Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Englisch - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch
Englisch - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
Englisch - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
Englisch - Liebes Trojanerboard-Forum! Ich habe vor einiger Zeit von einer Bekannten (die Mutter der Schulfreundin meiner Tochter) ein seltsames E-Mail auf Englisch enthalten, dass einen Link enthielt. In der Annahme, sie möchte mir etwas zeigen, habe ich ihn geöffnet und wurde auf eine Seite mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google lead services
Englisch - Hallo allerseits, seit einiger Zeit sind auf meinem Rechner immer wieder kleinere bugs passiert. Das erste Mal hellhörig wurde ich, als eine empfangene e-mail nicht mehr im postfach angezeigt wurde. Ich habe Kaspersky auf meinen Rechner. Das ließ ich drüber laufen, als als es nichts fand, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Englisch - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Vista - Laptop startet nicht mehr
Englisch - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Englisch - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Englisch - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Englisch - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Englisch - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Englisch - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Englisch - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung für Trojan.Vawtrak.ED vom 23.06.15
Englisch - Hallo liebe Community, ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden! Falls ihr das selbe Problem habt und am selben Tag bekommen habt ist das die Lösung! Mein Problem habe ich in diesem Thread beschrieben (vorher als ich noch nicht wusste wie ich es löse):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Englisch - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
Englisch - Hallo Leute bin neu hier und hätte da mal gleich mal eine wichtige Frage. Ich war gestern einfach beim Surfen wie immer, als ich auf eine Seite klicken wollte im Netz kam dann plötzlich etwas mit akzeptieren. Ich ( vollidiot ) habe aber auf ein OK einer anderen Seite geklickt die als weiteres...
Alles rund um Windows
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Englisch - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Englisch - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Englisch - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sngw datei öffnen
Englisch - hi, ich weiss das ist kein spiele pc board aber ihr kennt euch so gut mit pcs aus und mit der software,und deswegen frag ich einfach mal..... also,ich hab da ein spiel,habe es schon oft gespielt,aber jetzt zeigt er nach ein paar wochen oder so ohne spielen einen error an. es ist "resident...
Alles rund um Windows
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Englisch - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
Englisch - Hey, ich würde gerne mal mein System auf Viren überprüfen lassen , da mein PC ein merkwürdiges Verhalten hat ,was den Computerstart betrifft. Kurze Erklärung: Da Spiele oft ruckelig laufen , hatte ich mein PC mit dem ASUS Suite II Programm mal übertaktet. Dort gibt es ein Programm welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
Englisch - Hallo liebe User und Helfer. Ich habe mich hier neu in diesem Forum Regestriert und hoffe das ich hier die passende Hilfe bekomme. Wie bereits im o.g. Titel geht es um den Youtube Converter. Folgendes ist passiert. Ich war 2 Monate auf einem Lehrgang und mein Pc hat einwandfrei Funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Englisch - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Vermeidet downloads von Downloadportalen
Englisch - Unter Windows Usern sollte es schon längst bekannt sein, dass Download Portale mit zusätzliche AdWare mitgeliefert werden. Die Additional Software kann sich durch installierte Toolbars oder mit schlimmeren Art-Genossen auf euren Rechner gelangen. Unter Mac ist jetzt wieder ein Trojaner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.