Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte formatieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen-Win 7 Neuinstallation
Festplatte formatieren - Bin totaler Neuaufsetzungsnoob, hab mir gestern nen Trojaner eingefangen der dies aber nötig macht. (tr/crypt.xpack.gen) Meine Frage: Reicht es, über mein Vista HOME PREMIUM System , WIN 7 Prof. drüberzuinstallieren und dabei die Festplatte neu zu partitionieren ( und damit zu formatieren ) ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Festplatte formatieren - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht andauernt aus
Festplatte formatieren - Hallo liebe freunde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in zahlreichen foren gesucht und um hilfe gebeten aber niemand konnte mir helfen.ich hoffe ihr könnt es. also es geht um mein Internet. es geht andauernt aus. Ich habe DSL 16000 von Alice. Wenn mein PC hochgefahren ist gehe...
Alles rund um Windows
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Festplatte formatieren - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus
Festplatte formatieren - Hallo, folgende Probleme habe ich mit meinem Rechner: Hauptproblem: er schaltet sich von selbst ab, ohne herunterzufahren. Meistens wenn ich ihn eine Weile anlasse ohne etwas zu machen (z.B. um etwas runterzuladen). Oft aber auch wenn ich eine Audio-CD abspiele. Hardware schliesse ich aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, auf dem PC meiner Schwester befindet sich u.a. die Schadsoftware "Desktop Security 2010". Mittlerweile lässt sich der PC nicht mehr vernünftig nutzen. Zu meinen Rettungsversuchen: 1. AntiVir-Suchlauf mit anschließender Lösung der Funde(hat nicht geklappt, seit dem lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Festplatte formatieren - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Festplatte formatieren - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit ungelogen Montag versuche ich nun den Virus (Paladin Antivir) entfernt zu bekommen. Die Schritt für Schritt Anleitung bin ich an die 100x durchgegangen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr (auch zumal mir Kenny - hier vom Forum - gesagt hat, daß...
Alles rund um Windows
Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
Festplatte formatieren - Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und ich vermute dass ich einen Trojaner im System habe. Ich bin wenig Erfahren im Umgang mit dem PC. Bevor ich das Thema eröffnet habe, habe ich die Anweisungen befolgt und die geforderten Programme ausgeführt: CCleaner. Ich habe so oft nach Fehlern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames absturzproblem
Festplatte formatieren - hallo, ich habe seit einigen wochen ein riesiges und zugleich äüßerst seltsames problem mit meinem computer und habe schon sehr lange bei google nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden und nun seid ihr meine letzte hoffnung. ich würde mich sehr freuen, wenn mir gehoflen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A Externe Festplatte
Festplatte formatieren - Hi Mein Alter Pc ist kaputt und ich habe für die Festplatte eine gehäuse gekauft und nutze diese als Externe Festplatte. Als ich die platte zum ersten mal auf Viren gecheckt habe hat Antivir Personal den BOO/Sinowal.A gefunden und konnte ihn nicht löschen. Ich weiss leider nicht wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen noch auf system vorhanden?
Festplatte formatieren - Hi, habe volgendes Problem: Habe auf meine externen Festplatte nach antivir scan den Trojaner TR/Dropper.Gen und kann diesen nicht löschen da ich angeblich nicht berechtigt dazu bin(wurde in Quarantäne gesetzt), deshalb werde ich demnächst die Festplatte Formatieren und hoffe das dadurch dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus?
Festplatte formatieren - Ich bin neu hier. Hab gestern meine Festplatte formatiert und Vista neuinstalliert (Home Premium service pack 1). dann hab ich von stick Service pack 2 installiert und die ganzen updates runtergeladen. Ich installierte Programme. dann Avast und Spybot und HiJackThis. Vorher hab ich mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neustart während Formatierung
Festplatte formatieren - Heyy, Ich habe meinem Freund eine Shutdown.exe über Icq geschickt um ihn einfach mal reinzulegen nur wusste ich nicht das er grade am Festplatte Formatieren war (Er hat 2 Festplatten nicht 2 Partitionen sondern richtig 2 Festplatten ^^). Das Problem ist Jetzt das der Pc eben ausgegangen ist...
Alles rund um Windows
Windows möchte Festplatte formatieren!!!
Festplatte formatieren - Hab seid grade folgendes Problem: Arbeite ganz normal mit dem Rechner.Möchte auf meine 2.Festplatte k: über eine Desktopverknüpfung zugreifen, da kommt die meldung: http://img85.imageshack.us/img85/7909/unbenannta.jpg Ich hatte aber nie Probleme mit dieser Festplatte,deshalb hoffe ich das es n...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Probleme mit dem Rechner (trotz trojaner entfernung)
Festplatte formatieren - Guten tag Vor einigen wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen ("Venturi2") und ihn versehntlich auch noch installiert , danach fuhr mein Rechner herunter , startete danach aber ohne Probleme wieder , ich habe den Trojaner komplett entfernt (abgesicherter modus, Freie speicherlöschung...
Alles rund um Windows
Willkürliche Probleme durch Virus?
Festplatte formatieren - Guten Tag alle zusammen! Zunächst muss ich sagen, ich bin alles andere als ein Computer-Pro aber ich habe mich im Vorfeld zu meinem Problem so gut es geht informiert, doch komme nicht weiter und bitte um Hilfe! Zu meinem Problem: Hauptproblem ist das Starten von Windows, was nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inetbrowser stürtz ab, Aufhänger nach booten,...
Festplatte formatieren - Guten Abend. Ich habe das Gefühl, dass ich einen/mehrer Viren auf dem PC hab. Meine Probleme sehen wie folgt aus: Zum einen hängt sich mein Pc auf wenn ich ein Benutzerkonto auswählen will, nach dem hochfahren. Das andere Problem wäre, wenn ich z.B. in Google suche und dann auf einen Link klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet startet automatisch
Festplatte formatieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ruft ständig (20 bis ......... mal) den verwendeten Browser (egal ob IE oder Firefox) mit der eingestellten Startseite auf, aber so oft, dass ich mit dem Rechner nicht mehr arbeiten kann. Ebenfalls wird im Windows-Explorer im rechten Fenster die...
Alles rund um Windows
Brauche Dringend Hilfe wg. Sata2 hdd "gepaart" mit IcyBox
Festplatte formatieren - Hi ich hab mir heute eine icybox docking station für sata2 festplatten gekauft. lässt sich mit esata oder usb 2.0 verbinden wenn ich das teil mit der hdd anschliesse wird die festplatte erkannt aber nicht im explorer eangezeigt in der datenträger-verwaltung wird sie angezeigt, das ganze würde...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte formatieren
Festplatte formatieren - Kann mir bitte jemand ein Programm sagen, mit dem ich meine Externe formatieren kann, dass sie wirklich leer ist (möchte sie verkaufen). Habe schon gegoogled, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Alles rund um Windows
Makroviren
Festplatte formatieren - Hallo an alle, habe eine kurze Frage, kann ein Makrovirus die Festplatte formatieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.IL,TR/Crypt.FSPM.Gen,TR/Dldr.Agent.vxo,etc.;formatieren wird geblockt
Festplatte formatieren - Hallo, ich bin auch neu hier im Forum.Ich habe mir die Anleitung zur "Hilfesuche" durchgelesen und hatte schon davor in einem anderen Forum gepostet, aber leider noch keine Hilfe bekommen.Ich habe gegoogelt, aber so ein Vielfalt an Trojaner und Viren in einem System hab ich bei keinem gefunden.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor WIN32.IRCBot.glo!A2
Festplatte formatieren - Hallo! Ich habe ein Problem! Unzwar habe ich gestern Abend mit a-sqared Free einen vollständigen Detailscan durchgeführt! Es wurden 5 Dateien gefunden, 3 davon (hohes Risiko). Als der Scan abgeschlossen war, teilte mir a-sqared free mit, das 3 sehr schädliche Sachen auf meinem Rechner sind, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.