Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab seit 20 min nen dailer^^
Exe datei - toll nur weil ich eben die "esc" taste gedrückt hab, is mein ganzer text weg. hmpf. naja "nochmaleintippdenscheiss" ^^. alsoooooo. ich hab seit 20 minuten ja seit 20 minuten ^^ nen dailer aufm rechner. ich hab alle verknüpfungen gelöscht aber die exe datei und die ordner bekomm ich net weg. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
so ca 3 trojaner, help plt
Exe datei - hi hatte vor ein paar monaten schon festgestellt, dass mein norton sich nicht mehr öffnet... damals dachte ich reinstall würde helfen. hatte aber die cd nicht mehr da (ist im geschäft meines vaters) und habs dann leider vergessen.. seit ein paar wochen kommen beim startup immer komische fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
Exe datei - Hallo Wer weiß etwas über "maapp.exe" mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung. Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. Dort kann ich sie aber nicht finden.Auch das Suchprogramm von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.