Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!
Externe platte - Hallo, habe gestern mein Windows neu aufgesetzte, alles eingerichtet Treiber Installiert, alle Windows Updates gemacht, bis in die Nacht drangesessen. Heute wollte ich ihn hochfahren, und nach kurzer Zeit also noch vor dem Windows Bootscreen blieb einfach alles schwarz dann beim nächsten...
Alles rund um Windows
CPU Überlastet
Externe platte - Hi, kann bitte mal jemand die Log ansehen?! Habe Win XP, SP 3 und ne externe Platte an meinem Rechner. Habe schon oft Probleme gehabt, auch mal mit der CPU Auslastung die teilweise bis 80 % geht und dementsprechend nichts mehr vorwärts geht. Oder der Rechner nur noch lahmt runter bzw. auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsordner ist nun eine exe
Externe platte - Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern das Antivirenprogramm AVG auf Chip.de runtergeladen. Heute habe ich meine Externe Festplatte auf der sich 1 TB Daten befinden angemacht und plötzlich wurden die Hälfte der wichtigen Daten nicht mehr in Form von gelben Ordnern sondern in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Dekontamination
Externe platte - Ich habe ein großes Problem. Ich habe bei google schon geschaut, ebenso die Forensuche genutzt, aber überall wurde die Bekämpfung anders beschrieben. Mal einfach, mal extrem kompliziert, irgendwo habe ich von einem französischem Programm gehört das Wunder wirken soll. Wieder woanders steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler\ — Festplattenzugriff beinträchtigt
Externe platte - Hallo Ich wende mich letzlich dann auch mal mit einem Thread an euch, nachdem ich die letzten 24 Stunden durch das lesen in diversen Thread eine linderung, aber keine völlige Bereinigung erfuhr. Bei mir handelt es sich um das Problem dass diese ganzen User hier auch schon hatten (und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 'RECYCLER'... Neu
Externe platte - Hallo zusammen, beim zugreifen auf meine externe Platte erscheint folgende Meldung: **** *blabla.. *RECYCLER\S-7-2-61-100004443-100017977-100016346-5663.com konnte nicht gefunden *werden. *blabla **** Bei meinem System kommt erschwerend dazu das es kein "normales" XP Pro ist sondern ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cablecom meldet Viren-/Trojanerbefall :(
Externe platte - Guten Abend ich habe mir kurz nach Silvester einen Wurm eingefangen, der meinen Rechner über zugerichtet hatte. Da es sowieso an der Zeit war, mal wieder neu auf zu setzen, fand ich das jedoch nicht weiter schlimm. Ich hatte also meine heruntergeladenen Daten auf die externe Platte gepackt,...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit bösartigen viren!
Externe platte - hey, ich habe ein problem mit ein paar viren.. an meinem pc ! um es genau zu nehmen mit 4 naja wahrscheinlich5 ! ich werde euch jetzt einmal ein paar bildchen zu dieses grantigen drecksbomben geben! hoffe ihr hilft mir da ich nciht mehr weiter weiß! antivir findet selbständig nichts und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNSChanger - Ist das System noch zu retten?
Externe platte - Hallo Liebe Commuity, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Anfangs konnte ich antivir nicht mehr automatisch updaten, kurz darauf ist auch der windows defender ausgefallen. Als ich diesen manuell updaten wollte, konnte die seite von Microsoft nicht aufgerufen werden. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat nach PC Formatierung 2 Funde entdeckt
Externe platte - Hi, hatte neulich meinen PC formatiert und gestern nochmal gescannt und AntiVir hat folgendes gefunden: Die Datei 'F:\System Volume Information\_restore{2C59DFA5-B565-4A91-8DC6-C38850BBA0F1}\RP22\A0001151.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bot.21154.1' ....
Log-Analyse und Auswertung
Ordner lässt sich nicht löschen
Externe platte - Hallo, hatte einen Trojaner und hab danke der Hilfe in dem Forum soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbarer Ordner
Externe platte - Hallo, hatte einen Trojaner und soweit alles bereinigen können, jetzt hab ich noch ein kleines Problem - ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner, den ich nicht löschen kann - laut Explorer ist er auch leer. Wenn ich ihn aber mit Antivir Rootkit Suche scanne, findet er einige...
Mülltonne
Ist mein Rechner nun sicher? :(
Externe platte - Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht gerade ein Computer Ass bin. Kenn mich zwar für autonormalverbraucher besser aus als Üblich, aber anscheinend nicht genug für mein Problem, und da kommt die nette hilfe aus diesem Board ins Spiel: "Hab vor einigen Tagen einen behinderten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Reste
Externe platte - Moin, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine 250GB Festplatte bekommen, die ich jetzt schon länger als externe Platte nutze (Gehäuse gekauft unso :D) Mein OS ist WinXP SP3, und auf der externen Festplatte war früher WinXP SP2 drauf. Und jetzt kommt der Hammer: nach einer Formatierung...
Alles rund um Windows
autorun.inf + dns server schäden (?) + andere malware?
Externe platte - hi leute, seit ein paar tagen habe ich ein paar probleme mit viren/trojanern. irgendwie habe ich mir wohl diesen autorun.inf trojaner geholt, den ich gerade dabei bin nach anleitung die ich hier im forum gefunden habe, malwarebyte läuft gerade und ich hoffe es wird funktionieren. jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
Externe platte - Hallo Leute. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also zu meinem Problem. Letzte Woche hab ich bemerkt dass mein internet ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rest vom Virus- Google leitet auf falsche WS um
Externe platte - Hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.... ich hatte mir verschiedene ziemlich krasse Viren eingefangen.... Taskmanager war nicht mehr aufzurufen und konnte selbst nicht mehr auf externe Platten zugreifen... :sword2:Nachdem ich das dank Combofix behoben habe plagt mich aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern bei PC neu aufsetzen
Externe platte - Ich würd gern mein Notebook neu aufsetzen weil es plötzlich voll mit Viren und Spyware ist, über die ich hier im Board gelesen hab, dass jedes einzelne Ding davon nur sehr schwer und aufwendig wegzukriegen ist und ich denk, dass ich mit Neuaufsetzten wohl besser dran bin. Ich hab nur tonnnenweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU Auslastung enorm hoch/ Externe Geräte verursachen Bluescreen bzw. Reboot
Externe platte - Hi, ich war ein paar Tage nicht Zuhause und auch sonst war niemand an meinem PC. Nun komme ich mit 2 neuen Geräten im Gepäck wieder: Einen Externen DVD-Brenner und einer Externen Festplatte. Ich dachte mir schön schließ ich erst mal den Brenner an und Boote...Pustekuchen..PC is halb hochgefahrn...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
Externe platte - Hallo an die Experten, ich weiß nicht weiter - seit einigen Wochen schlage ich mich damit herum, dass immer wieder verschiedene Viren oder Trojaner oder Würmer auftauchen, ohne dass ich die Ursache finde und ohne, dass ich neue Programme installiert hätte. Meine aktuelle Systemkonfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit altem Wurm befallen? Externe Platte?
Externe platte - Hallo, bei mir wurde auf einer externen Festplatte der Wurm WORM/VB.DZ.60 festgestellt von Antivir. Die entsprechende Datei (Desktop.exe) habe ich sofort gelöscht, habe jetzt aber trotzdem Angst, dass der Wurm auf meine Platte gekommen ist. Deshalb poste ich mein letztes HJthis Log und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
Externe platte - Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, bin was diese Thematik betrifft auch leider Newbee und hoffe auf eure Hilfe! Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, der wahrscheinlich in meier Systemwiederherstellung saß, hab ich vorsichtshalber XP von meinem Rechner geschmissen und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf externe Platte retten sicher (bei verseuchtem System)?
Externe platte - Hallo, habe auf meinem Rechner mit Win XP vor kurzem etwas sehr dummes ausgeführt (keygen.exe :headbang:). Ob es sich um Malware handelt weiß ich nicht, ich will aber kein Risiko eingehen und das System neu aufsetzen. Ich habe eine externe Festplatte (über USB) auf die ich meine Daten (keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme (Hardware?)
Externe platte - Hallo zusammen, ich weiß nicht wirklich, ob ich mir einen Virus eingefangen habe, aber ich glaube es nicht. Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt (Externe Platte und zweite interne HD wurden nicht formatiert oÄ). Ich hatte nämlich schon vorher das Problem, dass meine Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Heur/HTML Malware
Externe platte - Hallo. Ich bin neu hier und wie ihr euch denken könnt habe ich ein problem. Also ich habe heute Daten über meinen Laptop von zwei externen festplatte getauscht. Dabei ist mir mehrmals ein antivir fenster erschienen was mir permanent einen fehler angezeigt hat. Diesen fehler (weis leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.