Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner sind jetzt scr Dateien!
Externe festplatte - Hallo an Alle! Mein Problem: Meine ganzen Ordner, sowohl auf meiner C-Festplatte, als auch auf meine Partion-D-Festplatte sind jetzt scr-Dateien, Bildschirmschoner. Immer wenn ich ein neuen Ordner erstelle, wandelt er sich in kürze in eine scr Datei um. Habe ich mir ein Virus, Tojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Externe festplatte - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
USB Laufwerk mit Viren belastet
Externe festplatte - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Trojan Z-000
Externe festplatte - Hallo zusammen, folgende Problematik liegt bei mir vor (in Klammer wie lange schon): HINWEIS: Rechner wird auch geschäftlich genutzt. (Selbstständig, Privat und Geschäftsnutzung) 1. Firefox langsam / Abstürze (schon länger, seit Update auf 39 vermehrt). Im Addon Manger steht nach wie vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Externe festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
Externe festplatte - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:
Alles rund um Windows
Externe Festplatten von Viren, Adware, Rootkits etc entfernen aber wie ohne Datenverlust?
Externe festplatte - Hallo Meine externen Festplatten sind infiziert. Ich merke das wenn ich sie am PC anstecke! Dann erscheinen bei Youtube die verschiedenen Vídeos zum Teil mit dem selben Bild erst wenn ich mit der Maus über die Videos fahre ändert sich das Bild wieder. Ich habe eine Windows 7 neu installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
defekte (?) externe Festplatte
Externe festplatte - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
!helpfiledeskript111@gmail.com.crypt plötzlich an Datei Endung angehangen - Daten unbrauchbar?
Externe festplatte - Hallo, Ich arbeite in einer Firma im Einzelhandel. Jeden Tag mache ich vor Feierabend eine Sicherung unserer Datenbank des Warenwirtschaftssystems und meiner Arbeitsdaten. Diesen Freitag das letzte mal gemacht (03.07.2015). Heute Morgen komme ich in die Firma und setze mich wieder an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Externe festplatte - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung nach netbanking-Trojaner
Externe festplatte - Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! :) Habe mir vor längerer Zeit über Netbanking einen Trojaner eingefangen, indem ich eine PNG-Datei geöffnet habe. War skeptisch, aber dachte, dass schädliche Programme nur über .exe files installiert werden können. In der Stresssituation hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
Externe festplatte - Hallo ihr PC-Engel. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Das Problem fing schon vor einigen Wochen an. Ich habe meine externe Festplatte in den PC von meinen Eltern angeschlossen und plötzlich konnte ich einen kompletten Ordner mit meinen ganzen Uni-Word-Pdf-Daten nicht mehr öffnen. Da kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Externe festplatte - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von heute auf morgen plötzlich langsam! Virus?
Externe festplatte - Hallo, ich arbeite an einem film für meine uni. dafür habe ich mir eine 30 tage testversion von dragonframe (stop motion programm) heruntergeladen. mein videobearbeitungsprogramm war leider auch zu schlecht, also habe ich mir lightworks gedownloadet. alles lief wunderbar, bis ich eine meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Externe festplatte - Vielen Dank für Deine Hilfe Schrauber. :dankeschoen: Bei den vielen Schritten, die ich druchführen sollte, hatte ich zwischenzeitlich große Angst, dass doch noch irgendwelche Daten verloren gehen, vor allem als ich auch noch meine externe Festplatte mit all meinen Sicherungskopien anschließen...
Lob, Kritik und Wünsche
Cryptowall 3.0 für OSX?
Externe festplatte - Hallo zusammen, Ich hatte mir letzte Woche die sehr aggressive Ransomsoftware Cryptowall 3.0 auf meinem Windows Notebook eingefangen und viele Dateien dadurch verloren. Habe mir jetzt einen Mac zugelegt und daher meine erste Frage: ist Cryptowall auch für Mac eine Gefahr? Außerdem habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Backupsoftware für den Nas?
Externe festplatte - hallo, ich möchete ein backup auf eine externe festplatte von meinem nas 4 tb machen,welches programm nehme ich dafür am besten?? gruß sunny
Alles rund um Windows
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Externe festplatte - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3TB festplatte nicht bereit
Externe festplatte - Ich habe seit ein paar Wochen eine 3 TB externe Festplatte von Intenso, es funktionierte alles wunderbar bis ich eines Tages den Rechner hoch fuhr und die Festplatte nicht erkannt wurde.Ich ging in gerätemanager und dort stand USB 3.0 gerät nicht initialisiert.Ich versuchte also zu initialiesieren...
Netzwerk und Hardware
Avast: Zwei Funde Win32:Agent-AVRG [Trj]
Externe festplatte - Guten Tag, Ich habe ein Problem. Mir hat gestern mein Avast bei einer schnellen Überprüfung einen Trojaner gemeldet und bei einer folgenden Startzeitüberprüfung einen weiteren Trojaner gefunden. Ich poste erst einmal die beiden Funde. 1. schnelle Überprüfung: IE10-Oobe-Setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus - vsb Datei auf Stick entdeckt, alle Dateien schreibgeschützt und versteckt
Externe festplatte - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem sehr ähnlich diesem hier: http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch-2.html Aus Sicherheitsgründen will ich aber gerne selber nachfragen bevor ich irgendetwas blind mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7; Trojan.FakeMS.ED durch Malwarebytes gefunden
Externe festplatte - Hallo! Ich habe zunächst über Avira suchen lassen, da ist aber leider nicht viel bei rausgekommen. Habe dann Avira, Win Defender und die Firewall deaktiviert und mit AdwCleaner und Malwarebytes suchen lassen. Beim letzten sind dann 4 Trojaner vom Typ Trojan.FakeMS.ED gefunden worden. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Externe festplatte - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Externe festplatte - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
Externe festplatte - Der Laptop meiner Schwester fing auf einmal an (im laufenden Betrieb), Musik zu spielen. McAfee InternetSecurity hat bei seinen Scans nichts entdeckt! Letztendlich habe ich Windows 7 komplett neu installiert und sämtliche Software wieder aufgespielt. Jetzt sind wir uns jedoch nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.