Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Fängt - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Mülltonne
Router Problem
Fängt - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW. Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht mehr. Ein Reset hat auch nix gebracht. Ich muss die Router firewall so...
Netzwerk und Hardware
Lohnt sich der "Kampf" noch?
Fängt - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Lifebook C1020, weiß ein total altes Gerät, aber eigentlich macht es alles was es soll. Ich brauche kein High-End Gerät und deswegen hänge ich noch ein bisschen an dem kleinen. Bis ich mir etwas vernünftiges Leisten kann, würde ich das Laptop...
Diskussionsforum
Hab ich Viren auf dem PC?
Fängt - Hallo ;) Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich glaube,dass sich Viren/Trojaner auf meinem PC eingenistet haben. Mein Computer ist seit 126 ungeschütz und habe auch bis jetzt noch kein Viren Programm gehabt (ich verwende mein Lappi nicht sehr oft - nur meine Schwester). Als ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Fängt - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Fängt - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Videos/Streams laggen
Fängt - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Fängt - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
Wahrscheinlich was eingefangen. wssetup.exe erscheint beim booten; "freezed" bildschirm
Fängt - Hallo! Ich bekomme seit neustem beim booten eine Ausführungsanfrage von wssetup.exe. Ich habe diese am Anfang einfach abgelehnt und mir nichts bei gedacht, jetzt fängt aber mein Computer an rumzuspinnen (unter anderem eingefrorener Bildschirm, sodass ich reseten musste; Mauszeiger reagiert einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Fängt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Er flackert stark. Er funktioniert eine Zeit lang und dann fängt er an zu Flackert (Bild im Anhang), danach hört er wieder auf usw. . Ich habe schon neues Kabel gekauft und mein pc komplett platt gemacht, neues betriebssystem draufgespielt. Aber...
Netzwerk und Hardware
Komische Probleme
Fängt - Hallo ... ich bin neu hier und habe, wer hätte das gedacht, Probleme mit meinem PC. Ich schreibe hier deswegen auch gerade über einen Laptop. Das Problem sieht folgender maßen aus: Wenn ich surfe z. B.: auch facebook kommt es vor das erst der Bildschirm einfriert und dann (aber auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Laptop
Fängt - Hallo! ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es an zu nerven. Was mir allerdings aufgefallen ist; Ich kriege die Bluescreens eigentlich nur, wenn ich einen...
Alles rund um Windows
Skype Spam Virus
Fängt - Hallo an alle! Ich habe gestern auf Skype eine Nachricht von einer anderen Betroffenen bekommen: "schau mal, welches Foto ich gefunden habe: (hier war ein link) (und hier ein smiley)" ich klicke drauf und auf einmal fängt mein skype an, zu spinnen. Es lässt sich nicht mehr von anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
Fängt - Hallo, mein Problem ist fast identisch mit diesem: http://www.trojaner-board.de/88551-staendig-seitenladefehler-firefox-ie.html - immer wenn ich ne Seite eingebe, wird erstmal "Seitenladefehler" angezeigt - erst nach mehrmaligem (2- bis 3maligem) Klicken auf "Aktualisieren" fängt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
0 Byte Dateien
Fängt - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep ist das nicht aufgefallen als ich das proggi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt komplett hängen
Fängt - Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir bei folgendem Problem helfen: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe (XP SP3) wurden beim start alle Programme auch geladen. Ich habe ein Programm gestartet und nach etwas 3 Minuten fängt der PC an zu hängen bis er vollkommen stecken bleibt. Ich kann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obyte dartein
Fängt - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann :) zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep:headbang: ist das nicht aufgefallen als...
Alles rund um Windows
Downloadgeschwindigkeit klettert auf und ab
Fängt - Nabend Zusammen, Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte brummt
Fängt - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
Vista Service Pack 1 Error 0x800B0100
Fängt - Hallo, ich habe momentan einen Thread über den Virusbefalls meines PCs laufen ( http://www.trojaner-board.de/127975-funde-malwarebytes-5-registry-keys-2-files.html ) Ich habe einen relativ alten Lidl rechner mit Windows Vista Home Premium 32 Bit, ich habe keine Betriebssystem CD. Mir wurde...
Alles rund um Windows
High-End PC wird immer langsamer?
Fängt - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt automatisch
Fängt - Moin, Also ich habe folgendes Problem: Meine Maus klickt seit heute von alleine. Ich habe heute das Spiel Dark Souls installiert und als ich dann im Spiel war hat es angefangen. Was mir noch aufgefallen ist, die Maus fängt nur an zu klicken nachdem ich 1 mal Rechtsklick benutzt habe (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Fängt - Sowas passiert immer im unpassendsten Moment! Ich schreibe meine Abschlussarbeit und wollte ab nächster Woche mein System neuaufsetzen, aber natürlich fängt mein Laptop sich jetzt diesen GVU Trojaner ein. Beim Starten wird automatisch diese Seite geöffnet auf der ich gebeten werden 100e mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage: Sicherheit einer selber betriebenen Website
Fängt - Hallo, nachdem ich gerade mit der freundlichen Hilfe der Mitglieder von Trojaner-Board ein Rootkit von meinem Rechner vertrieben habe, fange ich nun an etwas mehr über Sicherheit nachzudenken. Frage 1: Ich werde in Kürze eine eigene Website online haben. Das wird ein Portfolio und meine...
Diskussionsforum
Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
Fängt - Hallo erstmal. schön das es Euch gibt. Dieses ist der Kontakt mit Trojanern meinerseits. Folgendes Problem : PC meiner Eltern hat wohl einen Befall. Äußert sich durch UCash Zahlungsaufforderung. Habe dann mal gegoogelt und die Vorgehensweise eigentlich auch verstanden. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.