Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner trotz Win neu
Externe platte - Hiho @ all =) Erstmal thx an Sunny für die schnelle Antwort :daumenhoc Zu meinem Problem: Vor einigen Wochen hab ich auf meinem Rechner den Trojaner Spyware.known_bad_sites gefunden. Den Trojaner hab ich immer nur mit Spyware doctor gefunden. Mit ebend Spyware doctor konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, bitte einmal auswerten!
Externe platte - Habe heute eine externe Platte von einem Freund angeklemmt und seitdem piept sich AntiVir zu Tode :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:14:08, on 03.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode:...
Mülltonne
Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
Externe platte - Hallo Allezusammen!!! Habe mir jetzt eine externe Festplatte (Samsung 500GB) zugelegt. Wie sonst alle externe Platten mit FAT32 formatiert ist, ist auch meine mit diesem Format formiatiert. Nun zur meiner 1. Frage: Soll ich FAT32 oder NTFS nehmen (Benutze nur Windows XP) 2. Frage: Wie...
Netzwerk und Hardware
TR/Spy.VB.QU --->Fehlalarm?
Externe platte - Hi! Antivir hat auf meinem Rechner, meinem USBStick und meiner externen Platte nen Trojaner namens "TR/Spy.VB.QU" entdeckt. Ich habe diese dann in Quarantäne gestellt. Nun habe ich das Problem das ich vom Arbeitsplatz aus keinen Zugriff mehr auf den Stick und die externe Platte habe. Der...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
Externe platte - Nabend die Herren, ich habe mir offensichtlich einen Schädling gefangen (CD-Rom öffnet sich immer mal wieder von Geisterhand), AVG konnte aber nichts entdecken. Ich traue dem System nicht mehr, habe auch nicht alle Windows Sicherhheitsupdates gemacht und möchte jetzt alles plattmachen und Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten Sicherheit erreichen Frage
Externe platte - Hi! Ich, als Otto-Normal-Bildzeitungsleser, möchte gerne Daten möglichst sicher verstauen. Theorie (und bisherige Umsetzung) ist ich setze einen Fileserver mit Windows XP SP2 auf. Da ist nur Kaspersky drauf plus die Standard Windows Software Und ich lege einen Netzwerkordner an in den alle...
Diskussionsforum
ein paar einträge im escan logfile, danke fürs durchsehen
Externe platte - Hi Leute, nach langer Zeit Ruhe bin ich wieder hier;) Meine Freundin hat sich den schon bekannten msn Wurm eingefangen um den es hier aber vordergründig nicht gehen soll, da es ja schon genügend anweisungen was zu tun ist vorhanden sind;) nunja, daraufhin wollte ich ihr system neu...
Log-Analyse und Auswertung
DSL2000 doch nun download 3Kb/s
Externe platte - Hallo Liebe User hab n mächtiges problem :( Habe DSL 2000 vor 5tagen hab ich mit 180-220kb/s gedownloadet doch nun gehts nur mit 3-25kb/s :( ich verstehe nicht woher es kommt! Hab Virusscanner durchlaufen lassen AVIRA "Luke Filewalker" dieser hatte was gefunden, aber wie die dinger hießen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
Externe platte - Hallo, nachdem ich gestern voll auf den winlogon.exe-fake von avira reingefallen bin und mein system geplättet habe, habe ich nun mal den zonealarm-scanner über alles drüberlaufen lassen und - trotz jahrelanger antivir-"treue" - diverse viren und trojaner gefunden. dabei wurmt mich vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Merkwürdige Plagegeister :(
Externe platte - hallo, ich habe seit einiger zeit ein haufen an problemen mit windows bekommen! hier einige erlaüterungen: - mein media player ging tagelang nicht, es kam immer keine rückmeldung! - antivir konnte beim hochfahren nicht mehr selbsständig aktiviert werden, updates schlugen fast immer fehl (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
Externe platte - Hey Leute!! Hab mal wieder ne Frage: Als ich letztens auf einer Lan Party war, wollte ich von meiner externen Festplatte Daten freigeben. Bei den anderen wurde der freigegebene Ordner auch angezeigt, sie konnten bloß nicht drauf zugreifen. Es kam eine Meldung, von wegen, dass sie keine...
Netzwerk und Hardware
probleme - sys zerschossen -
Externe platte - hallo, durch nen dämlichen fehler beim "umräumen" der partitionen hab ich mein winxp sp2 zerschossen. wollte meine 4 partitionen neu aufteilen, mit partitionsmanager 6 von paragon, was ja eigentlich einfach ist, aber habs versaut ... hatte 2 mal xp drauf. das eine passte mir nicht mehr und so...
Alles rund um Windows
Dl.exe
Externe platte - Guten Tag! Vor ca. 4 Tagen setzte ich meinen Rechner neu mit WinXp prof auf. Diverse Daten hatte ich auf meiner Externen Festplatte gesichert, darunter natürlich auch exes. Wie dem auch sei, alles funktioniert wunderbar; auch das Internet, und zwar über einen Proxyserver der nur über Port 80,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte verseucht !?
Externe platte - Hallo Members, Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, da ich wirklich nicht weiß an an wen ich mich wenden soll. Ich bin seit ca. einem Jahr im Internet. Am Anfang war ich nur mit dem Standard Modem und der achsotollen Norten Firewall und Virensoftware das ja bei den Dachplatten der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.