Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Fängt - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Fängt - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Fängt - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Fängt - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Fängt - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Fängt - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
Fängt - hallo ich denke ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Mouse wird langsamer, Tastatur auch! Ich habe schon einmal mit Eset Programm durchlaufen lassen, da waren es 62 Funde, danach wurde es für 3 Tage besser, jetzt fängt es wieder an langsamer zu werden! Vielleicht kann mir ja jemand zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flimmert in verschiedenen Farben!
Fängt - Hallo guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, melde mich an und dann aber fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen, aber an sich ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Virus meldung auf Handy.
Fängt - Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an wie wild zu vibrieren. Ist das wirklich ein Virus oder nur fake?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit Flash Player
Fängt - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
Fängt - Hallo zusammen, vor 2 Monaten hat mir Schrauber geholfen aber das Ding war so massiv das mir ein Bekannter dann die komplette Festplatte gelöscht hat dann war es wieder gut. Vor 3 Wochen habe ich auch wieder was neviges aufgefangen was so ca. alle 3 Tage erscheint. 1. Wlan schaltet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Chrome
Fängt - schon seit einer längerer Zeit habe ich Probleme beim aufmachen von Internetseiten mit Chrome(andere Browser auch). Wenn ich die Adresse eintippe, passiert erstmal gar nichts und irgendwann fängt die Seite zu laden(auch sehr langsam) Habe Windows 7, 64-Bit. Weißt jemand woran es liegen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
Fängt - Hallo Community, ich habe beim Versuch eine andere Schadsoftware zu entfernen, Spyhunter 4 runtergeladen. Leider habe ich erst danach gegoogelt und erfahren das Spyhunter wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Trotz Deinstallation in der Systemsteuerung hält sich Spyhunter hartnäckig. Ihr seht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein "Durchchecken" ohne bestehende Probleme möglich?
Fängt - Hallo zusammen, bisher konnte mir hier bei allen Problemen, die ich hatte wunderbar geholfen werden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es möglich ist einen Check durchzuführen, obwohl ich eigentlich keine wirklichen Probleme habe. Ich besitze den Laptop nun fast vier Jahre, manchmal ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
Fängt - Hallo zusammen, ich habe seit einem etwas größeren Zeitraum ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er läuft viel zu langsam und zwar immer mit einer CPU Auslastung von meistens 100 %. Selbst nach einem Neustart fängt er sofort mit 100 % CPU-Auslastung an. Im Taskmanager gibt es aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Fängt - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
Fängt - Hallo, weß nicht, was ich machen soll, zunächst spiele ich Schach auf Chess.com, plötzlich gibt es kein Ton, dannach stürzt das Shockwave Plugin ständig ab und jetzt stürzt jedes Programm ab, bis ich den Computer neu starte, danach läuft alles normal und nach einigen Minuten auf Chess.com fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Fängt - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
Fängt - Guten Nachmittag! Mich würde interessieren, wie man sich den konkret Maleware einfängt. Ist es denn möglich, dass man sich nur durch das Aufhalten auf einer Internetseite Schadsoftware zuziehen kann? Also, ich habe von Drive-By-Downloads gehört, sprich, dass Dateien auf den Rechner geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Fängt - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Fängt - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte POPUP's und Musik fängt zu spielen an
Fängt - Einen schönen guten Morgen und Hallo an das Trojanerboard! Seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meinem Computer etwas mühsam geworden. Beim öffnen vom Browser (Firefox und Opera) kommen immerwieder die untereschiedlichsten Popup's und Musik fängt im Hintergrund zu spielen an. Ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Virus?
Fängt - Hallo, seit gestern fängt meine maus immer automatisch zu klicken an (größteils rechts). Da ich einen laptop habe kann ich die 'maus' nicht eben mal rausstöpseln. Ich hab mein laptop 20 mal schon neugestartet und auch ein paar viren programme drüber laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Fängt - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Headset Spinnt total.
Fängt - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.