Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Euren - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Hatte mir BoBrowser eingefangen - es sind noch Reste da
Euren - Liebes Forum, ich finde es ganz toll, daß es Euch gibt und ich habe hier auch schon mehrfach mitgelesen und mir mit Euren Tipps selbst helfen können. Nun habe ich selber eine Frage: ich habe mir vor ein paar Tagen versehentlich den BoBrowser eingefangen. Zwischenzeitlich habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
Euren - Hallo zusammen, mein Laptop läuft seit ein paar Wochen deutlich langsamer als gewöhnt. Eine Vermutung ist, dass die Ursache beim Download und Installation des BlueStacks App Player liegt, weil ich etwa seitdem die Veränderung beobachte. Muss aber natürlich nicht. Insbesondere, wenn mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Euren - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing link
Euren - Hallo, ich glaube dass ich eben grade einen phishing link auf einem forum geöffnet habe, da der, der den link geschickt hat bekannt dafür ist und beim öffnen nix passiert ist. ich habe eben erst mein ein Passwort für einen teuren acc in einem spiel geändert, da diese person seinen Fokus auf sowas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verhalten von Trojanern beim Mailversand
Euren - Hallo zusammen, bei einer Bekannten von mir habe ich heute folgendes Phänomen beobachtet. Sie bekam am Freitagabend innerhalb von zwei Minuten 13 E-Mails von Empfängern mit denen sie noch nie kommuniziert hat und es waren ausschließlich Meldungen der empfangenden Mailserver. Entweder wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
Euren - Hallo, nach einem Problem mit einem Virus/Trojaner/etc. unter Windows XP würde ich dieses gerne durch Ubuntu ersetzten. Doch muss ich da irgendwas beachten? Kann ich groß was falsch machen? Wie gehe ich am Besten vor? Danke schonmal für euren Rat!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Euren - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Euren - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
Euren - hallo zusammen mein Laptop ca.5 jahre mit win 7 32bit haengt sich immer wieder auf - blockt, nach 30 - 50 Sekunden laeuft er wieder bis er irgendwann wieder blockt. habe avg antivierus und ccleaner, aber keine hilfe. ausserdem bin ich kein pc-experte. avg meldet offt Internet hat zu hohe last von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lp.playerpage
Euren - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomm ich komische Weiterverlinkungen zu einer Seite namens lp.playerpage. Typische Adware Malware was auch immer Seite. Bitte aktualisieren sie ihren Browser und ganz viel blink blink :crazy: Ich hab schon Kaspersky durchlaufen lassen ... nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Matthias
Euren - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet ständig Fenster
Euren - Hallo, seit fünf Tagen öffnen sich in meinem Firefox beim Surfen ständig neue Fenster, so dass das eigentliche Surfen nicht mehr möglich ist. Über Internet Explorer gibt es diese Problem nicht. Habe bereits diverse Virenprogramme durchlaufen lassen. Ursprünglich eingerichtet auf meinem PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Euren - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Von Scareware/Trojaner infiziert - Firefox lässt ständig unerwünschte Werbung aufploppen!
Euren - Helfer gesucht, ich habe keine Ahnung vom PC. Mein Rechner ist erst 5 Monate alt und ich benötige daher bitte dringend Hilfe. Seit gestern ploppt beim Nutzen von Firefox ständig nervige Werbung auf und macht dass Serven im Firefox praktisch unmöglich. Überall erscheinen Anzeigen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Euren - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
Rechtsklick auf Anwendungen funktioniert nicht mehr
Euren - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich auf eine Anwendung rechtsklicken möchte: Windows lädt ein paar Sekunden, dann startet der Explorer neu und es passiert nichts weiter Möglicherweise habe ich mir etwas eingefangen, deshalb bitte ich um euren Rat. Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht syshost32 - Post von der Telekom
Euren - Ich habe Post von der Telekom bekommen mit folgendem Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang. Von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten, dass von Ihrem Internetzugang aus Spam-Mails versendet wurden. Möglicherweise wird ihr Internetzugang dazu ohne Wissen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Euren - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Euren - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Euren - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Euren - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Mit mbam mehrere Bedrohungen gefunden.
Euren - Hey. Siehe Titel. Wäre lieb, wenn mir einer von euren Experten helfen würde. :) Habe die Bedrohungen in die Quarantäne verschoben, doch den Log kann ich leider nicht finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Euren - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Opera erreichen Youtube nicht mehr
Euren - Hallo Zusammen. Ich brauche dringend euren Rat! :balla: Seit ca. 1 Woche habe ich schwierigkeiten mit Firefox und auch Opera Youtube zu öffnen. Zu Anfang kam ich zwar auf die Startseite, jedoch wenn ich mich einloggen wollte, hieß es dass die URL nicht Korrekt sei. Ich habe bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.