Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenbankeintrag der Endpunktzuordnung konnte nicht ertsellt werden + exe-Files nicht ausführbar + Linkury.Gen2
Externe festplatte - Hallo, der nicht geschäftlich genutzte Rechner meiner Mom welche mit etwas weniger als laienhaftes Wissen damit arbeitet und im Netz unterwegs ist, meldete diverse Maleware oder Virenfunde durch Avira. Also ich jetzt 4 Wochen später dazu kam es zu analysieren, befand sich das System in einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bluescreen-Physical Memory Dump - WhoCrashed-Log: mbamswissarmy.sys
Externe festplatte - Hallo liebe Gemeinschaft, ich installierte auf meinem (anderen) Rechner Windows 7 komplett neu (auf eine komplett formatierte und auf Fehler geprüfte 1 Tb HDD), da zuvor täglich 3-10 Bluescreens auftraten. Das neu aufgesetzte System funktionierte nach einigen Standardprogramm- und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf externer Festplatte?
Externe festplatte - Hallo :-) Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computer und Co, also bitte so einfach wie möglich erklären, danke. Vor ein paar Monaten habe ich mir eine externe Festplatte gekauft, Chili Green 2T, ich brauche sie eigentlich nur um alle meine Fotos darauf zu speichern, das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
Externe festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
Externe festplatte - Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Das Problem ist das bei der Installation ein bluescreen kam. Wenn ich den PC jetzt starte, fährt er hoch bis zu dem Punkt an dem das Windows starten müsste. Anstelle des willkommen...
Alles rund um Windows
“TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
Externe festplatte - Liebe Helfer vom Trojaner Board, auf meine externe festplatte habe virus vermutet. die dateien auf meiner festplatte sind durcheinnander und lassen sich nicht öffnen..sie beenden mit .exe . was kann ich tun, um das Problem beseitigen und die Dateien wieder zu haben ? ich bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Externe festplatte - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
Externe festplatte - Hallo, hier bin ich wieder, hatte eig. gehofft, nicht so bald wieder kommen zu müssen, aber es sollte wohl nicht sein. Zu meinem Problem: Ich hatte irgendeine Serie im Internet angeschaut, als der Pc mal wieder hängen blieb. Ich dachte mir "Ach ja, das kennst Du ja.. Hallo, Bluescreen" und...
Alles rund um Windows
linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
Externe festplatte - hi habe mal ne frage gibt es für linux xubuntu eigentlich eine antiviren software oder sowas vergleichbares? den ich möchte gerne mit dem ubuntu daten vor dem sichern auf viren prüfen damit keine viren infizierten dateien auf die externe festplatte landen und damit auch den pc beim neu aufsetzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ClamAv mit Lubuntu 14.04 LTS
Externe festplatte - Hallo liebe TB Community, ich habe mich gefragt ob es nützlich ist den ClamAV unter Lubuntu 14.04 LTS zu nutzen. Ich weiß das Malware unter Linux momentan noch keine Probleme sind. Jedoch möchte ich mein Linux in Verbindung mit einem Windows rechner nutzen-> selbes Netzwerk, USB Sticks, externe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PornBHO.ru und weitere Schädlinge auf externer Festplatte-wie entfernen!
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich habe mir auf meine externe Festplatte diverse Schädlinge kopiert,als ich einem Freund seinen Rechner neu aufgesetzt habe und seine Daten auf meiner Platte sichern wollte! Unter anderem ist da auch der Virus PornBHO.ru dabei! Ich habe zwar inzwischen meinen Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf externer Festplatte
Externe festplatte - Ich habe mir irgendwo auf einem anderen pc ein virus eingefangen der auf meiner externen festplatte ist. Die fotos und videos auf der festplatte sind für mich sehr wichtig und löschen kommt für mich nicht in frage. zum problem: wenn ich die festplatte an meinen pc anschließe funktioniert erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger Missgeschick - was tun?
Externe festplatte - Nach meinem letzten (erfolgreichen) Besuch hier, habe ich Defogger deinstalliert, bevor ich die notwendigen Treiber wieder aktiviert hatte. Jetzt läuft meine externe Festplatte nicht mehr, die ich üblicherweise zum Sichern nutze. Eine Reinstallation von Defogger und ein anschließendes...
Diskussionsforum
2 Paypal Phishing-Mails erhalten -eine davon mit .zip-Datei --> leider geöffnet
Externe festplatte - Hallo allerseits, heute morgen habe ich -noch etwas verschlafen- meine Mails gechecked. Bei "Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 26.06.2014" bin ich dann wach geworden. Habe tatsächlich gerade eine Zahlung mittels Paypal durchgeführt. Kurz überflogen und was von Anwalt und Schufa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Truecrypt
Externe festplatte - Hallo zusammen!!! Ich musste meinen Recher zurücksetzen auf ein früheres Datum, dannach konnte ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Obwohl Truecrypt, nach dem zurücksetzen, weiterhin auf dem Rechner verblieben ist, erscheint immer die Meldung " Festplatte formatieren?" und es...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner erstellt Verknüpfungen auf USB-Sticks
Externe festplatte - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alles, was ich auf einen meiner USB-Sticks kopiere, sofort zu einer Verknüpfung wird. Ich habe mich etwas umgesehen und ein paar alte Beiträge zu diesem Thema gefunden. Leider habe ich sie nicht gut genug verstanden, um mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MSIL.DomaIQ.A (B)
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich scheinbar "etwas" auf meinem PC habe. Erst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass man hier sein Problem posten darf und einen geholfen wird. Das ist wirklich klasse und dafür bin ich sehr dankbar, weil man sich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Externe festplatte - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Externe festplatte - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Externe festplatte - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
Externe festplatte - Hallo, keine Logs, da kein Virenprogramm (Malwarebytes, Kaspersky Pure) irgendein Virus gefunden hat. Ich lasse den Laptop meißtens über die Nacht an. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass sich meißtens 20 Minuten, nachdem ich mich ins Bett gelegt hat meine Externe Festplatte hochfährt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.32 Dropper_gen + S.M.A.R.T failure predicted HD - 0
Externe festplatte - Hallo, Ich habe mich jetzt die letzten 2 Tage mit google und dem Forum hier beschäftigt. Oft kamen ausssagen, dass diese Hilfestellung nur für das individuelle Problem zu nutzen sind, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Ich besitze ein Acer Laptop aspire 5930G mit 320GB HDD, 4GB RAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet
Externe festplatte - Hallo liebes Helferteam. Seit einigen Tagen habe ich das folgende Problem: Zwischen 1.00 und 4.00 nachts läuft auf einmal eine (manchmal 2) Werbungen (nur Ton) ab. Selbst wenn ich alles schließe wird diese nicht beendet. Ich hab bereits einen Virenscan gemacht (mit avast free) - jedoch wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Externe festplatte - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat und vielleicht auch Hilfe :-(
Externe festplatte - Hallo liebe Fories, ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem PC mir wahrscheinlich einen Bundestrojaner eingefangen, der mir fast alle Dateien mit der Dateiendung .enc umgewandelt hat. Soweit wie ich das bis jetzt erkennen kann, betrifft das folgende Programme: Word 2013 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.