Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Euren - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Euren - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gaming PC gesucht
Euren - Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming-PC (falls möglich auf amazon), da mein Alter leider den Geist aufgegeben hat. Es muss ein fertiger Rechner sein, weil ich selbst nichts vom Zusammensetzen/bauen verstehe. Da ich mich mit den ganzen Komponenten nur...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
Euren - Hallo Leute, ich habe mir vor einer Weile einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen und weil ich mit euren Beschreibungen und Links nicht ganz klar gekommen bin, daraufhin mein System komplett neu aufgesetzt und dabei 2 anstatt einer Partition erstellt (was vielleicht nicht ganz so schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Pc?
Euren - Hallo ich habe mal euren Scanner da durchlaufen lassen und jetzt sollte ich das Protokoll ja hier rein kopieren. Wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob ich da einen TRojaner oder so auf em Pc hab. Hab dummerweise mir eine Datei von ner Mahnungsmail runtergeladen. Danke schonmal Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Euren - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall auf meinem PC
Euren - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Euren - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
Euren - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das...
Diskussionsforum
Weißer Bildschirm nach Systemstart WIN7
Euren - Guten Abend, jetzt hat es mich leider auch erwischt und brauche Eure Hilfe. Nach dem Hochlauf des Rechners und dem Anmelden unter meinem User wird der Bildschirm nach ca. 1 Minute weiß und es ist nichts mehr möglich. Dies ist leider auch beim Anmelden eines zweiten Users der Fall. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows xp
Euren - Hallo, beim Öffnen eines e-mail- Anhanges wurde der Rechner mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert (ähnlich wie bei euren Hinweisen "Vorgehen beim Verschlüsselungs Trojaner" dargestellt). Ich habe versucht, über den abgesicherten Modus, ...mit Eingabeaufforderung, letzte als...
Log-Analyse und Auswertung
das "Verbindung wird hergestellt"-Problem
Euren - also liebes team, 1. ich bin durch googlen auf euer board gestoßen 2. ich habe die themen durchgelesen und weiß auch, dass ich ein loogfile erstellen soll usw. es ist hier jedoch immer die rede davon, dass die user nicht mehr in ihre rechner kommen. nun bei mir ist dies etwas anders: 1. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung während des bootens
Euren - Hallo, mein Bruder hat sich einen Virus eingefangen. Er ist hier schon allgemenin bekannt, in Euren Antworten wird jedoch immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass es sich immer um individuelle Hilfe handelt und jeder Fall anders angegangen werden muss. Während des bootens kommt ein weisses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AntiViren Programme nutz ihr bzw. könnt ihr empfehlen
Euren - Hi liebe Community, wie im Thread Titel wollte ich mal wissen was ihr so macht um euren PC zu schützen und ob es doch das ein oder andere herrausragende AV Programm gibt. Ich nutze auf meinem Win7 64Bit Pro ein Kaspersky Internet Security 2012 dazu PeerBlock ab und an MalewareBytes. Ist diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Euren - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA
Euren - hilfe ich bin der totale laie und habe keine ahnung wie ich des machen soll.ich habe den windows verschlüsselungs trojaner auf dem pc und komme in windows garnicht rein.jetzt habe ich euren betrag gelesen aber weiß nicht wie des gehen soll kann mir jemand sagen was ich genau tun muss.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Euren - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dldr.Agent.143360" und Fragen zu Datensicherung
Euren - Hallo liebes TB-Team, ich habe soeben mit Avira den Trojaner TR/Dldr.Agent.143360 entdeckt und bräuchte euren Rat. Beim Durchforsten des Boards habe ich gelesen, dass es bei diesem Virus wirklich ratsam wäre, das System neu aufzusetzen. Ich habe nach dem Suchlauf die betreffenden Daten in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Windows System wurde geblockt
Euren - Hallo Trojaner-Board, in völliger Verzweiflung wende ich mich an Euch und erbitte Euren Rat. Ich habe genau das Problem, welches PaulanerPC am 07.02.2012 beschrieben hat. Befindet sich der Rechner im Internet, wird der Bildschrim schwarz und es erscheint die Fehlermeldung, dass das Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2-gefunden!
Euren - Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Hab einen Laptop mit 2 Betriebssystemen, auf C: ist "Vista-Home Premium", das ich seit Monaten nicht mehr verwendet habe, auf E: habe ich "Win 7" mit dem ich hauptsächlich arbeite. Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder die Alarmmeldung von Avira dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
Euren - Hallo, nachdem ich mich mit euren Regeln bekannt gemacht habe und eben auch via Google mich auf die Suche nach einer Lösung meines Problems gemacht habe, hoffe ich nun Hilfe an dieser Stelle zu bekommen. Gestern meldete mein Laptop (Windows Vista als Betriebssystem) Folgendes: 'Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus
Euren - Hello Folgendes; Bin vorhin mal ganz unschuldig und ohne etwas zu ahnen im Netz gesurft, als auf einmal ein Fenster aufpopt, mit der Nachricht, ich habe 100 Euro per Paysafecard an die Bundespolizei zu ueberweisen :rofl: www.heute.at/news/multimedia/art23657,670274 Naja der Virus duerfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Euren - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Auch bei mir System-Check Virus
Euren - Hallo ich brauche dringend Hilfe! Wie bei vorangehenden Threads habe auch ich einen Befall mit dem System-Check-Virus. Nach Anklicken eines Links in google verschwanden plötzlich einige Ordner-Icons vom Desktop. Dann öffneten System-Error-Meldungen und Eine Dialogbox ging auf, in der ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Euren - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.