Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Opera erreichen Youtube nicht mehr
Euren - Hallo Zusammen. Ich brauche dringend euren Rat! :balla: Seit ca. 1 Woche habe ich schwierigkeiten mit Firefox und auch Opera Youtube zu öffnen. Zu Anfang kam ich zwar auf die Startseite, jedoch wenn ich mich einloggen wollte, hieß es dass die URL nicht Korrekt sei. Ich habe bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
Euren - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den sogenannten Bundestrojaner eingefangen. Jeweils nach ca. 5 - 10 Minuten nach Anmeldung wurde der PC gesperrt und die Seite des Bundestrojaners ist erschienen. Ich habe dann im Internet was gefunden wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntfs Fehler
Euren - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Euren - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Trojaner.Board im speziellen an Schrauber
Euren - Liebe Trojaner Jäger, ihr habt mir sehr geholfen. Es ließ sich sehr gut nach euren Anweisungen arbeiten. Gruß Otscho
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte Mediaplayer
Euren - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Malewarebyts und Siredef.C
Euren - Guten Tag, vor einigen Tagen lud ich von eurer Seite das Tool "Malewarebyts". Die Partner sind ADW-Cleaner und Emsisoft. Alle Dreie waren mit meinem BS hochzufrieden. An diesem Abend mistete ich einige Microsoft-Apps auf dem Kacheldesktop aus. Unterandrem deinstallierte ich Reader/Reader Liste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
Euren - Hallo :-) Ich weiß nicht genau, ob ich das hier fragen kann , ansonsten einfach löschen oder verschieben. Mein Malewareproblem wurde dank Schrauber schon gelöst, ich versuche jetzt meinen PC sicherer zu machen lt euren Tips bei Trojanerboard. Jezt habe ich eine Frage bezüglich...
Alles rund um Windows
Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund
Euren - Hallo, danke, Trojaner-Board, dass es Euch gibt und sich hier alle so viel Mühe geben, um uns Unvorsichtigen weiter zu helfen. Bei meinem Virus- und Trojaner-Problem hatte ich Unterstützung durch M-K-D-B, der mich schnell, ruhig und mit kompetenten Anweisungen durch die Bereinigung meines PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemadministrator einrichten
Euren - Hallo liebes T-B, mal wieder muss ich mich ratlos an euch wenden, ich hab versucht wie in eurem Thema "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" beschrieben meine Windows Updates automatisch installieren zu lassen. Jedoch steht dort dann bei mir "Einstellungen werden vom...
Alles rund um Windows
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Euren - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
Gamer PC Zusammenstellung
Euren - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Euren - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schrauber, da werden Sie geholfen...
Euren - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch! Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremdzugriff ! adwCleaner erkennt Dateien. Beweisfindung!
Euren - Ok, i´m nervous - a little. Hellow, ich bin komplett neu hier und hoffe ich mache alles Euren Anweisungen entsprechend. Folgender Sachverhalt: Mit eMail - Ankündigung wurde ich darauf hingewiesen, dass man Zugriff auf meine Chat - Protokolle bei fb genommen und diese anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
Euren - Hallo, habe vermutlich mehrere Trojaner auf dem Rechner und große Probleme diese wieder zu entfernen. Selbst nach intensiver Suche mit Avira Free Antivirus und der Meldung "kein Virus gefunden" habe ich das Gefühl, dass mit meinem Rechner irgendwas nicht stimmt.. und sich diese Trojaner nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Abgeschwächter BKA bzw. Bundestrojaner?
Euren - Ich bekam über mein web.de-Konto eine Email einer mir bekannten Person, die einen Link enthielt, den ich anklickte. Es öffnete sich daraufhin eine Seite des BKA, die mich daraufhin wies, dass ich mich eines Kinderpornographie-, bzw. Streamingdeliktes schuldig gemacht hätte. Egal was ich klickte, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu MBR von Vista reparieren
Euren - Ein nettes Hallo in die Runde.... Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System neu aufzusetzen. Das habe ich getan, nachdem ich dann gmer habe drüberlaufen lassen, zeigte mir das Programm immer noch die...
Alles rund um Windows
Wurde SIE gehackt? - Facebook Chat
Euren - Ich brauche Euren Rat!!! Ich habe vorhin mit einer Bekannten auf Facebook gechattet und wir haben uns verabredet. Folgendes, sehr angsteinflößendes ist passiert: während wir uns schrieben kamen so etwas wie folgende Sätze: (Systemnachricht: Das wird nicht gut gehen) (Systemnachricht: Sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber mein Held
Euren - Da ich kein Mann der großen Worte bin, bleibt mir nichts als Danke zu sagen. Ich ziehe meinen Hut vor Euch und bewundere Euren Einsatz! :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich Spyware auf meinem Computer erkennen?
Euren - Hallo, ich hätte gerne Euren Rat bzw. vielleicht könnt Ihr mir schreiben, wo ich dazu Informationen finden könnte. Ich habe vor dem Wochenende im Büro meinen PC (Windows XP) nicht abgeschaltet und mich auch nicht abgemeldet, Programme waren meines Wissens alle geschlossen. Als ich am Montag ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PriceGong
Euren - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Internet-Explorer erscheinen hartnäckig Werbeboxen für PC-Optimierung
Euren - Ich wollte von Sony das Programm PMB downloaden. Ich bin dabei auf eine Seite geraten, die mir versprochen hat, die Nachfolgerin des PMB-Programms anzubieten. Ich habe das Programm installiert und habe bei der Installation die Installation des PC-Optimierers untergeschoben erhalten. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
IOLO System Checkup: Ja oder Nein?
Euren - Hallo, ich habe den Checkup kostenlos erhalten und wollte mal sehen, was das Tool trotz, bzw. zu dem bei mir bereits Installierten "Malwarebytes" und "Winpatrol" noch findet. Der ist den Scan durchgelaufen und hat nebst instabiler Internetthemen auch noch 300 Registryeinträge gefunden die zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
Euren - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.