Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Fängt - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
PC läuft extrem langsam
Fängt - Hallo, habe mein PC seit ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mein PC aufgerüstet habe. Einige Tage lief er flüssig und jetzt ruckelt er sofort nachdem ich Windows gestartet habe. Wenn ich Task Manager aufmache ist er kurz bei 100% und fällt dann sofort auf 2-4% Auslastung. Und solange ich den...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Fängt - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
PC Schreibt von alleine " 5 "
Fängt - Hallo ! Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!. Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! .. Das ganze passiert wenn ich 3 Min BF3 Spiele oder Guild Wars 2 ! .. Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht und hat nichts geholfen...
Alles rund um Windows
eh86.com download-Link
Fängt - hallo, bekam grad eine mail vps-77.205.170.217.stwvps.net ([217.170.205.77) mit diversem Text und einem Link auf "hatetepeh://eh86.com/Dokumentation.zip... usw. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse was man sich mit dem download einfängt ? (Internetsuche nach eh86 war ziemlich ergebnislos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Fängt - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
Fängt - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe auf eure Hilfe! Gerät: Lenovo Thinkpad Tablet 2 N3S25GE System: Windows 8 (Komplettversion) Virenscanner: Avast Beim Boot meines Tablets erscheint zunächst wie gewohnt das Lenovo Logo mit dem Verlaufskreisel. Anstelle des Sperrbildschirms fängt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
Fängt - Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Laptop: er fängt zuerst an ganz normal hoch zu fahren, man sieht diesen Windows Balken der lädt, dann wird aber nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz und das war es. Im Vorfeld kam es gelegentlich vor, dass nach dem Hochfahren die...
Alles rund um Windows
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
Fängt - Hallo alle ! Ich habe folgendes problem auf meinem Win 8 Lapptop ! Also wenn ich es starte kommt ganz normal das lade symbol und anschließend kommt das der PC probleme hat zum Starten und die Automatische Reparatur gestartet wird, schön und gut nur nach ungefähr 10 sekunden wird der...
Alles rund um Windows
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Fängt - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
Fängt - Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Und zwar hat der Pc mit Windows 8 einen Bka-Trojaner. Als ich versucht habe mittels msconfig.exe in den abgesicherten Modus zu wechseln um den Trojaner zu entfernen hat der Computer versucht neu zu starten und fängt nun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr
Fängt - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Grimefighter
Fängt - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Maus spinnt!
Fängt - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Einstellungen
Fängt - Hallo, sind in den Microsoft Security Essentials unter W7Pro/64bit Scan-Ausschlüsse für Ordner möglich, sowohl beim Hintergrundscan als auch beim geplanten Scan? Ich überlege darauf umzusteigen, weil Avast in den neueren Versionen anfängt zu nerven. "Leistungsalarm", das ist ja wie die Scareware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Fängt - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber...
Fängt - ...ohne Deine Hilfe hätte ich den PC nicht sauber gebracht. Eine Schande ist das. Da gibt man ein Heidengeld für Virenscanner usw. aus und fängt sich doch was ein. Und mit einfachsten Mitteln läßt sich das System nebenbei wieder scannen und reinigen.
Lob, Kritik und Wünsche
awesomehp.com
Fängt - Threadtitel sagt alles, habe o.G. Problem nun auch auf meinem Heimpc. Weiß jemand wie man den loswird? Und wie man sich den überhaupt einfängt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira läuft nicht durch
Fängt - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Fängt - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
Laptop macht seltsame Dinge...
Fängt - Servus, ich hätte da ma eine Frage bzw. würde gerne wissen, ob es wirklich Menschen gibt die so selten dämlich sind. Hin und wieder kommt es dazu, dass ich einen Text mit Hilfe von Word o.ä. verfasse und auf einmal springt das Zeichen an eine andere Stelle und es werden Wörter markiert bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Generve
Fängt - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Fängt - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Log-Analyse und Auswertung
V9 Startseite bei IE+F.Fox- Wie entfernen ?
Fängt - Servus Ich habe mir die V9 Seuche eingefangen. (Browser: Firefox)+(Internet Explorer) Hat jemand Erfahrung damit wie man die am besten wieder los wird? Bitte nur wenn schon selbst erfolgreich beseitigt. Tipps wie: In den Extras das PlugIn deaktivieren oder der Anleitung auf der V9 Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzwerkidentifizierung
Fängt - Hallo Ich habe ein Problem mit der Netzwerkidentifizierung meines PCs WIN 7 Home. Seit ca. 2 Wochen will sich mein PC nicht mehr per LAN Kabel mit dem Internet Verbinden. Folgendes Problem: Nach dem Start des PCs mit angeschlossenem LAN Kabel findet keine Netzwerkidentifizierung statt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.