Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Euren - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Neuer Tab, Awesomehp
Euren - Guten Morgen Trojaner-Team, ich bin neu im Forum, dass mir allerdings schon länger bekannt ist. Nun brauche ich Euren Rat. Vielleicht ist es ganz einfach und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Problem gestern: Ich habe ein Codexpack installiert was natürlich keines war. Dumm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu aufsetzen (Win8) nach "gesäuberten" Virenbefall
Euren - Hallo, ich würde gerne wissen ob ich nach einem Virus meinen Laptop neu aufsetzen soll/kann/muss. Weil nach meine Virusausbruch (Win32Dropper:gen) hab ich Probleme mit Spielen die über das Internet funktionieren oder mit manchen Internetseiten. Daher meine Frage: Soll ich ihn neu aufsetzen?...
Alles rund um Windows
Ein Danke und eine kleine Frage...
Euren - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das Team
Euren - Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Team. Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Meinen Respekt und beide Daumen nach oben. Ich wünsche euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lob, Kritik und Wünsche
Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen
Euren - Hallo! Ich habe über diesen "HTML/Malicious.Flash.Gen" schon viel im Netz gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich machen soll, da ich mit Programmierung nicht viel am Hut habe. :( Ich habe jetzt, wie in der Anleitung beschrieben, die Funde von Avira exportiert. Ich hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP EOL, Wat nu?
Euren - Hallo, Helfer, ich habe in den letzten Tagen viel über das o.g. Thema gelesen. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Gut, daß man vista nicht einsetzt, habe sogar ich verstanden. Ich war mit XP Prof eigentlich immer zufrieden. Man lernt es eben sich zu arrangieren. Wie steht ihr zu einem...
Diskussionsforum
Win7: Internet sehr langsam/Seitenladefehler
Euren - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern ist mein Internet extrem langsam (manchmal öffnet sich eine Seite schneller, dann wieder dauert es ewig, bis sich eine Seite öffnet) und oft öffnen sich die Internetseiten erst nach mehrmaligem Aktualisieren. Der Rest des Notebooks läuft jedoch nachwievor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Euren - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Euren - Ich hatte den Link, den ich in der Betreffzeile angegeben habe ebenfalls und mir Euren Ratschlag zur Beseitigung ebenfalls genau durchgelesen. Für mich als "normaler" PC-Anwender war das alles zu hoch. Da wäre ich total überfordert. Mindestens 8 Downloads usw. Nach 2 wöchiger Versuche anderweitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Euren - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Euren - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner " win32 skintrim kz" mit ESET Check gefunden
Euren - Hallo Community, ich habe den berüchtigten QV06 auf meinem Notebook entdeckt. Bei der Problemrecherche bin ich auf euren Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/135264-standard-startseiten-ie-firefox-qv06-umgeleitet.html Analog der Anleitung bin ich vorgegangen und konnte den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Cisco VPN und SavnSh(i)are
Euren - Wollte mich Cisco Vpn zu einem Server veribnden der dies nicht zu ließ (obwohl es via iPad noch mit diesem User und den gleichen Settings noch immer geht) Meldung: Virensoftware nicht aktuell. Daher mit Windows Defender und Essentials gescannt und SavnShare gefunde und Essentials behauptete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0413.gen
Euren - Virus lt. Kaspersky kann er nicht behoben werden. Habe schon euren Combifix runtergeladen. Erster Log wäre fertig, soll ich ihn euch hier posten?
Log-Analyse und Auswertung
XP Neuinstallation nach Infektion mit Babylon und Delta Search
Euren - Guten Abend! nach massiver Infektion habe ich ein Win-XP SP2 von den OEM-Recovery-CDs auf eine fabrikneue HD geladen. Dabei erschien ca. 10 mal die Fehlermeldung "Boot Sektor write, Virus". Xp läuft danach einwandfrei, aber die "Kapersky Rescue CD 10" bekomme ich trotzdem nicht zum Laufen -...
Log-Analyse und Auswertung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Euren - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship"-Tab in Chrome
Euren - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Chrome spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer und Spyhunter
Euren - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Computer ein Programm namens: LyricContainer in der Systemsteuerung gefunden. Dann wusste ich nicht was es für ein Programm ist denn ich wusste,dass ich sowas nicht installiert bzw. heruntergeladen habe. Also hab ich es gegoogelt und eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Euren - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Euren - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Euren - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich noch was vom qv06 übrig?
Euren - Guten Tag und Hallo an alle zusammen hier! ich bin neu hier und habe wohl ein Problem auf meinem Rechner: vor einiger Zeit habe ich plötzlich Startseiten mit qv06 und geänderte Suchmaschinen gehabt naja, dachte ich, war wohl eine Freeware wie pdf24 oder 7zip oder so nicht ganz sauber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor falscher PayPal Mail
Euren - Liebe Community Ich habe heute morgen eine Email, angeblich von PayPal erhalten. Folgender Inhalt: Sehr geehrter Kunde, während eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vertragsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalles für Ihr Konto
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
123 Funde bei SuperAntiSpyware
Euren - Hallo Ihr, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ein Problem mit Viren od. ähnl. habe... Im Januar hatte mein alter lappi den Geist aufgegeben und ich habe dne Neuen nach einer von euren Anleitungen abgesichert. Seitdem lasse ich regelmäßig kasperski und auch manchmal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.