Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2017, 10:03   #1
Pfinzi
 
Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB - Beitrag

Problem: Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB



Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC zusammengebaut und alles läuft die Treiber sind installiert. Ich habe Windows 10 Home als Betriebssystem. Den Hacken bei msconfig habe ich auch schon draußen. Ich weiß nicht wo dran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Edit: Ich habe den G.Sill Trident Z 3200Mhz 16 GB Dual Channel Arbeitsspeicher
Mein Mainboard: Gygabyte Aorus x 370 Gaming 5 Bios Version F8

Antwort

Themen zu Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB
arbeitsscpeicher, bios, cpu-z, erkenne, erkennen, hacken, hoffe, home, installier, msconfig, neue, neuen, nicht, tagen, treiber, weiterhelfen, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB


  1. Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2017 (20)
  2. Windows 10: Chip-Installer zum Installieren von Adware benutzt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2017 (13)
  3. Wie windows loader erkennen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2016 (7)
  4. Windows 10: Statt google als Startseite "nginx" - aber kein Virusfund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2016 (10)
  5. Windows 7: Statt Webseite kommt ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2016 (12)
  6. Windows 7: Möglicher Virenbefall, Rechner lange Zeit ohne Antivirussoftware benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (9)
  7. BIOS Infektion erkennen, wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2014 (13)
  8. Spyhunter 4 installiert, benutzt aber danach gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (7)
  9. 1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (3)
  10. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2012 (13)
  11. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  12. malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2010 (4)
  13. ROOTKIT im BIOS angehängt benutzt MODBOOT.BAT und AUTOEXEC.BAT bei start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2010 (7)
  14. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  15. Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (17)
  16. gefälschte Links aber nichts zu erkennen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2007 (3)
  17. Vorsicht: Trojaner statt Windows-Vista-Crack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (1)

Zum Thema Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB - Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC zusammengebaut und alles läuft die Treiber sind installiert. Ich habe Windows 10 Home als Betriebssystem. Den Hacken bei msconfig habe ich - Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB...
Archiv
Du betrachtest: Windows benutzt nur 7,9 GB statt 16 GB aber das BIOS und CPU-Z erkennen 16 GB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.