Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
epkakeyv.exe, 0034.DLL, qa.dll & htyiqc.exe
Exe datei - Ich hab 3 unbekannte Dateien die sich in der Hijack This Logfileauswertung als unbekannt oder schädlich betrachtet werden. Die Dateien hab ich erst seit kurzem entdeckt und machen mir Ärger indem sie Sicherheitszertifikate verändern und irgendwelche Internetseiten aufrufen. Ich hab hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
XP Internet security 2010 & Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen
Exe datei - Hallo, habe seit heute folgendes Problem: während des Surfens durch Netz hat sich plötzlich ein Fenster (XP Internet security 2010) geöffnet mit dem Hinweis der Trojaner "Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen" wäre im System. Habe nix angeklickt, da ich malware defense geschgädigter war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
Exe datei - Hallo zusammen. Ich möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe von einem aus dem Internet ein exe Programm bekommen. Dieser eine schickt per internet über einen server die erlaubnis oder eine sogenante Validation, das ich das programm nutzen darf. Nun mach ich mir sorgen ob da vielleicht was drin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Probleme mit Malwarebytes AM und LogFile Auswertung
Exe datei - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich am Rande der Verzweiflung stehe. Stehe kurz vor meinen Klausuren und mein PC dreht durch - und ich ziehe mit:balla: In meinem Ursprungstopic http://www.trojaner-board.de/82154-probleme-mit-malwarebytes-anti-malware.html...
Mülltonne
Probleme bei der Internetnutzung mehrere Fehler zwischendrin und beim herunterfahren
Exe datei - HI T Board Habe folgenede Probleme mit meinem PC. Am anfang ist nichts aber wenn ich im Internet bin verlangsamt er übel und ich kann nicht mehr daran arbeiten ab und zu kommen skript fehler auf einigen seiten und applikationen die ich aber leider nicht beachte. Das war eigentlich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein besonders widerspenstiger Fall!!!
Exe datei - Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen macht mir auf meiner Windows Partition Windos XP SP3 einen Virus das Leben schwer. Und so fing alles an: Vor wenigen Tagen installierte sich wie von geisteshand ein Antivirenprogramm mit dem Namen Maleware Defense. Daraufhin bekam ich laufend höllisch nerfige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte werbung Fenster mit win xp u. IE8
Exe datei - Hallo bei mir öffnen sich immer wieder ungewollte werbefenster in Vollbild ichhabe schon mit Gdata gescannt ohne Erfolg darauf hin habe ich das System überprüft und habe unter windows einen Ordner gefunden mit den Namen Explorer in den eine Exe Datei mit Namens Erplorer war die ich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
gmer lässt sich nicht öffnen...fehlermeldung!
Exe datei - angesichts meiner virus problematik lässt sich die generierte exe datei von gmer nicht öffnen. es erscheint die windows fehlermeldung "...hat ein problem festgestellt...blablaba" was tun ? muss das heute noch in den griff bekommen hier die topic:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rootkit entfernt weitere Probleme
Exe datei - Guten Tag Ich habe gestern eine exe Datei gestartet die wohl leider infiziert war. Nun habe ich bereits mit dem Programm ComboFix einen Rootkit entfernt. Nun habe ich aber folgendes Problem: -- Irgend etwas startet immer einen Adobe Acrobat Update, was ich natürlich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Exe datei - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem unbekanntem programm !
Exe datei - das programm ( die exe datei die ich meine ist xoyqcrb.exe ) ich habe diese datei überall versucht zu finden google ect. : nichts zu finden !! sie lässt sich nicht löschen auch nicht durch etweiige programme wie filekiller usw. seit diese exe datei auf dem rechner ist sind eine reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Kaylogger / key Spoof
Exe datei - Moin ich brauche dringend hilfe. mein Kumpel hat leider sich reinlegen lassen und ein kaylooger angeklickt. der hies meine ich kayspoof.exe und kayspoofer.exe nun bekommen wir den net weg. sein wiren programm avast erkennt den net was können wir machen. ich habe ihm gesagt das er erstmalk das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Exe datei - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generischer" Trojaner im Dok~\BENUTZER\Anwendungsdatein\Macromedia\Common (Win XP)
Exe datei - Vorne weg: Ich benutze Windows XP mit SP 3, mein Virusprogramm ist AVAST, sowie seit heute Prevx 3.0 als noch zusätzliches Monitoring-Programm. Sofort nachdem Windows hochgefahren oder sobald ein Programm geöffnet bzw. geschlossen wird, generiert sich im Ordner C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungewollt Werbefenster
Exe datei - Hallo ich habe das Problem, das der IE bei mir ungewollt irgendwelche Werbefenster öffnet... Das kommt von ner exe Datei die ich heute geöffnet habe, die nicht ganz seriös war... Habe hier nun das HiJack Log file: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
Exe datei - hi, ich ausversehen eien exe datei geöffnet die mir eine unbekannte person geschickt hat. es war eine exe datei, ich habe mir schon gedacht dass da irgendwas nicht stimmt und wollte dies weg klicken. bin aber ausversehen auf öffnen gekommen, ich bekam eine fehler meldung, dass die datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
Exe datei - hallo habe vor einiger zeit eine fehler meldung beim win xp start erhalten userinit32.exe konnte nicht gefunden werden die datei gibt es nicht habe ich gelesen, und bei anti vir mal nachgeschaut, und wurde fündig in Quarantäne war sie ,,backdor BDS/VB.AYS.101,, ich hoffe ihr könnt mir weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Etliche Trojaner etc. Das ist das Ende...
Exe datei - Oke. ich habe alles gemacht soweit wie ich kam..... Vorne hinweg noch die Infos: welche dateinamen mir auf den Keks gehen sind: reader_s.exe vrt1.tmp (oder andere zahlen) 12.tmp (oder andere zahlen bzw nur 1-2 Buchstaben) ld12.exe
Log-Analyse und Auswertung
Vorsicht! Saugstube.to Trojaner?
Exe datei - Hallo, wenn ich mir mal hin und wieder etwas im Internet bei Saugstube herunterlade prüfe ich immer über virustotal ob irgendwelche Viren oder anderes Gewürm von Saugstube dort zu finden ist. In der Regel sind fast alle Saugstube Dateien verseucht, Ausnahmen bildet Goldesel. Nun habe ich eine...
Mülltonne
Exe Dateien brauchen lange zum Starten
Exe datei - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Exe Datei starte, dann braucht diese 1-2 Minuten, bis das entsprechende Fester sich öffnet. Ich habe mir neulich ein paar Spiele Demos bei Chip geladen und da ist mir das aufgefallen. Wenn ich die Demos installiert habe, dann dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
Exe datei - Hi hab folgendes problem: wollte mir vorher ein album runterladen, hab aber nicht bemerkt, dass die endung der datei name.rar.scr ist. so draufgeklickt virenmeldung bekommen... klasse was machst jetzt hab ich mal geschaut regedit geht noch taskmanager auch also denk ich mal das es ned so schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/AgentByPass.gen!K
Exe datei - mir wurde so zwanzig minuten oder so, von einem aus meiner icq liste eine exe datei geschickt und ich habe sie angenommen, wollte sie öffnen, das hat aber nicht geklappt und nun bekomme ich vom windows-defender immer die warnung dass ich einen trojaner habe und klicke auch immer auf entfernen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm auf dem Webspace
Exe datei - Hallo ihr! Ich brauche mal eure Hilfe, ist ja schon etwas her das ich das letzte Mal hier war. Wir betreiben ein "kleines" forum auf funpic mit der Software wbblite 1.0.2 Leider hat sich ein kleiner wurm auf unserer installation breit gemacht. Meine mitadmina hatte einen leicht verseuchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.DY.1
Exe datei - Hallo, Ich hab schon oft auß dem Forum Hilfe lesen können, aber dieses Mal bin ich mir nicht 100%ig sicher und brauch Rat von Profis. Vorgestern hab ich mir auf dem FamilienPC den TR/Patched.DY.1 eingefangen. Je nach Zeit habe ich mich gestern und heute morgen dabei gemacht den Rechner wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?!
Exe datei - Hallo ich habe da ein paar merkwürdige hijackthis einträge womit ich eigentlich nicht viel anfangen kann Zu meinem Problem ich fürchte das ich einen Trojaner oder ein Rootkit drauf habe da sich mein PC in einigen Situationen merkwürdig verhält zB spinnt die internet verbindung oft wenn ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.