Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nochmal Bundespolizei Trojaner
Externe platte - Hallo allerseits, scheinbar hat es auch mich mit dem Bundespolizei-Trojaner erwischt.... Gestern hab ich ne I-Net-Seite geöffnet und auf einmal sprang ein PopUp auf und seitdem ist mein Hauptkonto mit diesem Bildschirm verziert nach welchem ich doch bitte 100€ über UKash (oder wie das heißt)...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER GOOGLE Umleitung Redirect
Externe platte - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen bösartigen Trojaner (vermute ich mal), der hier im Forum auch schon des öfteren beschrieben wurde. Mit Chrome und IE werde ich von Google aus auf andere Seiten umgeleitet, die mit den angeklickten Links verschieden sind. Ich habe mich ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C
Externe platte - Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum und ich habe mir wahrscheinlich den HTML/Drop.Agent.AB bzw. W32/Ramnit.C virus eingefangen. AntiVir gibt jedenfalls ständig neue Meldungen ab, dass mehrere Dateien infiziert seien. Das verschieben in Quarantäne bringt aber leider nichts. Ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite entfernen - ComboFix-Auswertung
Externe platte - Liebe Leute, als erstes vielen Dank für die hervoragende Arbeit im Forum. Ich beobachte das Geschehen schon eine lange Zeit und habe schon so manchen Tipp mitgenommen. Seit langem hat es mich mal wieder schwerer erwischt: Ich hatte das Problem wie hier beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund TR/StartPage.PVU & TR/Dldr.Age.1171323 auf externer Festplatte
Externe platte - Mahlzeit. Ich bekam am gestrigen Abend ein Anruf meiner Bank, in der mit mitgeteilt wurde, dass mein Homebanking mit sofortiger Wirkung aufgrund eines Trojaners gesperrt wurde. Aufgrund der Nachricht der Bank ( die Dame am Telefon konnte mir in etwa sagen, dass der den Namen Spy Eye oder...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur Wiederaufsetzung des Systems
Externe platte - Hallo zusammen, ich möchte mein System neu aufsetzen, da ich von einer Verseuchung ausgehe (und weil das schon lange mal wieder nötig war). Ich möchte aber vorher noch ein paar Daten retten. Zu folgenden Fragen habe ich keine befriedigenden Antworten gefunden. 1) Kann sich ein Schädling über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich die externe Platte noch retten?
Externe platte - Hallo Helfer (insbesondere cosinus), http://www.trojaner-board.de/92915-zugriff-auf-externe-festplatte-wird-verweigert.html Irgendwas ist mit meiner ext. Festplatte. Hab alles übertragen, kann prinzipiell die Festplatte formatieren. Ich wollte nur wissen, ob das was hilft bzw. ob das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Externe platte - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20TAN-Trojaner auf externer Platte
Externe platte - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich mir vor zwei Tagen den 20TAN-Trojaner auf meinem Netbook (Akoya e1212 von Aldi, XP Home) eingefangen. Ich bin den Tipps des Boards gefolgt und habe zunächst: (1) mein Online-Kto. gesperrt, (2) meine PWs von einem sauberen Rechner geändert, (3) wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Externe platte - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
kann trojaner von meiner externen festplatte nicht entfernen
Externe platte - Hallo, bin ganz neu hier und hoffe dass ich alles richtig mache mit dem forum. Falls noch irgendwelche infos fehlen würde ich gerne wissen welche dies sind um sie mitzuteilen. haber mir neulich ein trojaner eingefangen und mein pc neu formatiert, der trojaner scheint aber in meiner externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte "schützen"?
Externe platte - Hey, weiß ned obs hier hingehört, aber da es um ne externe platte geht...;) Also, ich wollte fragen, obs ein Programm oder eine Möglichkeit gibt, wenn man die platte an den Pc steckt, dass diese "geschützt" wird, also z.B. keine Viren oder ähnliches darauf zugriff haben, sondern wirklich NUR ich...
Netzwerk und Hardware
win32/renos.MQ
Externe platte - hallo erstmal also seit heute morgen (4.00 uhr) kommt bei mir ständig eine meldung vom windows defender, bei der er sagt ich sei vom win32/renos.mq befallen. nach mehrmaligem versuch es zu entfernen hab ich auch eine quarantäne versucht ebenso erfolglos was kann ich tun? bisher hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
Externe platte - hallo habe einen älteren dell labtop (6 jährig) mit windows xp. neuer labtop wird geordert. sicherung der OE daten mails wurden bis anhin mit OE getätigt. mittlerweile habe ich viele (wichtige) mails in div. unterordnern gespeichert.
Alles rund um Windows
Flohbeutel - Sality, DRmIRC, Generic17 und andere
Externe platte - Hallo, seit vorgestern hab ich mir anscheinend einen ganzen Stall netter Trojaner und Malware eingefangen, wobei ich noch nichtmal weiß, wo die eigentlich herkommen (war weder auf Crackseiten noch sonstwas... habe Facebook im Verdacht *grummel*). Ich benutze AVG als Virenscanner und hab mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Fehler beim laden... sshnas.dll
Externe platte - Hallo zusammen, ein Trojaner hat sich trotz Virenscanner in mein 4 Tage altes Windows 7 64 Bit System geschlichen. Beim Systemstart kamen die üblichen, von mehreren Leuten hier im Forum schon beschriebenen Symptome ...\sshnas.dll Das Modul wurde nicht gefunden, sowie ungewolltes öffnen des IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Trojaner Win32 Fake/AV) auf externer Festplatte
Externe platte - Hallo, hab einen Virus ( Trojan Win32 Fake/AV ) auf meinem System (Windows 7) im TEMP und System-Ordner gehabt ( Fund durch Panda + TrendMicro Online-Scanner, AntiVir hat ihn nicht gefunden) und es formatiert und neu aufgesetzt. Zuvor habe ich Daten auf meine externe Platte gesichert. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Externe platte - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherung
Externe platte - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit der Windows Sicherung. Habe mir extra einen externe Platte gekauft die ich nur für Systemabbilder nutzen möchte. Die Windows-Sicherung bietet ja laut Hilfetext und den Optionen im Menü die Möglichkeit mehrere Systemabbilder zu erstellen und...
Alles rund um Windows
"HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
Externe platte - Hallo zusammen, ich bin der Dennis und neu hier. Erstmal meine Daten Windows XP Prof SP3 - Windows Firewall aktiv (System vor einer Woche neu installiert, alles neu Upgedated) Avira AntiVir Personal - Free Antivirus (Komplett Scan / Nichts gefunden) Spybot - Search and Destroy (Komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender meldet exploit.pdf-js.gen & trojan.cryptredol.gen.5
Externe platte - hallo liebe leute, nachdem ein gewisses "security tool" unverhofft auf dem rechner meines dad's auftauchte, ließ ich bitdefender das system scannen. bitdefender meldet: Produkt: BitDefender Antivirus 2009 Version: BitDefender UIScanner v.12 Prüfaufgabe: Tiefe Systemprüfung Protokoll Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit BV:AutoRun-G[Wrm]
Externe platte - Guten Tag, ich habe das selbe Problem, allerdings auf K: (externe Platte, mal ausgeliehen -> wieder an den PC -> Wurm druff :( ) CC Cleaner durchlaufen lassen, Fehler behoben und beim 2. Scan keine Meldungen mehr. Spybot S&N findet nichts Log von Lop S&D: --------------------\\ Lop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir, Malwarebytes & Windows Defender hängen sich auf
Externe platte - Hallo Leute, Ich bin durch eine Google-Suche zu diesem Board gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, indem ihr meine HJT-Logfile auswertet, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung. Ich wurde stutzig, als sich mein Laptop heute Vormittag bei der vollständigen Systemprüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe auf 99% Auslastung ständiger Datentransfer
Externe platte - Hallo Leute...est ist mal wieder soweit! Ich habe folgendes Problem: Der Explorer ist nach dem Neustarten (Prozess, oder Windows) schnell und läuft stabil. Nur nach so ca. 1 Minute hängt sich alles auf und wird extrem langsam. Aber alles was irgendwie mit Dateizugriffen zu tuen hat. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Externe platte - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.