Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.0Access + Live security Premium gleichzeitig: ist das system jetzt wieder ok ?
Externe platte - Hallo, erstmals vielen Dank an Alle die mir helfen werden. Symptome: 1)Seit Wochen hat der Router nicht merh so funtioniert wie früher. iPod und iPad konnten sich teilweise nicht mehr automatisch verbinden. Beim Aus und einschalten ging es wieder. 2) Am 02.08. meldet sich Malwarebytes: ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner am 06.09. eingefangen, einige Komplikationen
Externe platte - Hallo liebes Helfer-Team, habe mir eben offenbar den GVU-Trojaner eingefangen und möchte das natürlich schnellstmöglich beheben. Momentan bin ich mit meinem Zweitrechner online und habe den befallenen Rechner vom Netz genommen, da das das Block-Fenster offenbar vom immer wieder aufploppen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Platte Verseucht?
Externe platte - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner vorhanden
Externe platte - Hi, Seit gestern hat sich der Ach so beliebte Verschlüsselungstrojaner auf den Laptop meiner frau eingenistet. Allerdings tritt der nur bei ihmre Profil auf. Ich habe über den abgesicherten Modus ein 2. Administratorprofil eröffnet und von dort aus sämtliche Scans durchlaufen lassen. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
Externe platte - Hallo suche seit 4h (!) hier im Forum und im Web. Habe hier eine externe Platte eines Kunden, die an einem mit dem UKash Trojaner infizierten PC hing. (PC ist sicher wieder sauber). Die Daten sind aber (verschlüsselt?) nur noch kryptisch. Die Dateien sind unter dem originalen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Externe platte - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
Externe platte - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner (kein abg. Modus mehr möglich) - OTL
Externe platte - Hi zusammen - im Voraus schonmal Vielen Dank für Euer Bemühen! Eine Freundin kam auf die gute Idee, ein "Rechnung.exe" anzuklicken und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe mir zig Artikel in diesem und anderen Foren durchgelesen. Malwarebytes Scan funktioniert unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef BV 2 Befall auf .dll Dateien im System
Externe platte - Guten Tag, gestern habe ich mir den Trojaner Sirefef BV 2 eingefangen. Beim Surfen im Internet poppte eine Aufforderung zu einem Java-Update auf, genau wie ich sie auch kenne, weshalb ich auf Fortsetzen geklickt habe. Kurz darauf meldete sich dann AntiVir mit dem Hinweis, dass 2 Viren entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Externe platte - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hard drive clusters are partly damaged - Daten retten?
Externe platte - Hey liebes TB-Board! Meine Freundin hat sich da was eingefangen, wo unter anderem Fehlermeldungen wie "hard drive clusters are partly damaged", "disk drive C:\ is unreadable" und noch n paar mehr kommen. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf einen sehr passenden Thread gekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Externe platte - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner vollständig entfernt?
Externe platte - Ich hatte auf meinem PC den GEMA Trojaner und habe ihn entfernt, indem ich meine Bootplatte in einem anderen System als externe Platte eingebunden hatte und nach Anleitung alle Dateien aus dem fraglichen Zeitraum gelöscht habe. Dann habe ich die Platte mit 2 Virenscanner gescannt bis keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Alureon.FL.2
Externe platte - Hallo, gestern Abend meldete mir Avira TR/Alureon.FL.2 sei auf meinem Computer. Habe das Ding in die Quarantäne geschickt. Kurz darauf gingen zig Fensterlein mit Fehlermeldungen auf und ich System Fix wurde gestartet. Ehrlich gesagt weiß ich nimmer ob ich da irgendwas geklickt habe. Außerdem sind...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner / Backdoor eingefangen?
Externe platte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat von einem Bekannten aus der Freundesliste einen Link zu einem angeblichen Foto geschickt bekommen. Der Link lautete Aus Unwissenheit hat sie darauf geklickt und anschließend wollte die Benutzerkontensteuerung die Zustimmung zur...
Log-Analyse und Auswertung
System Volume Information löschen?
Externe platte - Hallo, benötige die externe Festplatte meiner Mutter zur Datensicherung und muss deshalb auf dieser etwas Platz schaffen. Auf dieser externen Festplatte ist ein Verzeichnis "System Volume Information" zu finden. Dieser Ordner ist 25GB groß. Ich will ihn löschen. Also Shift+Entf: Wollen Sie diesen...
Alles rund um Windows
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Externe platte - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner unter Vista
Externe platte - Hallo, habe mir auch den Trojaner eingefangen. Ih habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich vorgehen muss, um ihn zu entfernen. Werde jetzt kurz losgehen, und mir eine externe Platte ausleihen, hoffe danach evtl einen Tipp bekommen zu haben. Danke schon mal! EDIT: Hatte vergessen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Recovery) neuaufsetzen nach BKA Trojaner bei zwei Betriebssystemen auf einem Rechner
Externe platte - Hallo, ich bin froh, daß es diese Forum gibt. Großes Lob an alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke! Hat mir schon sehr geholfen, ohne aktiv posten zu müssen. Jetzt habe ich allerdings eine speziellere Frage und hoffe, mir kann jemand hierbei helfen. Die Situation: Ich habe mir...
Alles rund um Windows
BOO/Whistler.A, wie werde ich ihn wieder los?
Externe platte - Hallo, also ich habe seit dem 13.07.2011 den oben genannten "Trojaner/Virus", laut Avira Meldung. Wirklich bewusst wurde es mir aber erst vor 2 Tagen. Vorher ist mir das piepen das schon kurz vorm WIndows Start zu hören ist nicht aufgefallen. Befallen sind alle meine Laufwerke/Festplatten,...
Log-Analyse und Auswertung
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf
Externe platte - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem...
Alles rund um Windows
Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
Externe platte - Hallo! Bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann.... Ich hatte einen Virus auf dem PC der sich wohl auch auf meine externe Platte verbreitet hat. Ich kann keine Ordner mehr öffnen, alles sind nur noch Verknüpfungen und es geht nix mehr.... Ich nutze das Sicherheitspacket von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
Externe platte - ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich schlage mich schon seit einiger Zeit herum mit meiner Platte. Ich überspiele die Festplatten, die interne ist wie die externe Festplatte ne 2 TB Samsung 5400 Umdrehungen Platte, das Externe Gehäuse ist eines von Fante und funktioniert wie die...
Alles rund um Windows
TR/Spy.SpyEyes.AU.1 wird von AntiVir gemeldet
Externe platte - Hallo, beim heutigen Virenscan mit Anmtivir wurde mir folgendes gemeldet: 'C:\System Volume Information\_restore{5F996B4C-7A3B-4A3B-BCEE-788EBF1346AD}\RP65\A0010881.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.AU.1' . Eine Bereinigung /Löschen mit Antivir führt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prägnanter trojaner: freeze, taskmngr gesperrt, AV deaktiviert
Externe platte - Hallo habe seit heute einen sehr prägnanten Trojaner eingefangen. Aufgefallen ist er mir als plötzlich die Meldung kam, Kaspersky Antivirus wurde abgeschalten (trotz password protection :balla:) -> ich hab noch nie so am Gehäuse auf Restart gedrückt ^^ Naja Pc fährt hoch alles 15Sekunden ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.