Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komische exe Datei, im Internet nicht gefunden
Exe datei - Hallo bin absolut neu hier und schon fasst am verzweifeln, ich habe seit drei Tagen eine merkwürdige exe datei auf dem Rechner. Nutze Windows Xp SP 2. Sobald ich meinen Windows Explorer öffne kommt ein kleines Fenster mit folgender Anzeige. C:\windows\Dokumente Einstellung\mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung 100% svchost.exe Virus?
Exe datei - hallo Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich ein problem habe! Beim Starten einer exe Datei fand mein AVG (Antivirus Programm)einen Trojana den ich dann gelöscht habe seitdem ist bei mir svchost.exe im Task Manager beim ersten Hochfahren immer auf 100%. Wenn ich den Computer neustarte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.804352 in System Volume Information!?
Exe datei - Hi, habe heute mein System prüfen lassen und wie es kommen musste hat antivir ein Trojaner entdeckt! Mit dem Namen TR/Agent.804352 Im Ordner: Hier im Bild steht der Ordner was soll ich mit der Datei machen löschen oder? Ist eine Exe datei wie ihr sehen könnt bitte helft mir! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der AntiVir&Co löscht
Exe datei - Guten Abend, ich habe das Problem, dass meine Bluetoothmaus nichtmehr geht, manchmal PopUps erscheinen und meine Startseite auf playonlinegames.com oder so etwas verändert war. Außerdem wurden meine EXE Datein von Anti Vir, Spybot Search and Destroy, etc gelöscht, der windows Defender geht...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Exe datei - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Agent cyk/cyp! Hier das hijack & escan...
Exe datei - Hallo Leute, wäre euch echt dankbar für eure Hilfe und beziehe euch auch in meine Gebete! Habe zweimal formatiert aber das problem siehe unten. Wenn ich die exe Datei von Knight Online laufen lasse schlägt Avira alarm. hijackthis Abgesicherter Modus am 9.12.07 Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
Exe datei - Hallo, intensive Suche an diesem und am letzten Wochenende hat mich leider nicht weitergebracht. Daher versuche ich es nun hier und hoffe auf eure Hilfe. Am letzten Wochenende meldete mein Norton Internet Security 2007 im Überwachungsmenü nach dem Installieren eines Programmes (irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis, Avenger wg. Life Safety Centern Online Security Guide
Exe datei - Hallo, hab mir Trojaner eingefangen und von Kaspersky entfernen laßen. Nur die zwei Icons auf dem Desktop und das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen in der Taskleiste sind wohl noch welche und laßen sich nicht entfernen. Hab Windows2000 Professional Deutsch Habe HiJackThis durchlaufen laßen,...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan problem! Trotz super emfang extrem langsames i-net
Exe datei - Hallo, Seit kurzem hab ich das Problem das mein Internet extrem langsam geht trotz das ich volle Emfangsstärke mit meinem wlan habe. Da dauert google zu laden schonmal mindestens eine halbe Stunde wenn es überhaupt mal kommt und nicht da steht "Seite konnte nicht aufgerufen werden" oder so was...
Alles rund um Windows
Bagle - ist der Rechner wieder Clean?
Exe datei - Hallo zusammen, nach vielem Googlen, hier im Board lesen, Virenscanner downloaden, hjt logs auswerten und sonstigen Versuchen wieder ein reines Gewissen zu bekommen möchte ich mich jetzt doch mal an euch wenden :) Angefangen hat alles vorgestern als ich dummerweise eine exe Datei geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.174080
Exe datei - Hi habe etwas ganz dummes gemacht und eine Exe Datei geöffnet, da ich sie verwechselt habe. Seitdem meldet mir Antivir immer das der Worm/RBot.174080 gefunden wurde und zwar in der Datei onoes.exe. Diese lasse ich dann immer löschen.Und Zonealarm verhindert ein unbekanntes Programm den Zugang ins...
Log-Analyse und Auswertung
firefox & thunderbird verändert
Exe datei - hallöle mein problem schildert sich folgendermaßen.die firewall (enthalten in kaspersky security-suite 7)meldet bei jedem start von firefox und thunderbird,dass die exe datei verändert worden sei.ohne dass ich upgedatet hätte.autoupdate ist bei beiden programmen deaktiviert.ein evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChange.BU auf recent ordner kann nicht zugegriffen werden 0kb
Exe datei - hallo, seit ich auf eine komische exe datei geklickt habe ;) bekomme ich so eine meldung von windows bild: http://img339.imageshack.us/img339/2571/unbenanntto0.jpg dann wollte ich mal den recent ordner öffnen und dann sagte mir windows dass ich darauf nicht zugreifen könnte. rechts klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
avqdflnavi - ständig ploppt Werbung auf.
Exe datei - Guten morgen alle zusammen, mein Rechner zu Hause hat ein Problem. In unregelmäßigen Zeitabständen ploppt in einem neuen Browserfenster (Firefox) Werbung auf (von Quelle etc.). Ich habe Hijack This drüberlaufen lassen. Auswertung brachte keine Ergebnisse. Adawar hat nur Tracking Cookies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
Exe datei - Tag Leute, bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!! Nun zu meiner Frage: Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der exe nehmen. Das funktioniert auch irgendwie, aber ich weiss net genau wie... Ich habs schon mit hexen versucht und verschiedenen PE...
Mülltonne
USB-modem.Huawei + Problem
Exe datei - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ddcyx:dll
Exe datei - Hey Leutz Ich habe mir diesen **** -Trojaner Virtumonde oder wie der **** heisst irgendwie reingeholt, und das ganze **** system ist jetzt damaged. :headbang: :koch: :snyper: :kloppen: :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine exe und dll datei bringt mich noch um-hilfe!
Exe datei - hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen,bin mittlerweile echt verzweifelt.habe den alten pc von meinem bruder bekommen und der hat da wohl mittlerweile ne sammlung an trojanern angelegt.ich hab schon einiges ausprobiert aber vor allem eine exe datei und eine dll datei lassen sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A0039163.exe/ DR/Dldr.load.adv.153438 u. a0039304.exe / TR/agennt.anr.1- tronajer???
Exe datei - Hi, mein Virenscanner (Avria Antivir) schlägt in letzter zeit regelmäßig alarm. in den letzten Scans hat er folgendes gefunden: A0039304.exe Bezeichnung(?): TR/agennt.anr.1 und in einem späteren:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, irgendwie, aber er geht anscheinend nicht ganz weg!
Exe datei - Hallo! Erstmal, Ich bin neu hier und hab so gut wie gar keine Ahnung von Virenbekämpfung. Zu meinem Problem: Ich hab heute irgendwie einen Virus auf meinen PC gebracht. Auf dem Desktop ist eine 0-Byte .exe die sich nicht löschen lässt. Also erstmal Virenscanner drüber laufen lassen. Die Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware
Exe datei - Hallo zusammen! Also ich habe, wie wahrscheinlich mehrere hier ein Problem mit meinem PC! Und zwar arbeitet mein PC nur ganz langsam und fährt teilweise gar nicht mehr hoch. Und wenn, dann baut er nicht alles auf! Oder er bekommt sofort die anweisung runterzufahren... Als ich es doch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Exe datei - Heute habe ich eine exe datei geschickt bekommen als ich diese installiert habe hat mir mein antiviren programm gesagt das es ein virus sei ich kann diesen aber nicht entfernen! Hier die log file Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 3.1 EXE Datei fehlt
Exe datei - Hallo ich habe einen alten Computer zu reparieren. Schalte den Computer ein und es kommt im DOS die Fehlermeldung "VLM.exe File is pre-initializing the VLMs..... Befehl oder Dateiname nicht gefunden" Und der Computer bleibt hängen. Wie bekomme ich das Programm hinauf ??? :crazy:
Alles rund um Windows
Virus TR/SW.QQSpy.AF
Exe datei - Hi also ich hab gestern ein word dokument geöffnet, dan während dem öffen kam eine Virenwarnmeldung, (hab Avira Antivir Personal Edition Classic) er hat mir aber gemdeldtet, das es in einer exe datei auf meinem desktop ist, kurz danach kam noch eine meldung mit dem gleichem Virus, aber an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSys2.exe was ist das?
Exe datei - Hi habe heute gerade mein neuen Rechner laufen u Xp und alle Treiber neu installiert. Habe auch eine neue Nvidia Graka. Unter Msconfig sah ich das da winSys2.exe läuft, diese exe liegt unter windows/system32/ und wenn man auf die exe datei geht eigenschaften-version und dann Name usw.. dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.