Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Erklärung - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Probleme mit Trojaner auf Webseite!
Erklärung - Hallo, Nach einer völligen Säuberung meines Webspace wird von meinem Kaspersky nach wie vor eine Bedrohung angezeigt, was dabei komisch ist, dass es eine Datei(favicon.ico) betrifft die es gar nicht gibt bzw. gab. Ich hoffe Ihr habt für mich eine plausible Erklärung des Problems, weil ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Erklärung - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich immer ungefragt, als Seite wird www_getwindowinfo/ angezeigt, allerdings mit der Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Sobald ich den IE schließe öffnet er sich wieder. Mein Avira habe ich schon oft durchlaufen lassen, das findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker wird nicht erkannt
Erklärung - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
Internet ladet total langsam
Erklärung - :confused: Seit zwei Tagen ladet mein Internet total langsam und ich habe keine Erklärung warum. Ich denke mal dass nein pc sich wieder irgendwie infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip DE Virenprobleme?
Erklärung - Hallo liebe Community, Mir ist seit meinem eigenem Viren Befahl aufgefallen, dass derzeit ein paar User, unteranderem auch ich, nach dem Download von Software auf der Seite Chip.de trojanerbefall/Virus etc. auftreten. Ein Beispiel ist zum Beispiel mein Problem, um das sich netterweise Schrauber...
Diskussionsforum
cdneurope, Erklärung für doofe, wobei ich nur mich selber meine! Grins
Erklärung - Bei mir wird seid heute angezeigt : cdneurope wird blockiert. Ich habe es hier schon öffters gelesen, bin aber absolut kein Fachmann oder so. Daher : Was ist cdneurope? Ich habe so eine Seite nie aufgemacht. Warum will sie sich immer öffnen? Und wie lösche ich sie ? Wie verhinder ich das? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Löschung 5 Trojaner/Viren, mit der Hilfe von Malwarebytes, ist alles 'vergrößert'
Erklärung - Hallihallo liebe Community, verzeiht mir bitte, wenn ich keine Fachbegriffe verwende und meine Erklärung etwas unbeholfen(und lang) rüberkommt. Also, mein Problem besteht darin, dass mein Desktop, nachdem ich mit Malwarebytes-Antimalware ein paar Trojaner/Viren gelöscht habe, irgendwie vergrößert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka
Erklärung - Wollte mich hier noch für die tolle Hilfe bedanken !!!!! Du hast mich, als normalo user, super durch den Prozess geführt und ich habe, hoffentlich, auch einiges dabei dazu gelernt. Falls ich mal was nicht gleich verstanden habe, wars auch kein Problem.....hast ja dann gleich noch mal eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Warum sollte man Java deinstallieren?
Erklärung - Meine Frage steht oben. In einigen Threads wurde darauf hingewiesen, dass man lieber Java deinstallieren sollte bzw es soll. Ich stell mir nur die Frage warum? Ist Java wirklich so eine Schleuder? Von meiner Seite aus, hatte ich nie Probleme mit Java gehabt. Eventuell liegts auch daran,...
Alles rund um Windows
Herzlichsten Dank an Cosinus
Erklärung - Ich dachte mir ich bedanke mich hier einfach nochmal für deine Hilfe. Ich fands besonders toll, dass du mir teilweise tief in der Nacht noch Rede und Antwort gestanden hast, (hätte ich nie für möglich gehalten) auf Nachfrage auch immer bereit warst eine Erklärung zu jedem noch so kleinen Schritt zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Bcc 116
Erklärung - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach start komplett weißer Bildschirm nur Maus zu sehen !
Erklärung - Wenn ich meinen PC starte ist mein Desktop für einen kurzen Augenblick zusehen doch dann verschwindet alles und alles wird weiß man sieht nur noch die Maus. Ich habe es schon im abgesicherten Modus versucht zu starten und auch paar Tipps von dieser Seite wie z.B. Fixlist.txt aber ich hab nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
Erklärung - Hallo zusammen :), habe eine Frage, aber zuvor eine kurze Erklärung: Über Filepony wurde das Programm Free You tupe Download (aktuellste Version) herunter geladen (speichern unter, auf einem Stick, da ich jemanden Anderen mit dem Download beauftragt habe). BEVOR ich jetzt überhaupt etwas...
Diskussionsforum
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Erklärung - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka!
Erklärung - Du hast mir super geholfen und alles gut erklärt. Ich bin total ahnungslos in solchen dingen, aber dank deiner super erklärung, ging es viel leichter als ich dachte. Toller Supporter :daumenhoc :party: :dankeschoen: Auch mal dickes lob an das Forum. Hier lernt man viele nützliche dinge :) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Lollipop entfernen
Erklärung - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix öffnet Tür und Tor
Erklärung - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
Erklärung - Hallo ich habe heute gemerkt das ich ein Programm Namens Lollipop auf dem Laptop habe (Laut Google ein Virus) ich kann das Programm nicht über die Systemsteuerung Deinstallieren. Ich habe leider keine Ahnung von Computern deshalb hoffe ich das mir hier jemand eine Schritt für Schritt Erklärung...
Log-Analyse und Auswertung
SProtector 1.66.1133 entfernen.
Erklärung - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe mir den Savebyclick/SProtector Virus eingefangen. Hab hier im Board nachgeschaut und gesehen, dass jeder alles einzeln posten muss. Ich bin ziemlich unwissend was Computer etc. angeht. Also bitte eine Erklärung for Dummies :crazy: Wie kann ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
Erklärung - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Nah kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass der Explorer extrem viel Arbeitsspeicher verwendet. Virus oder Windows-Problem? Mögliche Erklärung wäre höchstens die Nutzung einer WD MyCloud Festplatte im lokalen Netzwerk, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Erklärung - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem durch Sperrung meiner E-Mailadresse aufgefallen
Erklärung - Hallo, kurz etwas über mich : ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe kein nennenswertes Wissen über Computer und ihre Software, also wäre mir mit einer einfachen Umgangssprachlichen Wortwahl und genauster Erklärung am besten zu helfen. So nun zu meinem Problem: Ich habe einen recht alten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Fehlermeldung bei Start - W7 x64
Erklärung - Guten Morgen, ich wollte gerade mit GMER mein System scannen, allerdings zeigt es mir dieses Screen beim Start. http://666kb.com/i/ciskegwq05b0i7t4y.jpg Klicke ich die Meldun weg, wird mir bei \Device\Harddisk1\DR1 ein "unknown MBR code" gezeigt. Zumindest dafür hätte ich vielleicht eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, nervige Popups
Erklärung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise ab dem Zeitpunkt einer Toolbar-Installation) treten in Firefox, aber auch in anderen Browsern ständig nervige Popups auf (Spiele, Gewinnspiele etc.). Zudem bauen sich auf den Seiten überflüssige Werbebanner auf. Auch eine Deinstallation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.