Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe beim formatieren
Erklärung - leider hab ich keine ahnung was ich machen muss......angefangen beim löschen der festplatte (is nur eine partion) bis hin zur neuinstallation (partionieren usw) wäre schön wenn mir jemand ne deteilierte erklärung liefern könnte bzw einen brauchbaren link schreibt thx im vorraus
Alles rund um Windows
Frage an escan eperts zu Error anzeige
Erklärung - Hallo ich habe escann genutzt und es findet bei mir über 50 Errors aber keine Viren ist da was faul ? (einige errors entstehen weil es dateien von Spybot geschützt sind) ! Kann mir da jemand helfen? Sollte ich mal einige errors posten??? edit postet einfach mal einige hoffe auf hilfe und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einfach ne Frage
Erklärung - Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage (hatt ich ja schon lange nicht mehr ;) ) bei einem User in unserem Forum steht das hier im Kopf vom Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:22:40, on 06.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Frage an Euch
Erklärung - Hallo zusammen, hatte heute ne "lustige" Warnung...kann aber leider damit nix anfangen. Es geht dabei um DR/PureScan.B. Wer kennt das Teil bzw. hatte es schon drauf. Bei AV Personal (LF), steht es zwar mit in der Erkennungsliste, aber ne Erklärung dazu finde ich leider nicht. Wer kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
190/0900er Verbindungen trotz Sperre!!??
Erklärung - hallo..... hier schreibt thomas aus seelze der sohn meiner freundin hat sich schon mehrmals einen dialer eingefangen, woraufhin ich als inhabe eines isdn-xxl anschlusses der telekom ein sogenanntes sicherheitspaket beantragt und bekommen habe dadurch ist es mir möglich jede msm individuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.virtualroot
Erklärung - Guten Morgen, ich habe auf meinem PC Anti Viren Kit instaliert und AD-Aware 6.0. Jedesmal wenn ich mit AD-Aware die Festplatte scanne kommt von dem Anti Viren Kit die Mitteilung das der o. g. Virus gefunden wurde. Er lässt sich aber nicht löschen. Ich kann nur anklicken: Den Dateizugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal wieder Hilfe
Erklärung - Hallo, habe zufällig folgendes auf meinem WinME-PC entdeckt: 1)Folgendes ist unter > Systemsteuerung > Eigenschaften von System > Leistungsmerkmale > Dateisystem > Festplatte > Standardnutzung des Computers ausgewählt:
Alles rund um Windows
KAV: Pro oder Personal?
Erklärung - Hi, da ihr euch hier ja sehr gut mit KAV auskennt, könnt ihr mir doch auch bestimmt eine Frage beantworten smile.gif : Wo liegt der Unterschied zwischen der "Personal" und der "Personal Pro" Version von KAV? Auf der Website bekommt man keine Infos zu dem Thema... Nach der Erklärung dort, sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner bleibt beim Portscan hängen...
Erklärung - Hi! Habe mir die Programmempfehlungen auf Trojanerinfo durchgeschaut und nun mal TDS3 und TFAK 5.0 ausprobiert. Ersteres macht beim Erststart direkt mal nen Quicktest und bleibt mit 99% CPU-Tätigkeit hängen: Habe es mehrmals versucht, bis zu 15 Minuten gewartet aber nix passsierte... :-( ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner als Office-konfiguration getarnt?
Erklärung - habe ein neues problem: starte mein filesharingtool direct connect und es wird unterdessen eine office-konfiguration gestartet die dann abbricht mit einer fehlermeldung, das eine datei nicht gefunden werden konnte. verdächtig, denke ich mal. "active ports" zeigt mir noch an dass die ports 2146...
Archiv
Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
Erklärung - Wenn ich mich bei Freenet einwähle, erscheint statt der erwarteten Startseite desöfteren eine Riesenansammlung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben (verschiedenster Art). Andere Seiten kann ich dann normal aufrufen. Kehre ich zur Freenet-Startseite zurück, ist wieder alles normal. Einmal sprang der...
Netzwerk und Hardware
Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
Erklärung - Also, ich habe auf meinen PC (Win XP Prof + SP1 + 2 kleine Hotfixes) alle Ports und Dienste zu gemacht wie auf dieser Website beschrieben: Schließen von Diensten Win 2k / XP Bei jedem Check wie zB. der Sygate Online Check, GRC (Shields up) waren alle Ports closed. Ich denke mal so sollte es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.