Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Trojan.FakeAlert.AQE
Exe datei - Erst mal Hallo! Letztens also das war am 10.02.09 als ich im internet surfte also eine seite wo ich normalerweise meistens bin startete mein rechner plötzlich neu. Ich ahnte schon das etwas nicht stimmt.... Und da Meldungen mit Ihr Computer ist verseucht und so kamen auf, ich wurde aufgevordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist stört Google und behindert mein Internet
Exe datei - Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei google etwas in die Suche eingebe, z.B. marmelade, dann bekomme ich bei Firefox wie gewohnt die Trefferliste angezeigt. Klicke ich dann auf den ersten Link, öffnet sich ein neues Tab und irgend eine komische Seite verlinkt mich automatisch zu eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus kann keine exe datein mehr starten... mpk.exe beschädigt?
Exe datei - hab ein weg gefunden exe datein zu starten über ausführen... und komme auf in die registrationkartei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:18:24, on 18.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz und andere Sachen funzen nicht mehr
Exe datei - Hallöchen, Ich habe seit gestern ein paar probleme und angst, das etwas auf meinem rechner ist und mich ausspioniert. durch einen dummen fehler habe gestern eine exe - datei ausgeführt und meine, das seit dem ein paar dinge auf meinem rechner anders sind. nun aber der reihenfolge: als erstes...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Messenger Trojaner entfernen
Exe datei - Guten Tag zusammen Ich habe gestern Abend mit dem Messenger mit einem Freund gechattet. Zwischendurch kamen immer wieder so komische Links zu Bilddateien. Ich habe den Link geöffnet und dann war ich so blöd und habe die als Jpeg Bild getarnte exe Datei augeführt:headbang:.autsch.. Der Link sah...
Log-Analyse und Auswertung
keine exe datei startet mehr
Exe datei - Hallo Ich habe folgendes Problem: Keines meiner Antivieren Programme lässt sich mehr starten bei anderen Programmen muss ich nach jedem Neustart neu Installieren damit sie funktionieren. Ich hab bereits versucht im Abgesicherten Modus zu starten doch das funktioniert nicht genauso wie das booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
Exe datei - Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Habe mir beim Download einer Datei einen doofen Virus eingefangen. - Virenscanner / Firewall lassen sich nicht mehr öffnen - Automatischer Start funktioniert auch nicht - HiJackThis kann auch nicht ausgeführt werden
Mülltonne
eowoaoi.exe
Exe datei - Hallo Leute, habe gestern abend von Spybot die Nachricht bekommen das eine eowoaoi.exe etwas in meiner StartRegistry ändern will. Ich habe das abgelehnt und nach ca. 1min kam erneut die Meldung..... und zwar ständig bis ich gesagt habe dauerhaft ablehnen. Dann bei Google und co mal den Begriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium 32 Bit SP 1 standig Blue Screens und eingefrorenen Bild
Exe datei - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes Problem der Pc hat seit kurzem häufig einen Blue Screen oder friert einfach ein dann ist alles Standbild und man kann nur noch von Hand ausschalten ich hoffe ihr kennt die Lösung Hier mein Hijackthis Post: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
Exe datei - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte, weiß den Link leider nicht mehr) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
Exe datei - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde...
Mülltonne
Problem mit Braviax exe
Exe datei - Hallo Leute, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Am Samstag den 9.8 bin ich auf eine von meinen Vertrauten Online Marktforschungsumfrageseiten gesurft mit Firefox, ich bin Mitglied bei der Seite und die ist sonst auch seriös, da meldetet sich plötzlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Exe datei - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
Exe datei - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ups trojaner
Exe datei - Hallo zusammen! ich bin nagelneu bei euch gelandet. Habe mir Gestern das Virus eingefangen, weil ich die Mail von UPS geöffnet habe (nicht die exe datei) Aber auch nur deswegen weil ich auf nen neuen computer warte und den anderen den sie mir vorhergeschickt hatten kaputt war. der wurde auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ungewollt durch eine unbekannte Datei
Exe datei - Hallo.Ich bin neu hier und habe ein sehr nerviges Problem.Entschuldigung für den Doppelpost, doch der bereits vorhandene Post zu diesem Problem hat mir leider nicht weitergeholfen.Zum Problem: Etwa 20-30 min nachdem ich den PC eingeschaltet habe erscheint plötzlich eine exe Datei mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast4 und Stinger finden nichts aber ständig infizierte Temp Dateien
Exe datei - Hallo. Alle paar Stunden erscheint eine Virusmeldung von Avast4.8 das eine kryptsche exe datei im Tempordner gefunden wurde. Mal ist es eine W32.Trojan-gen {Other} oder mal eine W32.Spyware-gen Ein Startup scan mit Avast hat auch nichts gebracht genauso wenig wie spybot destroy scan oder der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Saderav.Q .... Hijack log vorhanden
Exe datei - hallo, als ich eben meinen pc startet blinkte Avira auf und gab mir folgenden wie im topic genannten virus auf einer exe datei die ich nun schon Monate ohne probleme nutze :( hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal hier der Hijack log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
taskmgr.exe = 100%auslastung
Exe datei - hallo board, gerade eben ist mir was blödes passiert, ich hab die falsche datei ausgeführt, welche ich im emule netzwerk bekommen habe, es sollte ein crack sein und als ich ihn (exe datei) ausgeführt habe auf meinem desktop pc bekam ich auch schon einen bluescreen, das system neu hochgefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virtumonde
Exe datei - so, hi erstma habe probleme mit virtumonde.dll. habe vor zwei tagen ne exe datei von der ich net genau wusste was die soll geöffnet -.- folge waren das scheinbar irgendwelche viren gedownloadet wurden und massig einträge in der registry mehr oder weniger verändert wurden. aufgrund dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zum Auswerten (rechner ist seltsam)
Exe datei - Hallo liebe Community, da mein eigentlicher Rechner kaputt gegangen ist, bin ich dazu gezwungen den jetzigen zu benutzen. Jedoch treten seltsame Probleme auf. Mal fehlen Berechtigungen auf dem Administrator account, mal werde ich aus onlinespielen gekickt, da anscheinend komische Programme bei...
Log-Analyse und Auswertung
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!
Exe datei - Hallo, ich bin neu hier, google konnte mir bisher auch nicht helfen, auch weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich kam heute nach hause und Frage meine Mails ab und wunderte mich ein wenig: 51 Neue und 50 im Spamverdacht o.O Die meisten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tr/Crypt.Xpack.gen - Vieles ausprobiert, nichts hat geholfen.
Exe datei - Folgendes: habe wohl Mist gebaut und mir irgendeinen Schrott ausversehen runtergeladen, Ich weiß es wirklich nicht, aber mein Antivir meldet eben seit c.a. einer Woche ständig, dass ein DLL Datei im System 32 Ordner ein Trojaner ist. Immer, wenn ich eine exe Datei ausführe, so meldet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Wissensfrage!
Exe datei - habe icq installiert und dann ein hijackthis logfile erstellt.Da kam eine exe Datei die angeblich auf dem Desktop liegen soll,als ich dann geschaut habe, war da gar nichts.Dann habe ich icq deinstalliert und dann nochmal ein logfile erstellt und dann war sie weg. Jetzt habe ich icq wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verknüpfungen nicht zu öffnen
Exe datei - Hey an alle, Seit neustem kann ich meine Verknüpfungen nicht mehr mit Doppelklick öffnen und auch keine neuen mehr erstellen. Wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke geht es. Ich weiss nicht was ich machen soll. Natürlich kann man auch so leben doch wenn ich immer die exe dateinen in den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.