Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
Englisch - Gestern abend kam eine komische fehlermeldung circa 20 mal gleichzeitig. Sie war in Englisch und irgeneine Wclu.clt oder so ähnlich wurde darin genannt. danach fehlten einige icons auf dem Desktop und die schnellstartleiste war nicht mehr vollständig. zudem sehe ich in den Eigenschaften von d:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetaktivität überprüfen?
Englisch - Hallo. Ich habe vor kurzem hier gepostet (106829-keylogger-erkennen.html) und da dieses kein Ergebniss zeigte wollte ich nun mal fragen wie ich meine Internetaktivität überprüfen kann? Ich habe schon Wireshark installiert aber damit kmme ich überhaupt nicht zurecht da mein Englisch nicht sehr gut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Englisch - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
ordner in externer festplatte nur verknüpfungen?! Windows cannot find `K: RECYCLER/ 470a1245. hilfe!
Englisch - Hallo leute es geht um folgendes ich habe letztens auf meinem pc einen virus bekommen den mit der bka bundespolizei , gut daraufhin habe ich wollte ich die daten retten die drauf waren weil meine prüfung / arbeit drauf war , so bin irendwie aufn desktop und habe meine externe festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
cURL 7.x soll auf meinem Computer installiert sein
Englisch - Hallo, ich habe mir vor kurzem (gestern Abend) Secunia PSI runtergeladen, um zu sehen, welche meiner installierten Softwares geupdatet werden müssen, und fand da eine Software namens "cURL 7.x" davon soll ich die Version 7.19.5.0 haben, aber: 1. Ich kenne diese Software garnicht 2. Wenn ich nach...
Alles rund um Windows
Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
Englisch - Auf einem Notebook, das mit Windows XP läuft, habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Zuerst poppten ständig irgendwelche Warnungen auf Englisch auf, dass der Arbeitsspeicher völlig überlastet oder die Fesplatte gefährdet sei. Danach dann kam es bei einem Neustart zum Verschwinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will Tastatur nicht..
Englisch - Hiho, da bin ich mal wieder mit meiner alten Kiste. Also, nun kommen wir zu meinem Problem... :D Ich wollte eben Windows starten, einloggen. Aber... huch? Die Tastatur schreibt ja nichts.. Achja, es geht um Windows, denn bei Ubuntu geht sie wie ich eben merke denn ich schreibe damit in...
Netzwerk und Hardware
Backdoor14.avbq & Katusha.A Virus
Englisch - Habe mir gestern obigen Virus eingefangen. Mein Virenscanner (AVG) schlägt Alarm, entfernt zwar einige aber nach den Neustart kommt wieder der hinweis das er obige Bedrohungen gefunden hat. Ich habe dazu mal eine Hardcopy gemacht, sowie in der Anleitung die Anweisungen durchgeführt, ich hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
Englisch - Ich habe eine Problem mit meinem Java. ich möchte ein Programm laden das java benötigt doch mitten beim laden bricht es ab und zeigt mir diese Fehlermeldung -> java.lang.Thread.run(unknown Source) Naja eigentlich noch mehr aber das ist das letzte und ausschlaggebende. Ich habe mich so gut es...
Alles rund um Windows
Plötzlich PC gesperrt von Bundespolizei!
Englisch - Hallo,ich bitte um Hilfe!! ich habe seit 3 Tagen ein notebook ,bin heute etwas herumgesurft und plötzlich war mein Bild weg und etwas von Bundespolizei und bezahlen von 100 € wurde vom mir verlangt und mein pc ist gespertt.Habe schon mitbekommen das dies ein trojaner oder ähnliches ist .Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
Englisch - Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista Home Premium SP2 32-Bit Version und das Virenprogramm McAfee. Wenn ich vollständige Scans gemacht habe, stand dort, dass alles ok ist. Ein Bekannter hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es noch einen Sicherheitsbericht gibt. Dort steht plötzlich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a248.e.akamai.net
Englisch - Komme nicht weiter mit Infos bei Google, wende mich mal hier in dass Forum mit dem Problem. Hatte die Meldung von Firefox erhalten (a248.e.akamai.net) nachdem ich mit dem Tor Browser anonym surfte, irgend etwas mit einem Zertifikat, war alles in Englisch (was ich nicht kann) und eine...
Log-Analyse und Auswertung
englische Stimme / Gerede im Internet Explorer
Englisch - Moin, habe seit gestern folgendes Problem: Kurz nachdem ich den IE8 geöffnet habe, meldet sich eine Stimme, die mir auf englisch irgendwas von Cookies (wie man Cookies löscht etc) erklärt... das dauert so ca. 30 Sekunden und ist dann weg... Hab ich mir da was eingefangen ? Habe mal meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus von Antivir
Englisch - Hi Leute mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen habe ein paar tage später eine email von dennen bekommen und habe mir dort das program runter geladen und installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von der Seite kinox.to
Englisch - Ein liebes Hallo an Alle. :) Ich habe folgendes Problem, am 7.10.11 war ich auf der Seite kinox.to, worauf hin die Anfrage kam etwas zu installieren, natürlich drückte ich abbrechen, aber das Fenster kam jedesmal wieder, deshalb bestätigte ich einfach, darauf hin kam ein weiteres Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von HDD Repair mit MBAM findet GMER noch Root-Kit
Englisch - Hallo an alle Virenjäger! Mein Stiefvater hat sich MALWARE namens "HDD Repair" eingefangen und jetzt darf ich mich damit herumschlagen. Erstmal waren alle Dateien auf dem Desktop, im Explorer, in der Schnellstartleiste "weg". Task-Manager konnte ich nicht öffnen, die Rechte waren entzogen. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spiel startet nicht mehr, Probleme mit anderen Spielen
Englisch - Hallo, habe ein Problem mit dem PC Spiel Mafia 2. Habe das Spiel vor einiger Zeit schonmal installiert gehabt und es lief alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich es spielen, doch es kommt beim Starten ständig die Meldung "Mafia2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". In der...
Alles rund um Windows
'TR/ATRAPS.Gen2' [trojan] in 'E:\vecnoda\bolujem.exe'
Englisch - hallo liebe forums gemeinde... hier wurde mir schon des öfteren weitergholfen was ich auch immer als sehr erfreulich empfunden habe so wende ich mich erneut an euch ich weiß ihr verlangt logfiles welche ich aber zu solch spätre stunde nicht habe... wenn es gewünscht ist werde ich diese mrogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
Englisch - Hi. Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht. Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt. Habe daraufhin Spybot rennen lassen,Avast! rennen...
Netzwerk und Hardware
Habe einen Browser VIRUS, der mich in unbekannte Homepage umleitet...!
Englisch - Hallo erst mal, seit Gestern spinnen alle Browser die ich verwende. Ich habe Chrome, Opera und das Internet Explorer. Folgendes; Wenn ich in Google (unabhängig in welchen Browser ich bin), im Suchfeld oder in der Adresszeile nach meiner gewünschten Seite die tags eintippe und suche, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Trojaner Meldung !
Englisch - hallöle ! ich möchte euch gerne mal Fragen was es mit diesem mir gemeldeten "angeblichen" Trojaner auf sich hat. Da ich ja wegs Doppelpost gegen die Forneregeln verstoßen habe :pfeiff: würd ich gern an dieser Stelle mal eure Meinung dazu hören was diese css minibar ist bzw ob da nurn Script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
Englisch - Hallo alle miteinander. Das hier ist mein erster Post deswegen bitte ich eventuelle Helfer 1. für Nachsehen bezüglich meinen geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet, als auch 2. um schlicht gehaltene Antworten ohne zu viel "Fach-chinesisch". Ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem System los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Englisch - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert bin, habe ich anscheinend...
Mülltonne
Kritische Fehler !
Englisch - Hallo leute, ich hoffe mach jetzt alles richtig habe die Regeln usw nicht gelsen weil das hier voll der notfall is. komme ich also gleich zur sache: habe eben im internet gesurft und es fing so and das plötzlich die meldung kam irgendwas mti "windows explorer wird neu gestartet weil er nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte/Ram Speicher Criticel Error Schwarzes Bild bei versuchten Java Ubtate!
Englisch - Hallo erst mal. Habe nen Kleines Problem! Gestern Wohlte sich nen Java Ubtate auf mein Rechner Installieren,ich Habe den Nein Butten Gedrückt nach 2 sec. kamm diese Anwendung wieder,und wieder und wieder... im Hintergrund lief Musik sowie einige Webseiten Facebock Browsergame etz. wat mann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.