Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten
Fängt - Guten Abend, wenn ich mein Windows Xp neustarte kommt erstmal ein fester und da steht :Bitte wählen sie eine Startoption 2 sind zur auswahlt Windows XP (Bootscreen) und das andere ist Windows XP . Damit möchte ich sagen wenn ich auf Bootscreen gehe startet er direkt wieder neu und dies dann die...
Alles rund um Windows
Problem beim Hochfahren
Fängt - Hi an alle, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Also, mein PC fährt ganz normal hoch, bis der Desktop geladen wird. Doch beim Desktop werden die Verknüpfungen nicht mitgeladen. Ich kann also nur mein Hintergrundbild sehen. Dann, nach etwa 1. Minute fängt der PC wieder stärker an zu arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche hilfe
Fängt - Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen, trotz Antivir premium. Bekomme immer die Fehlermeldung " autochk programme not found skipping autocheck" und das ganze fängt von vorne an. Habe dummerweise sehr wichtige dateien auf meinem pc,in outlook usw. kann ich die irgendwie sichern und...
Mülltonne
FireFox und Explorer flackern
Fängt - Hallo zusammen, auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand. Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 ohne irgendwelche Sicherheitsupdates. IE benutze ich nur noch zum System-Updaten....
Netzwerk und Hardware
Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
Fängt - Guten Morgen.Ich brauche auch mal Hilfe. Ich kann an meinem Pc nichts mehr machen.Ich bin im Moment am Laptop online. Formatieren ,Neu instalieren usw.geht nicht mehr.Ich hatte folgende Trojaner mir eingefangen:trojan.Adclicker/trojan.Gerneric/backdoor.Rboot.gen./backdoor.Rboot. Erst wurde der...
Netzwerk und Hardware
Größere Downloads mit FF3
Fängt - Hallo :cool: Nun hab ich auch mal wieder ne Frage. Und zwar lade ich mir ein paar DVD-Images vom Debian-Server herunter. Die ersten zwei Images gingen problemlos, aber irgendwie beim Dritten fängt der Firefox 3.0.1 an zu stottern. Mit der Downloadanzeige passiert nix mehr, brav wird noch der...
Alles rund um Windows
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
Fängt - Hallo alle Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate von vorher permanent 54M/bit auf 11 bis 18 M/bit abzufallen. Ich habe also so ziemlich alles Probiert um dies...
Netzwerk und Hardware
PC laggt in Spielen einfach so ohne Grund oO?!
Fängt - Hallo Leute =) Ich habe seit ca 2-3 Monaten ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein PC hier seine Daten: AMD Athlon X2 6000+ Ge Force 8600 GT 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Chipsatz WLAN Inet Verbindung( DSL 50k )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FADGJMDE.EXE !?
Fängt - Hi Leute Hab heute schon den ganzen Tag gegoogelt um etwas über diese scheiß exe namens fadgjmde.exe herauszufinden, aber es ist leider nichts auffindbar im Netz!! Und wende mich deswegen jetzt an euch! Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen! Von Antivir wird es mir als Trojaner...
Mülltonne
Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
Fängt - Hallo, ich habe, nachdem ich Windows komplett neuinstalliert habe (war erst vor ein paar Wochen), ab und zu das Problem, dass Maus (Trackball) und Tastatur verrückt spielen. Heisst, sobald ich Firefox öffne und "www" eingeben möchte, fängt er beim ersten "w" an die Registerkarte zu schließen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus "HEUR/Damaged" nicht löschen!?
Fängt - Hallo liebe Forumhelfer, Ich bin anscheinend wieder einmal einem (derzeit noch) unlöschbarem Virus zum Opfer gefallen. Mein Avira Antivirus Free meldet die ganze Zeit, aber ich kann ihn nicht löschen. In Quarantäne ist er schon einige Male, jedoch kommt die Virusmeldung immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Connection
Fängt - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
kann pc nicht starten
Fängt - Hallo ich habe mir heute einen üblen virus eingefangen :( und jetzt kann ich meinen pc nicht mal mehr booten. Wenn ich ihn starte bleibt es im bios stecken so ungefähr bei "memory dual chaneel interleaved" kann jemand mir helfen? EDIT: okay ich komme doch weiter. Bin jetzt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe = 300.258k - 980.000k schwankend "HILFE"
Fängt - Hallo, ich habe seit gestern das problem das nach einiger Zeit der Prozess EXPLORER.EXE bis zu 900.000k speicher frist.... Dies fängt nach ca 10 - 30 min betrieb an....... Wenn man den prozess beendet und ihn neu startet ist das Problem behoben für die besagten 10 - 30 min abermals behoben.... Ich...
Mülltonne
Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
Fängt - Hallo zusammen, und zwar schlag ich mich seit ca 1 Monat mit ein Problem rum. Ich hab shocn Google durchsucht aber nicht so wirklich was passendes gefunden was mir wirklich weiterhelfen könnte. Und zwar hab ich ein Trojaner draufgehabt der mit Sub 7even gebaut wurde, leider hab ich ihn...
Alles rund um Windows
Explorer muß laufend neu gestartet werden
Fängt - Hallo Spezialisten, seit dem ich ein neues Mainboard (Intel DX38BT) eingebaut habe kommt laufend die Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" Die Online Lösung anklicken nützt nichts. Nach anklicken "Programm neu starten" kommt ein Neustart des Explorers und alles scheint OK, leider nur...
Alles rund um Windows
Brauche bitte hilfe mit meinem Anti-Vir update!!!
Fängt - hallo liebe forumuser ....ich habe seit heute das problem dass ich mein avira antivir nicht updaten kann...ich weiss zwar nicht ob es an den servern liegt oder ob es an meinen beiden pc's liegt denn bei beiden funktioniert es net ....bei einem fängt der download an wird aber nicht beendet...bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Fängt - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
Fängt - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe...!!! security Toolbar und Zlob.vdt zu beseitigen!!!
Fängt - Hallo, ich bin neu auf dem Forum von Trojaner-Bord und habe echt sehr wenig Durchblick im PC- Bereich usw. Meine Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die sicherlich irgentwo im Thema " security toolbar 7,1 und zlob.vdt "
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher
Fängt - Hallo Leute! Ich melde mich ziemlich verzweifelt. Ich muss für drei Termine in den kommenden zwei Wochen mit Photoshop und Flash arbeiten. Leider fängt mein PC seit zwei Tagen an, sich ständig aufzuhängen. Keine Ahnung, wieso. Mein Virescanner hat noch nix gefunden. Aber das soll wohl nix heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Agent-SIU start schwierichkeiten und abstürtze
Fängt - jo morgen leute! ich habe seid langem ein problem mit meinem pc, wenn ich ihn einschalten will kommt wo normalerweise des "Piep" aber oft kommt er garnicht dazu! er läd die hardware gar nicht oder oder nur die laufwerke und bleibt stehen oder wenn er zum "piep" kommt und nicht alles geladen hat...
Mülltonne
trojaner.. brauche wirklich dringend hilfe
Fängt - tach.. nochmals ich also.. ich weiss, ich habe erst heute morgen ein Thema geschrieben (h**p://www.trojaner-board.de/48941-neuer-trojaner-s.html) und habe bis jetzt keine Antwort.. mein Problem ist einfach, dass ich heute schon den ganzen Tag nicht arbeiten konnte, und mein Chef fängt...
Mülltonne
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
Fängt - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellungen von FritzProtect
Fängt - Hi, hier ist ein Bild meiner Fritzprotect Einstellungen. Welchen Diensten kann ich den Zugriff verweigern, ohne dass das System anfängt, zu spinnen? HRR
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.