Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Englisch - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
Englisch - Hallo, ich bin uschka, seit heute hier angemeldet. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bin unter den Menschen, deren PC gehackt worden ist. Ein vollständigen Virenscan habe ich bereits gemacht. Jetzt sind alle anklickbaren Wörter doppelt? Wenn ich diese anklicke, dann will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
Englisch - Hallo Trojanerboard Helfer, Gestern hat sich mein PC aufgehaengt und ich habe versucht ihn durch abschalten und wieder neu starten wieder zum laufen zu bekommen. Leider lies sich der Pc nicht mehr starten bzw. wie ich heute feststellen durfte nur noch mit ca. 30 min schwarzem Bildschirm vor...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie mit avast inkompatibel!
Englisch - Guten Tag allerseits :), Zu meinem Problem: Ich habe mir heute den avast! Free Antivirus heruntergeladen, weil ich unzufrieden mit meinem alten Avira bin ((habe mir mit Avira schon mal einen Virus eingefangen den das Tool nicht mal erkannt hat :stirn:) zudem erkennt mein Win 7 das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Englisch - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Englisch - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsteuerung und Tastatursprache
Englisch - Guten Abend, ich habe zwei Probleme. 1.) Mein Windwos XP zeigt in der Systemsteuerung nur noch allgemeine Sektionen an und man findet zum Beispiel Tastatur nicht mehr. Hier ein Bild. Einfach auch Klassisch klicken funktioniert leider nicht. http://s7.directupload.net/images/140214/qbz47tzn.png ...
Alles rund um Windows
Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Englisch - Mein Laptop: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Modell: Lenovo Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB Systemtyp: 64 BIT-Betriebssystem Seit ungefähr 2-3 Wochen öffnet sich am Tag ungefähr 1-3 mal ein Tab mit folgendem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
Englisch - Hallo an alle! Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net. Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser die Meldung, auf englisch, dass mein Handy (13) Virus hätte und ich die Schritte zum entfernen befolgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
Englisch - Hallo,mir fehlt :Realtime Protector.exe,rtl120bpl+fmod.dll,was immer das sein mag,aber diese zwei kommen bei verschiedenen Aufgaben!! ich kann nichts mehr deaktiviren,kein simples Spiel aufmachen+bei Skype sehe ich zwar den gegenüber,aber nicht sprechen+höhren. Das ist,seid ich AVG2014 mit:Smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
Englisch - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie schon die Überschrift sagt verhält verhält sich mein Google Chrome seltsam. Ich befürchte es könnte ein Virus sein. Meine Antivirus Software hat aber nichts gefunden. Zu dem Problemen: In Unregelmäßigem Abständen öffnet sich Google Chrome nachdem Hochfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email mit link und Zip endung geöffnet, Virus?
Englisch - Hallo Community, ich habe heute Morgen eine kurze Mail bekommen (in Englisch), mit einem Link. Den link habe ich naiverweise angeklickt, es ging auch eine Seite auf, da ich aber nichts damit anfangen konnte habe ich den Browser einfach geschlossen und die e-Mail gelöscht. Da der Link eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32:Fareit-LM [Trj]
Englisch - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Englisch - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich was oder nicht?
Englisch - :stirn: ich weiß nicht ob ich was hab oder nicht. am besten von vorne erzählen. wollte meine filme auf tablet kucken und bekam den tip dvdx runterzuladen was ich dann getan habe oder besser gesagt zu tun glaubte. da alles in englisch konnte ich nicht erkennen ob ein zusatzprogramm dabei ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
Englisch - Hallo Leute, Meine Mutter hatte mich heute draufangesprochen, warum ich ihr Links schicke über eine Diet und das auf Englisch, daraufhin hab ich mir das angeguckt und da wurde eine email mit meinem namen als absender von einer email die "amwhisler@centurytel.net" lautet gesendet. Der genaue...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrojanDropper Rotbrow.A
Englisch - Hallo, Microsoft Security Essentials meldet mir die Infektion mit o. g. Trojaner. Mit den im Netz kursierenden Reinigungsanleitungen komme ich nicht so wirklich klar, zumal die auch auf Englisch sind. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen auf meinem laptop
Englisch - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Shradder64.msi Virus
Englisch - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Deal Finder nicht entfernt
Englisch - Hallo, ich habe mehrere Seiten von Ihnen gelesen und versucht habe auch gute Ratschläge anzuwenden. aber ich habe den :headbang: Deal Finder immer noch drauf. :glaskugel: - Alle Tools deinstaliert :glaskugel: - AdwCleaner instaliert R0:AdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v3.006 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Youtube anwahl Virus Meldung
Englisch - Hallo, ich weiß auch nicht ganz was ich falsch gemacht haben könnte. Ich bin gestern auf Youttube gegangen (ganz normal youtube.com) und dann kam eine sehr kuriose fehlermeldung. Die war ungefähr so (aber auf englisch): Fehler 500. Es gab ein Problem. Ein Team von Affen wird sich drum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alueron.V Win7
Englisch - Hey Leute habe mich gerade eben hier angemeldet, weil Microsoft irgendwas gefunden hatte. Ich habe mir PES 2010 als torrent gezogen, und dann die .iso entpackt :pfeiff: und dann kam eine Meldung, dass ich Malware auf meinem Rechner habe. Ich habe dieses Fenster dann angeklickt, und habe "Remove"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
Englisch - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich an euch da ich, wie könnte es auch anders sein, ein größeres Problem mit meinem PC habe. Folgendes Problem ist gestern Abend aufgetreten: Während der Nutzung des PC´s erschien plötzlich ein Blue Screen mit einer längeren Fehlermeldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto gefunden und ständig wechselndes Tastaturlayout (DEU/ENG)
Englisch - Hallo, am Wochenende habe ich ein kleines (oder auch größeres) Problem festgestellt. Ich bin Ausbildungsbedingt die Woche über in Dresden in meiner Wohnung. In den Ferien bzw. an Wochenenden bin ich meistens jedoch bei meinen Eltern. Mein Desktop PC erkennt aber leider den FRITZ! WLAN Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: seltsame Geräusche und Sounds aus meinem Labtop
Englisch - Guten Tag Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem mit meinem Labtop: er spielt in unregelmäßigen Abständen unaufgefordert Sound-Sequenzen ab wenn ich im Internet bin. Diese Sounds sind Stimmen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Japanisch/Chinesisch, etc.)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.