Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an deeprybka
Erklärung - Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine grenzenlose Geduld! Die Schritte waren gut erklärt und wenn ich trotzdem noch mal eine Extra - Erklärung oder Bestätigung brauchte, warst du stets schnell "vor Ort". :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook zeigt keine Internetverbindungen an
Erklärung - Hallo, auf diese Frage konnte bisher keiner Rat geben. Mein Notebook, ASUS EeeBook X205TA, zeigt manchmal keine Internetverbindungen an. Dann heißt es "keine Verbindungen vorhanden" wo eigentlich Internetverbindungen angezeigt werden müssten. Geht man in das Netzwerk- und Freigabecenter, wo, wenn...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Erklärung - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu "Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"
Erklärung - Hallo, ich will mein System (Win8.1) von einem Toshiba Satellite L50-A-P19 neu aufsetzen wie es mir empfohlen wurde, aber bei "2. Schritt: Neuinstallation" komme ich nicht weiter. Mir ist ist schleierhaft wie folgendes zusammenpasst: Fragen
Alles rund um Windows
HDD SMART Werte interpretieren
Erklärung - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Erklärung - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
Fragen zu Emsisoft
Erklärung - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Erklärung - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Erklärung - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlende MSVCP100.dll Datei
Erklärung - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Erklärung - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Erklärung - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B !
Erklärung - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken ! Super verständliche Erklärung und flotte Antwort. Obendrein noch super Ratschläge für die Zukunft mitgegeben :) Es konnte alles gelöst werden und sogar ein Problem, was ich nicht angegeben habe ist verschwunden. Ich werde auch Trojaner-Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
Erklärung - Hallo ihr Lieben, ich bin Frischling hier im Forum. Ich wende mich an euch weil ich in meinen Rechner auf der Festplatte C einen Ordner mit Namen Spacekace gefunden habe und damit leider nicht viel anfangen kann. Vermutlich ein Virus? Habe meinen Laptop mit Northon Internet security geschützt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Erklärung - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Erklärung - Hallo seit heute zeigt mir meiner firewall das blocken dieses virus an der versucht wohl über googel chrome sich zu verbinden , leider waren alle versuche bisher gescheitert um das ding los zu werden . das ist der eintrag der mir angezeigt wird: Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Erklärung - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe netzwerkauslastung zwei Rechner online
Erklärung - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich mit meinem kleinen Latinum am Ende bin... Sobald meine Frau mit dem 2. Pc iins Internet geht, ist die Netzwerkauslastung enorm hoch und man ist kaum in der Lage zu surfen, geschweige denn zu streamen/spielen usw. Ich verfüge über eine 100mbit...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Erklärung - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
Erklärung - Hallo Leute, ich bräuchte von Euch mal eine Erklärung, was das ist und wie ich taktisch vorgehen könnte um das Problem zu lösen: Ich bekomme auf meinem Smartphone immer die Meldung "your phone is infected install antivirus to delete !!!" Danach werde ich in den play store weitergeleitet...
Smartphone, Tablet & Handy Security
windows bootet immer wieder neu
Erklärung - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Erklärung - Mit diesem Thema wollte ich bei Schrauber danke sagen, dafür, dass er mir mit so viel Ausdauer bei dem Trackid Problem geholfen hat. Die einzelnen Schritte, was zu tun ist, waren sehr gut beschrieben und leicht ausführbar. Aber nächstes mal hätte ich gerne eine Erklärung, was genau auf meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Seit dem letzten Patchday öffnet sich immer eine zweite Instanz von taskhost.exe
Erklärung - Diese Instanz wird als DiagnosticInfrastructureCustomHandler beschrieben, in Klammern zeigt der Processexplorer außerdem Microsoft\Windows\WDI\Resolutionhost. Nach langer Zeit googlen bin ich immernoch nicht wirklich weiter, wofür der zuständig ist, bzw. was ihn hervorruft. Mir ist vorher schon...
Alles rund um Windows
Internet Browser: Jolley Wallet
Erklärung - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Erklärung - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.