Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wpeserv.exe und wo zu sie gut sein soll
Exe datei - Hallo alle miteinander, :party: dieses ist mein erster Besuch in diesem Board und ich hoffe das ich hier mehr Infos bekommen kann als bei Googel. Ich habe, bzw. ein Bekannter von mir hat folgende exe Datei auf seinem Rechner: wpeserv.exe :confused: Ich habe nun schon verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qhosts.A ??? HILFE :/
Exe datei - Hi Community, In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Qhosts.A' gefunden.sagt mir mein AntiVir eben. Wie's ausschaut habe ich gerade ein kleines Problem ... welches sich wie folgt ereignet hat: Hab gerade ne Person im Chat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wintems macht probleme und Antivirenprogramme können nicht mehr installiert werden
Exe datei - Hallo! Seit einiger Zeit macht mir Wintems.exe probleme, und der Fakt dass Antivirenprogramme nicht installiert werden können. Wenn diese in seltenen Fällen doch bis zur installation kommen, dann verschwindet danach einfach die exe Datei dieser Programme... Vielen Dank wenn ihr euch mal diesen Log...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TR/Crypt.XPACK.Gen und Problem mit eScan
Exe datei - Hallo In der Beschreibung steht alles wie man escan benutzen soll, jedoch bekomme ich eine exe Datei, die sich selber installiert. Ist es so weil es eine neue Version ist? Wie soll ich bei dem TR/Crypt.XPACK.Gen vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Experten um Log-File Prüfung
Exe datei - An alle hilfsbereiten PC Experten in diesem Forum! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand folgend aufgeführten Scanbericht annehmen würde und mir verrät, was ich tun muss und ob ich das System neu aufzusetzen habe. Es besteht der Verdacht auf Viren, Trojaner, Spyware etc. Ein paar bösartige...
Log-Analyse und Auswertung
Sniffer Maxty
Exe datei - Hallo Leute! Ich hab ein echtes Problem auf meinem PC, nämlich ich hab einen Sniffer den ich nicht mehr weg bekomme. Ich hab schon alles versucht, ihn umzubennen, ihn im abgesicherten Modus zu löschen, ihn per Norton unter Quarantäne zu stellen, es hat nichts geklappt, das sch**** ding lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 2000 update= trojaner einladung?
Exe datei - Hallo und schon mal danke im voraus für eure Hilfe und Zeit. Zuerst mal, ich bin ein Laie was programmieren und so was angeht. Daher habe ich auch mit der Auswertung von HijackThis probleme. So aber nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mein Windows 2000 mal wieder frisch aufgesetzt, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy-quake2
Exe datei - hi .. seitdem ich irrtümlich eine exe datei unbekannter herkunft öffnete.. hat sich so ein programm namens spy-quake samt einem aggressiven werbe popup programm das dauernd in meiner leiste erscheint installiert ! ich krieg es aber leider nicht weg... weiss jemand wieso? hier die HJT log datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes
Exe datei - Hi ich habe mir heute ein Windowstheme von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes runtergeladen und habe diese datei geöffnet. Wärend der installation zeigte mir mein Antivirus "Bitdefender" Spyware befall "Application.Adware.Savenow.G" & "Adware. Relevant.A"...
Log-Analyse und Auswertung
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Exe datei - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Datei "auseinander" nehmen
Exe datei - Hallo zusammen, hab da mal eine etwas komische Frage. Da ich ja von Natur aus neugierig bin und es mich eigentlich schon lange interessiert, wie so eine Trojaner Datei aussieht ( Ich stelle mir die als eine reine Textdatei mit massig Buchstaben vor ) frage ich mich die ganze Zeit, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ! Hab ziemlich sicher einen Trojaner
Exe datei - Hallo erstmal... Und zwar habe ich dauernd in c:/Programme/ eine EXE Datei die sich nach jedem Neustart neu erstellt, der Name der Datei ist immer anders und ergibt keinen Sinn cDzsT.exe zB., die größe der datei variiert von 80-200 kb. Im taskmanager ist die Datei nur kurz nach Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme starten nicht
Exe datei - Hallo, ich habe vor kurzem den Yahoo Messenger installiert. Ein Tag danach hatte ich nur noch Probleme mit dem PC. Spiele funktionieren komplett einwandfrei, allerdings diverse andere Programme, wie Media Player, ICQ, und auch der Yahoo Messenger starten nicht mehr. :schmoll: Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/SAINT Was tun?
Exe datei - Hi! Mein System spuckt seit heute Virenmeldungen des Virus W32/saint aus. (Windows XP pro,AntiVir pro,Zonelaps firewall) AntiVir update ist atm nich möglich weil wohl auch die Datei befallen ist. Letztes Update:15.06.06 Der Virus befällt exe Datein einiger Programme und Spiele auch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Logger oder sonst was..?
Exe datei - Hallo, Habe bei Bekannten auf einer Entseuchung Mission nen seltsamen Ordner in Windows Unterverzeichnissen im "system32" entdeckt.. zuerst habe ich mix nix dabei gedacht.. die Kiste war bis oben hin voll jeglichen Würmern ,Trojanern und Viren .. aber dann entdeckte in dem Verzeichniss (kann...
Mülltonne
Pc Start
Exe datei - Hallo wenn ich meinen pc starte dauert es 6-7 minuten bis exe datein geöffnet werden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:51:02, on 07.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt immer noch
Exe datei - Hallo erstmal.Ich habe ein gewiises problem immer noch. wenn ich den pc starte und ich versuche ein exe datein zu öffenen(egal ob es eine textdatei oder einprogramm oder etwas anderes ist) zu öffnen dann werden die erst nach 5 minuten geöffnet.ich kann aber ohne probleme ind ordnern oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt
Exe datei - Hallo ich ich habe folgenes problem. wenn ich den pc starte kann ich ganz nomal dur alle ordener gehen und anklicken wenn ich aber exe datein öffen möchte muss ich 5 minuten warten biss diese geöffnet werden.es ist egal welche exe datein ob text datein der intenet explorer oder icq. kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viruspicx2ta.jpg
Exe datei - Hallo liebe Commiunity, ich hab ein sehr beunruhigendes Problem. Gestern hatte ich auf einmal 3 exe Datein auf meinem Rechner die ich nicht kannte und 20 kb etwa groß waren. Ich bin dann sofort in den Abgesichérten Modus um die Datein zu löschen. Als ich den PC wieder neu gestartet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
Exe datei - Hi Leute,ich habe seit mein kleiner bruder irgendeinen mist runtergeladen hat,wahrscheinlich ein trojaner drauf.Auf jeden Fall ist die XP-firewall deaktiviert und ich kriege sie nicht an,er hat mir gesagt dass es irgend so ein Proggi war,also eine exe datei(ist klar ne) und beim starten kommen...
Log-Analyse und Auswertung
ibm00001.exe
Exe datei - Hallo beim hochfahren kommt die meldung das ibm00001.exe nicht gefunden werden kann(habe die exe datei mit AVG gelöscht). Das ist mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:05:09, on 06.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Datei geöffnet, nun Trojaner?
Exe datei - Hallo, heute hab ich eine exe Datei von nem Kumpel bekommen und auch geöffnet, da ich dachte der schickt nichts schlimmes. Nach dem öffnen traten seltsame Sachen auf, auf dem Desktop die Symbole waren verschoben, im Firefox war eine andere Startseite.. Nach dem Neustarten war scheinbar alles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Norton Antivirus 2006 nicht gefunden?!
Exe datei - Hallo@all, auf meinen Rechner ist eine EXE Datei mit einer größe von 400 KB, Sie lässt sich nicht mehr Löschen, weil Sie immer im Hintergrund läuft sagt Windows. Aber wenn man das Programm Starten will, passiert nichts!! Ich habe Norton Antivirus 2006 gekauft und der findet nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bitdefender 9
Exe datei - Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen. Nun habe ich damit ein paar Probleme. - Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe TR/Dldr.Small.GL3- Virus entfernt, jedoch immernoch Fehlermeldungen
Exe datei - Hallo Ich habe letztens en Virus auf meim Rechner gefunden TR/Dldr.Small.GL3 -> Trojaner Er hatte sich in ner exe Datei versteckt... Nun ja, der AntiVir Guard hat ihn gefunden und ich hab ihn auch gleich entfernt... Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich etwas installieren moechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.