Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scareware "windows oversight center" startet im abgesicherten modus
Englisch - hallo allerseits kürzlich konnte ich einem freund problemlos eine scareware über den abgesicherten modus mit malwarebytes entfernen. danach hab ich die kiste mit mwb, superantispy und security essentials nochmals durchgescannt und keiner hat noch etwas gefunden. jetzt nach 2 wochen kommt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound
Englisch - Hallo erst ein mal zusammen, also ich fange mal von vorne an... ich hatte vor einer Woche nen Virus drauf der mir dann angezeigt hat meine Festplatte ist defekt und neu gestartet hat. Dann war der Desktop nach Neustart leer und Daten "weg". Des weiteren öffnete sich ein angebliches Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Anti-Virus 2011 und Windows Recovery
Englisch - Hey Leute, Habe grade auf meinem PC (Win7) ein dickes Problem. Und zwar haben sich bei mir sowohl Win7 Anti-Virus 2011 als auch Windows Recovery eingenistet. Es erscheinen dauernd Fake-Meldungen, Firefox zeigt keine Seiten mehr sondern Warnungen (auf englisch, also auch Fake) an. Ausserdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Englisch - Hallo zusammen, während ich eben an meinem Netbook gesessen habe, kam auf einmal die Meldung: "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt. Es wird empholen das System neu zu starten" Ich habe dann erst mal -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
Englisch - hi, hier gibt es ja schon eine Menge zu dem Thema "Windows Recovery". Ich habe jetzt folgendes Problem und bisher noch nichts dazu bei meiner websuche gefunden. Ich habe/hatte auf meinem Rechner das Windows-Recovery-Problem, wie in diesem Thread beschieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host Process und ein Virus, der Tabs öffnet
Englisch - Hallo liebe Community! Ich wende mich nun an dieses Board, nachdem meine Freunde und ich uns keinen Reim darauf machen konnten, was denn mit meinem PC los ist. Auch Google Suchen brachten nichts, da ich dieses Fachchinesisch in den meisten Foren nicht verstanden habe und auf englisch sowieso nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber für altPC
Englisch - Hallo Ihr lieben, habe gerade für einen Bekannten 79 den PC neu format. jetzt finde ich für die Kiste im net. - Google usw. keine Treiber. Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt, sonst wird er mich :kloppen: Es sollte aber eine Seite auf Deutsch sein, mein Englisch ist nicht so supi. Ja, Everest...
Netzwerk und Hardware
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Englisch - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Englisch - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Englisch - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Englisch - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
Win32.Fraudload.yasp
Englisch - Hallo bitte um Hilfe. Mein Kaspersky meldete aus dem nichts diese meldung und ist immer noch auf Alarm. Der Pfad wo das sein soll ist: C:/Acer/Preload/Autorun/APP/ArcadDlx/PMovie/data1.cab/vc1dc.dll Kann das ein Fehler sein?? oder ist das echt ein Trojan=Malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack Fehlermeldung.
Englisch - Habe HjackThis installiert, und habe auch gleich auf Scan geklickt doch dan kam diese Fehlermeldung. (Sry mein Englisch ist nicht gut ) http://www7.pic-upload.de/26.01.11/t2l9auwm9ba4.png Danke im vor raus!
Log-Analyse und Auswertung
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Englisch - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
Englisch - hallo zusammen, hoffe ihr kennt mein problem und könnt mir schnell mit rat und tat zur seite stehn. ich habe freitag ccleaner benutzt "denke vllt. liegts daran" das prog. fand eine ungenütze dateiendung, welche ich dann löschte. nachdem ich dann meinen pc ausgeschaltet habe und diesen am...
Alles rund um Windows
Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
Englisch - Also, ich hab da so ein kleines problemchen. Und zwar ist es ganz oft so, dass mein Pc nach 5 Minuten abstürzt nachdem ich ihn hochgefahren habe. Da habe ich erstmal angst bekommen, dass es ein Virus sein könnte. Deshalb ließ ich Antivir (ganz oft) meinen Pc durchsuchen, doch es werden keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
Englisch - Hallo liebe Forengemeinde, zunächst zur Beschreibung meines Problems: Vor einiger Zeit war mir schon aufgefallen, dass mein Windows plötzlich teilweise englisch ist (My Documents, My Computer, My Networkplaces, aber Eigene Bilder, Eigene Videos, Systemeteuerung, um nur Beispiele zu nennen)...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
Englisch - Hallo, ja, natürlich habe ich die Suche bemüht, sogar mit verschiedenen Suchstichworten. Mein Problem ist also Folgendes: Seit ein paar Wochen friert der PC ein, wenn er länger, mehr als ca. 2 Stunden, nicht bedient wurde. Schalte ich ihn hinten am Schalter aus und kurz später wieder ein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
Englisch - Guten Tag, Wie ihr warscheinlich wisst, steht unsere geliebte .exe für engl. executable, ausführbar. Kurz gefasst umfasst es die Dyamic Link Library, die dll's. Doch heute möchte ich nicht ausführen sondern verändern: Das vorneweg, nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Programm das diese...
Diskussionsforum
Explorer teilweise in Englisch?
Englisch - Hallo. Ich bins mal wieder.. Also mein Problem: im Windows-Explorer sind einige Ordner und Bibliotheken in Englisch. Der Explorer an sich ist aber Deutsch. Habe die Bibliotheken in Deutsch umbenannt. Aber das ist nur bei einem Benutzer. Beim Admin-Account ist alles in deutsch. :confused: hier...
Alles rund um Windows
Rätselhafter Mailversand - Malware.Packer.Gen, Trojan.Patched und Malware.Trace
Englisch - Hallo, vor ein paar tagen haben Freunde eine Mail von meinem Yahoo-account bekommen, die ich nie abgeschickt habe. Es wurde ein link gesandt, der in "falschem" Englisch zum Klicken aufforderte. Zum Glück hat das keiner gemacht, sondern bin informiert worden. Leider finden sich solche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generetic Host Process
Englisch - Hallo liebe Comunity, Ich bitte um Rat bei akutem Problem. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Meldung kommt sobald ich geraume Zeit im Internet war. Suche bei Google spuckt Windows-Updates aus, die ich heruntergalden habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RavMon.exe, getestete do-it-yourself Beseitigung
Englisch - Ich habe die Lösung auf crack0hack gefunden und erfolgreich getestet. Bevor ihr der Anleitung (die leider in schlechtem Englisch ist ;( ) folgt, solltet ihr zuerst auf einem 32-bit System mit dem FlashDesinfector alle infizierten USB-Laufwerke/Sticks bereinigen. WICHTIG: Die Laufwerke NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen !NACHFRAGE!
Englisch - Hallo geschätzte Community! Ich habe gestern 2 mal die Meldung von Avira Antivir 10 erhalten dass "TR/Trash.Gen" gefunden wurde. Nachdem ich sie gestern einfach nur mit Avira gelöscht hatte, kam sie heute erneut was mich aufmerken ließ. Ich habe also gegoogelt und bin u.a. auf dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische, falsche E-mail
Englisch - Hallo ich habe heute 2 Mails bekommen von Quoka.de. In der einen stand folgendes: Die "meinemailadresse@gmx.net" ist eben meine. Hat sich da wer für mich ausgegeben oder was soll das? Die andere mailadresse von alfred hab ich mal zur Hälfte unkenntlich gemacht.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.