Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
Externe festplatte - Hallo liebes Forum, ich habe mir gerade nation zoom eingefangen. Passiert ist das ganze offenbar durch den Download und die Installation von cc cleaner von dieser website: hxxp://www.ccleaner.de/ Ich habe Schritt für Schritt folgendes gemacht: 1. Download des cc cleaners 2. Installation,...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte
Externe festplatte - Ich brauche dringend hilfe! ich habe mit Ausführen auf diediskmgmt.msc zugegriffen weil ich meine Festplatte formatieren müsste aber das funktioniert iwie nicht heute wollte ich dass wieder versuchen und bin verrutscht und habe nicht auf formatieren geklickt sondern auf löschen was kann ich jetzt...
Alles rund um Windows
externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
Externe festplatte - Hallo! Keine Ahnung wo ich das posten soll bzw. ob ich mit folgendem Problem überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe seit knapp einem Jahr einen Samsung UE50ES6300 an dem ich immer eine externe Toshiba Festplatte (Stromversorgung über USB)...
Netzwerk und Hardware
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Externe festplatte - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten nicht richtig erkannt
Externe festplatte - Hallo erstmal.Klasse Forum hier. Nun zu meinem Problem.Ich habe einige externe Festplatten an meinem PC angeschlossen und nach dem Hochfahren wurden die auch ohne Probleme erkannt.Seit gestern gabs da aber irgendwie Probleme.Immer wenn ich mit dem rechten Mausklick auf öffnen gehen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Externe festplatte - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
Externe festplatte - Verehrte Wissende, habe mit Kaspersky 7 Trojaner auf meinem Rechner (Samsung Notebook mit Win 7, schonmal erfolgreich mit trojaner-board-hilfe von bluescreens befreit) gefunden. Malwarebytes hat jedoch nur 2 open candy PUPs entfernt und sonst nix gefunden, was mache ich falsch bzw. muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Externe festplatte - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Externe festplatte - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich habe grade mal ein bisschen Google durchforstet und bin dann auf Euch gestoßen. :party: Also ich habe folgendes Problem, hoffe (oder auch eher nicht) manche hatten das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein MacBook Pro zugelegt und hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Der Flash Disinfector fuktioniert nicht
Externe festplatte - hi zusammen, bin neu hier, daher begrüße ich alle ganz herzlich. cooles forum! ich habe die anleitung gelesen zum absichern und desinfizieren externer medien. ich möchte nämlich meine externe festplatte desinfizieren weil da eine autorun.inf datei drauf ist und ich mir nicht sicher bin, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? Daten retten!
Externe festplatte - Hallo zusammen, auf meinem Laptop läuft alles soweit normal bis zur Windows Warteschleife, danach läd es eine Ewigkeit und das Teil bootet neu. Den Grund kann ich so auch nicht ausmachen, da meiner Ansicht nach keine Updates etc vorgenommen worden sind. Zunächst habe ich dann die...
Alles rund um Windows
Trojaner Mediyes.Gen
Externe festplatte - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde! Zu Beginn gleich vorneweg: Mein Fall ähnelt sehr dem von Djorkaeff (http://www.trojaner-board.de/143889-trojaner-mediyes-gen.html,) aber jeder Virus kann ja anders sein. Von daher mein Post. Also, letzte Woche habe ich nach einiger Zeit mal wieder beschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
maleware anzeige über malewarebytes
Externe festplatte - Hallo, Zur Info: ich nutze den Rechner in meiner Firma, bin aber ne onemanshow. Gegen eine Spende an Euch spricht nichts. Ich benötige lediglich eine Info über das wie. vorweg: Ich habe nach div. Problemen mit malewarebytes den Rechner meiner Tochter gescannt und diverse Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
Externe festplatte - Hi, die externe Festplatte meiner Freundin scheint von ihrem Laptop infiziert worden zu sein, was sich darin äußert, dass nun die externe Festplatte die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Mein bisheriges Vorgehen: unter Linux die (wichtigen) Daten auf meinen Server gezogen Laptop neu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
sinnvolles Vorgehen bei Virenbefall
Externe festplatte - Hallo, ich habe mir einige Viren/Trojaner o. ä. eingefangen. Leider kann ich jetzt nicht sagen, wel-che es sind, weil sie auf meinem Arbeitsrechner sind, der jetzt nicht mehr läuft. Jedenfalls war auch ein „TR/..rootkit…“ dabei. Derzeit schreibe ich von einem alten Rechner, der als Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Externe festplatte - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Externe festplatte - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
Externe festplatte - Guten Tag! Vermutlich werden viele den Kopf schütteln bei folgender Erläuterung: Ich hatte den Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime und Kinder.... LandesPolizeiDirektion" (Österreich) auf meinem PC (Windows 7). Dumm wie ich war, folgte ich den ersten Instruktionen aus dem Internet und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Externe festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum Backdoor.Win64.ZAccess.cn
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, es geht um den Virus Backdoor.Win64.ZAccess.cn denn mein Computer sich eingefangen hat (durch menschliches Versagen). Gestern (30.10) meldeten mein Avira und ZoneAlarm, dass sie einen Virus fanden und versucht hatten diesen zu löschen, aber es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Externe festplatte - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
externe Festplatte gescannt - Malwarebytes hat 4 Funde - pup.removewga
Externe festplatte - Hallo, ich habe seit "Ewigkeiten" meine externe Festplatte mal wieder angeschlossen und erstmal einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der mir dann auch prompt 4 Funde genannt hat (u.a. pup.removewga). Da ich keine Ahnung habe, ob das "schlimm" ist, habe ich mal die anderen Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Externe festplatte - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
Externe festplatte - Hi, also ich habe ein Problem mit meinem PC - trat das1. Mal am Donnerstag auf. Hatte normal XP installiert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Desktop-Symbole hatte ich auch ein paar. Seit Donnerstag ist alles anders: Hatte mir für meinen Fußballmanager eine DAtei (hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.