry ein T.T Das is ja noch nit so wild, das schlimm is ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme: csrss.exe, partnership.dll, ie_updater.exe
Festplatte formatieren - hallöchen, habe ein problem mit meinem rechner, und zwar mit trojanern und spyware... hab mir schon vieles durchgelsen, aber partnership.dll lässt sich nicht löschen, da diese datei von einem anderen prozess verwendet wird. ie_updater.exe wird gar nicht erst gefunden... und dann verbraucht die...
Log-Analyse und Auswertung
windows in mehreren teilen
Festplatte formatieren - hy, habe ein problem und zwar windows ist ja eine zusammenhängende datei die wenn mann die festplatte defragmentieren will in grün angezeigt wird aber bei mir ist sie nicht mehr zusammen sie ist in mehreren teilen . meine frage an euch ist: wie bekomme ich sie wieder zusammen ohne das ich die...
Alles rund um Windows
Virenbefall
Festplatte formatieren - hallo leute, sorry wegen dem threadtitel aber was soll ich schon reinschreiben? unser rechner wird von einigen krankheiten geplagt die ich nicht wirklich einordnen kann. ich hoffe dass ich mein problem ausreichend schildern kann. also über diesen rechner surfen bei uns nicht wenig leute im netz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
Festplatte formatieren - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Virus springen?
Festplatte formatieren - Hallo! Der Titel ist etwas lustig,aber eigentlich lautet meine Frage so: Kann ein Virus von einer Festplatte auf eine andere Fesplatte "springen". Z.B. man hat 2 Festplatten.Auf der ersten ist Windows drauf,auf der zweiten sind irgendwelche Dateien(Musik,Filme etc).Beide angeschlossen.Wenn man...
Diskussionsforum
smss.exe-Trojaner!!
Festplatte formatieren - Hallo liebe Leute! Habe ein riesen Problem mit dem Computer meines Freundes. Ich möchte gleich von vorn herein sagen, dass ich wirklich kein Computergenie bin und auch die Foren-Einträge durchgegangen bin, jedoch nicht sehr viel davon verstehe. Möchte daher um ganz einfache Erklärung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte formatieren?
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC geleistet und hab aus dem alten die Festplatte ausgebaut und in ein Externes Gehäuse rein, damit ich sie als externe hernehmen kann und die alten daten behalte. Die festplatte ist 120 GB groß und in 3 platten partitioniert. ich möchte sie nun zu einer...
Alles rund um Windows
Worm/Stration.Gen in Verbindung mit AntiVir PE
Festplatte formatieren - Hallo, der Rechner meiner Schwester (Windows XP) verschickte seit ein paar Tagen per ICQ Links zu ausführbaren Dateien, als ich AntiVir Personal Edition Classic runtergeladen und installiert habe, um das zu beheben. Nun startet sich AntiVir bei jeder Benutzeranmeldung selbständig und beginnt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte c formatieren
Festplatte formatieren - Ich möchte die Festplatte C formatieren doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe den Tipp bekommen ich soll die CD mit der ich Windows Xp installiere reinstecken und dort kann ich einstellen ob ich die Festplatte formatieren will oder nicht. Wenn ich die CD reinstecke und den PC von der CD...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren???????????
Festplatte formatieren - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
? Backup ?
Festplatte formatieren - Hi Leutz! Ich wollte demnächst meine Festplatte formatieren, da sich auf ihr schon einiger Müll angesammelt hat und da sich auch (wahrscheinlich) einiges an Viren auf ihr tummelt. Sie ist nur 80 Gb groß und da ist formatieren besser als nur löschen (finde ich). Ich habe viele Programme schon...
Alles rund um Windows
Partition c: formatieren
Festplatte formatieren - ich hab ein Problem ich würde auch gern meine Festplatte formatieren aber irgendwie geht des nich. Ich lege die Windows CD ein ganz normal Und will die Reparaturkonsole aufmachen doch dann sagt das Setup mir ich solle das Administratorpasswort eingeben? was will das Setup von mir?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.