Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Euren - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Euren - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Euren - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Euren - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Edge blockiert
Euren - Hallo das Thema wurde schon mal behandelt. Ich nehme euren Hinweis ernst, dass nicht der Anschein alleine auf die selbe Beseitigung schließen lässt! Demnach folgendes Verhalten: Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Euren - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Matthias
Euren - Wenn ich mich recht erinnere, war dies mein dritter Besuch mit Computerwehwehchen auf dem Trojaner-Board. Dieses Mal hat mich Matthias kompetent durch die Bereinigung geführt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Das Trojaner-Board ist eine ganz wunderbare Einrichtung und ich bewundere...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Euren - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Antivierenprogramm
Euren - Guten Morgen, Ich benötige Euren Rat. Ich benutze Windows 10 und suche ein gutes, kostenloses Antivieren Programm. Welches würdet Ihr mir empfehlen ? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überwachung unterbinden
Euren - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Euren - Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem, das hier öfter geschildert wird und hoffe ebenfalls auf euren Beistand. Ich habe einem Freund vor 3 Tagen Dateien auf einen USB-Stick kopiert, wobei wir uns schon wunderten warum alle seine Dateien und Ordner nur als Verknüpfungen erschienen, obwohl der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet pup.optional.iminent in Reistry
Euren - Hallo Freunde, ich bin nicht sicher, ob meine Anfrage hier richtig ist, aber vielleicht verschiebt ein Geübter das Thema dorthin w's hingehört. Also zu meinem Thema: Mein Dell Core i5 Notebook läuft mit Win7 Pro (6.1 Build 7601, incl. Servicepack 1) und Norton Internetsecurity ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Injector.OKRH!tr
Euren - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Popup Problem bleibt. Bin ich hier richtig?
Euren - Bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich verstehe die Welt nicht mehr: Ich hatte heute (ganz nach den Regeln) um Hilfe gebeten, mein Helfer hat mich vom ersten Moment an mißverstanden und sich angegriffen gefühlt - hier ersichtlich: (...
Mülltonne
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
Euren - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in...
Lob, Kritik und Wünsche
Newpoptab und ständig öffnen sich AD Seiten anstatt gewünschte Webseite
Euren - Hallo zusammen, habe jetzt seit mehreren Tagen das bekannte "Newpoptab" auf meinem Rechner und nichts scheint es wegzukriegen. Habe euren Guide befolgt, ohne Erfolg. Die Logs sind von gerade eben, heute Mittag haben die Programme mehr gefunden und hab alles bereinigt. Das Problem ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Euren Support....
Euren - ..ihr macht wirklich einen Superjob und habt mir in der Vergangenheit schon oft den "Ar..." gerettet. Danke dafür. Kleines Tränchen: hab seit einiger Zeit zwei offene Themen, aber da bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber vielleicht kann mal Jemand draufschauen und...
Lob, Kritik und Wünsche
An deeprybka und schrauber: Vielen Dank!
Euren - Hallo deeprybka und schrauber, vielen lieben Dank für Euren Einsatz bei meinem Problem. :dankeschoen: Ich kannte dieses Forum vorher nicht und bin positiv überrascht über das Tempo, die Kompetenz und die Professionalität. Hut ab für Eure Reaktionszeiten und den ehrenamtlichen Einsatz in...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank geht an Schrauber
Euren - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
Euren - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST wird für euren Check nicht gestartet
Euren - Hallo, ich befürchte, dass sich ein Trojaner bei mir auf dem Laptop eingenistet hat. Ich wollte daher eure Anleitung durchgehen mit defogger, FRST und GMER, aber FRST.exe startet nicht, es kommt die Meldung "Nicht genügend Systemressourcen, um angeforderten Dienst auszuführen". Was mache ich nun?...
Log-Analyse und Auswertung
Als Admin ausführen?
Euren - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Dankeschön schrauber :)
Euren - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum und der kompetenten, schnellen Hilfe! Mit euren detaillierten Anweisungen hat es fast schon Spaß gemacht, den PC wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, schrauber!! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Patched.Ren.Gen2
Euren - Hallo und guten Abend, schon seit einiger Zeit habe ich den TR/Patched.Ren.Gen2 auf meinem Laptop, den Avora zwar erkennt aber nicht entfernt. Auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf Euer Forum gefunden und gemäß Euren Anweisungen habe ich folgende LOGfiles kopiert. Ich hoffe sehr,...
Log-Analyse und Auswertung
Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
Euren - Hallo zusammen, vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Handwerker-Einzelunternehmer, z.Z. krankheitsbedingt ohne Angestellte, meinen Rechner gewerblich nutze. Mein IT-Abteilung bin ich, mit gelegentlicher, freundlicher Unterstützung meiner Frau und von Freunden, selbst. Weiter möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.