Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox ist schon wieder ständig überlastet.
Externe festplatte - Hallo mal wieder ;) Nach dem letzten Großputz lief mein altes Maschinchen ja erfreulich rund - seit ein paar Tagen neigt mein Firefox allerdings wieder zu völliger Überlastung. Sobald ich Facebook aufrufe oder Videos anklicke, hängt Firefox mit 100% CPU-Auslastung in den Seilen. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Externe festplatte - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Externe festplatte - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail von Amazon geöffnet!!!
Externe festplatte - Hallo! Ich habe gerade - wie andere ja auch- den wirklich dummen Fehler gemacht und eine Phishing-Mail von Amazon geöffnet, mit Windows Mail, die Seite war ein paar Sekunden offen. Ich hatte auch meine externe Festplatte angeschlossen. Ich habe auch gelesen, dass man frst durchlaufen lassen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Festplatte teilweise defekt
Externe festplatte - Hallo, ich muss im vorherein sagen: Ich brauche die Daten nicht dringend - habe das wichtige gesichert. Mir gehts um die Nutzung meiner neuen Festplatte. Seid etwa 1 Woche besitze ich die externe Festplatte "TrekStor Xpress". Ich nutzte sie als Zweitsicherung. 1. Gestern schob ich einen...
Netzwerk und Hardware
Festplatte mit Viren
Externe festplatte - Hallo und guten Tag, gestern erhielt ich die aus meinem defekten Rechner ausgebaute Festplatte mit der Bemerkung, dass sich darauf "allerhand Ungeziefer" befände. Auf der FP befinden sich noch Daten, die ich unbedingt brauche. Bevor ich jedoch auf die FP zugreife, möchte ich sie scannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Virus
Externe festplatte - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 und EXP/JAVA.Ternewb.Gen
Externe festplatte - Zur Sachlage: Bei einem Systemdurchlauf mit Avira Antivir free kam es zu insgesamt 6 "Funde". Dabei wurden die 2 o.g. Dateien auf Quarantäne gestellt. Mich wundert es, dass das passieren konnte, denn nach jedem Systemstart aktiviere ich erstmal Avira Antivir und mache ggf. ein Update, ferner...
Log-Analyse und Auswertung
Spannungsversorung bei USB-Festplatten
Externe festplatte - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay die "750GB 2,5" Seagate externe Festplatte SATA 2 USB 2.0 2,5 Zoll 8 MB ALU Gehäuse" gekauft. Die Festplatte und/oder USB-Kabel sind offenbar defekt. Fehlermeldung am 1. Computer: Am 2. Computer blieb die optische Maus stehen und funktionierte erst...
Netzwerk und Hardware
Auf ext. Festplatte kann nicht zugegriffen werden
Externe festplatte - Halli Hallöle alle zusammen! Erstmal keine Sorge- Es ist nichts schlimmes! Wollte nur einen Rat von euch einholen :daumenhoc Habe seit Mai 2011, also mittlerweile gut 3 Jahre meine WD 2TB externe Festplatte, auf der ich meine Fotos (ca. 700GB) und andere Dateien "lagere". Der PC ist größtenteils...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen[drp] gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error
Externe festplatte - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, Thema: Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error Historie zu meinem Leidensweg: Vor 2 Wochen habe ich in meinem Download Verzeichniss leider die Datei Player.exe ausgeführt Da ich wenig Speicherplatz auf meiner C...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
Externe festplatte - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem Jahr. Er KANN nicht mal mehr Updates suchen bzw. finden, er zeigt auch an, dass ich noch nie welche installiert hätte, obwohl das falsch ist (s. Bild). Ich habe mich auch schon an hauptberufliche...
Alles rund um Windows
Avira findet TR/Patched.Ren.gen auf externer Festplatte
Externe festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board, Meine Schwester hat schon ganz länger ein Problem mit ihrer externen Festplatte: Antivir meldet folgenden Fund, wenn man die externe Festplatte öffnen will: "In der Datei 'G:\AppInst.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
740 hartnäckige Registryfehler
Externe festplatte - Hallo ein drittes Mal, zweimal habe ich Eure Hilfe jetzt schon in Anspruch genommen, und mein PC scheint jetzt nach lauter Compofix, Adwarecleaner, JRT und so weiter tatsächlich Virenfrei zu sein. Allerdings haben jetzt 2 verschiedene Scanner (TuneUp und RegSeeker) schlappe 740 Registryfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
Externe festplatte - Hallo, seit Heute habe ich das Problem, das meine externe Festplatte keine Ordner mehr anzeigt. Gestern hatte noch alles OHNE Prorblme funktioniert udn heute war plötzlich nichts mehr da. Das Volumen der HDD wird noch richtig angezeigt. Woran kann das liegen? ...
Netzwerk und Hardware
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik/GVU-Virus
Externe festplatte - Hallo Zusammen, habe hier ein älteres Sony Vaio Notebook mit Windows XP liegen, welches diesen Fake Trojaner seit einigen Tagen drauf hat. Maus, Tastatur sind komplett gesperrt. Folgende Sachen habe ich probiert: - Abgesicherter Modus mit Eingabe.. - Geht nicht, da der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware AdWare
Externe festplatte - Hallo! Mein AVIRA programm hat vorgestern einen Trojaner gefunden (TR agent 24567) und in die Quarantäne verschoben. Nachdem AViRA nicht mehr auf der Taskleiste erschienen ist, habe ich gegoogel und die ComputerBild schrieb dazu, dass man AVIRA deinstallieren und wieder neu installieren solle....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.Gen infiziert
Externe festplatte - Hallo und frohes Neues Spybot meldete mir den Win32.Downloader.Gen, den ich auch mit dem Programm ohne Probleme entfernen konnte (benutze meistens nur das Standardkonto). Doch bin ich mir nicht sicher ob er wirklich weg ist und nicht noch andere Schadsoftware hochgeladen wurde. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data ständig Virenalarm bei Prüfung von Webinhalten-Trojan.Script.161581 (Engine A)
Externe festplatte - Hallo! Also ich habe ein großes Problem. Vor etwa einer Stunde bekam ich eine Virenalarm-meldung von G-Data bei der Prüfung von Webinhalten. Diese kommt etwa alle 30-60 Sekunden neu. Es ist so merkwürdig, dass diese Adresse auch noch so eine bekannte wie googlevideo.com sein soll. ...
Log-Analyse und Auswertung
kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
Externe festplatte - Ich hatte mal Dateien verschlüsselt um einen Kumpel meine Externe Festplatte zu leihen, nun habe ich aber mir nicht aufgeschrieben mit welchen Programm ich damals die Dateien verschlüsselt hatte ! Das PW ist mir bekannt, nur das Programm eben nicht ! Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
Externe festplatte - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
Windows 7 auf Laptop nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen / langsam, hohe CPU Last, etc... / Kann man retten?
Externe festplatte - Liebes Team, liebe Mitglieder, ich habe nun seit 4 Jahren einen Laptop der mir immer häufiger Probleme in der Leistung bereitet. Vor Wochen war es System.exe diesmal ist es svchost.exe was ich im Taskmanager sehe. Ein reibungsloses Arbeiten ist einfach nicht mehr gegeben. Würde gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.Win32.Yotoon.heur auf externer Festplatte gefunden - löschen?
Externe festplatte - Hey, bin jetzt neu im Forum, daher weiß ich nicht genau, ob meine Beschreibung ausreicht, ich hoffe es. Bei Unverständlichkeiten bitte mir rückmelden! Mein Problem: Habe seit mehreren Monaten meinen Laptop ziemlich langsam gehabt, die letzten Monate kamen Antivir-update Probleme hinzu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zeroaccess durch recovery cd beseitigen?
Externe festplatte - Liebe Computerexperten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu Anfang eins vorweg: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr gnädig mit mir seid und nicht allzu viel Abkürzungen und Fachchinesisch verwendet. Nun zum Problem. Ich habe wohl o.g. Virus auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.