Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Programme sollte man wie oft laufen lassen um jegliche Art von Schadsoftware zu erkennen?
Erkennen - Welche Programme sollte man zur Sicherheit wie oft pro Monat laufen lassen um jegliche Art von Schadsoftware zu erkennen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Windows 7 wird von machen Programmen nicht unterstützt/erkannt
Erkennen - Hallo. Offenbar erkennen manche Browser games bzw. eine Game Software mein Windows 7 nicht. Ich habe mal Bilder mit hochgeladen das zu sehen ist was ich meine :). Bei einen Freund der auch WIndows 7 hat, habe ich das Online Game auch probiert , da kam keine Fehlermeldung- genaus wie bei...
Alles rund um Windows
Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB
Erkennen - Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC zusammengebaut und alles läuft die Treiber sind installiert. Ich habe Windows 10 Home als Betriebssystem. Den Hacken bei msconfig habe ich auch schon draußen. Ich weiß nicht wo dran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Edit: Ich habe den G.Sill...
Alles rund um Windows
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Erkennen - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Erkennen - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum immer Malwarebytes Anti-Rootkit emfehlung ?
Erkennen - Hallo, mir stellt sich hier jatzt nun mal die frage, warum emfehlt ihr immer den Hilfesuchenden Malwarebytes Anti-Rootkit ? Dieses "Modul" ist doch schon längst drin in Malwarebytes Anti-Malware, in der Version 2.X igentwas, habe so was nicht mer auf dem Schirm bei mir. Also Malwarebytes...
Diskussionsforum
GTA V stürtzt nach einigen Minuten ab
Erkennen - Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Spiel GTA V, denn es stürzt nach einigen Minuten ab. Die Zeiten in der das Spiel abstürtzt sind oft unterschiedlich liegen aber so im Durschnitt von 15-20 Minuten. Ich habe mach natürlich auch schon an den Rockstargames Support...
Alles rund um Windows
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Erkennen - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Erkennen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Erkennen - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
Erkennen - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Erkennen - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook bei Auslieferung infiziert?
Erkennen - Bei der Installation des Office-Pakets auf meinem nagelneuen HP Probook öffnete sich das Fenster für die Key-Eingabe, Key-Eingabe war nicht möglich, daraufhin kam ein neue Seite mit einer Fehlermeldung 1545. Einige Minuten später (max. 3-5 min) rief mich ein angeblicher Microsoft-Servicemitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Erkennen - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet Trojaner in System apk (Android/Trojan.HiddenAds.at)
Erkennen - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer! Gestern habe ich wie so oft mein Malwarebytes Datenbank auf den Stand vom 12.4. gebracht auf meinem Android 6.0 und nach einem Suchlauf wurden mir auf einmal 73 Funde angezeigt. All diese Funde befinden sich in den System-apks, wie man auf dem Screenshot...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zur Emsisoft Anti-Malware Verhaltensanalyse bei Installation von GoPro Quik
Erkennen - Liebes Trojaner-Board Team, ich benutze seit über zwei Jahren Emsisoft Anti-Malware auf meinem Laptop und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich eine Frage. Und zwar benötige ich zum Nutzen meiner GoPro Kamera das Programm "Quik" auf meinem Laptop. Dieses habe ich von der offiziellen GoPro...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Erkennen - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Erkennen - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Erkennen - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Erkennen - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Erkennen - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Erkennen - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Erkennen - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Erkennen - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 in Troja ?
Erkennen - hi ich glaube ich habe trojaner ...daher frage ich um hilfe Welche angaben sind nötig um das Problem zu erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.