Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externe festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung auf externe Festplatte
Externe festplatte - Habe meine SSD in zwei Partitionen geteilt. Die zweite Partitionen D: enthält nur Daten, die ich hin und wieder sichern, also duplizieren will. Nun habe ich diese Daten einfach auf eine leere externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt immer wieder mal meine Daten von D: sichern will, möchte ich...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Externe festplatte - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Externe festplatte - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenrettung - Externe Festplatte
Externe festplatte - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Externe festplatte - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte
Externe festplatte - Guten Abend! Ich habe gerade sowieso vor, meinen PC (C:\) auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, bin jetzt aber gerade skeptisch, ob meine externe Festplatte befallen ist. Aus irgendeinem Grund braucht Kaspersky neuerdings ewig lange (1 Stunde pro Datei, bräuchte also mehrere Jahre) um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
Externe festplatte - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Externe festplatte - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Windows 8.1-PUP.optional befall monatlich
Externe festplatte - Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Virus habe oder nicht( Pc mit Win 8.1 ), aber seitdem ich für 2 Monate kein Internet hatte, (Ich hab die ganzen Updates gemacht, bevor ich ins Netz ging.) bekam ich jeden Monat einen Fund von PUP.Optional von Malwarebytes .Es schien alles okay ,bis während...
Log-Analyse und Auswertung
weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
Externe festplatte - Meine Daten: Betriebssystem: Windows 10 Browser: Microsoft Edge Antivirus: Kaspersky Internet Security 2016 gestern haben die Probleme angefangen nachdem ich eine Externe Festplatte angeschlossen hatte zumindest war ich der Meinung dass es der Auslöser war. Kaspersky hatte mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Externe festplatte - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
sos@decryptfiles
Externe festplatte - Hallo Leute, ich habe vor mir einen PC eines Bekannten der nach dem Einschalten ein Bild mit dem Text öffnet das die Daten verschlüsselt wurden und man eine Mail an sos@decryptfiles senden soll um die Daten wieder entschlüsseln zu können. Das habe ich natürlich nicht gemacht! Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Externe festplatte - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Externe festplatte - Guten Abend, Ich wende mich an die Helfer des Trojaner-boards, da ich inzwischen eine echte Journey hinter mir habe. Die folgenden Ausführungen werden wohl etwas umfangreicher, da ich zunächst den aktuellen Zustand erläutern möchte. Vor etwa zwei Wochen habe ich eine Betriebsanleitung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Externe festplatte - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
Externe festplatte - Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, weil ich mir wohl etwas eingefangen habe. Vor 4 Wochen habe ich meinen PC erst platt gemacht, weil ich das selbe Problem hatte, wie einige andere hier im Forum: dass ich auf einmal keine Berechtigungen mehr hatte, irgend etwas zu...
Log-Analyse und Auswertung
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Externe festplatte - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Besuch von WORM/Lodbak.Gen4
Externe festplatte - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit WORM/Lodbak.Gen4. Ich glaube, ich habe mir den Wurm über einen USB-Stick auf den Rechner gezogen, da ich als Administrator angemeldet war und Antivir (für mich nicht sichtbar) fehlerhaft lief. Seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich eine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Externe festplatte - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert?
Externe festplatte - Hey, mein System war vor ca. 2 Wochen hiermit befallen. Meldung von Avast: object: hxxp:// disorderstatus.ru /order.php infection: URL:Mal Process: C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe Da ich keine Lust hatte mich mit einer aufwendigen Entfernung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Externe festplatte - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1 Systemstart dauert Stunden, Programme und Inet friert ein
Externe festplatte - Hallo allerseits! Mein nun 2. Versuch, euch mein Problem zu schildern. Gestern Nacht hab ich neu starten müssen und da hat der Laptop über 1!! Stunde zum Starten gebraucht. :nono: Also es geht um folgendes: Vor ca. 2 Wochen musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Externe festplatte - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
Windows 10: Avira findet ständig (verschiedene) Viren
Externe festplatte - Hallo, ich habe mir gestern eine wohl schädlingsbehaftete Install-Datei (vorgeblich Chrome) eingefangen. Zuerst wurde die Adware Crossbrowse installiert und ich auf andere Seiten umgeleitet. Auch nach Deinstallation der Programme und dem Scan mit mehreren Virenscannern meldet sich Avira alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
Externe festplatte - Hallo, bei uns sind in einem Haushalt 2 PC`s, ein NAS System (Synology DS215j) und eine externe Festplatte betroffen. Auf dem 1. PC zeigt die Avira Ereignisliste mehrere Funde von Trojanern auf. Auf dem 2. PC hatte ich den Trojaner gelöscht und bei einem erneuten Virenscan zeigt er nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.