Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL by Oldtymer installiert, Fix durchgeführt, Registry zerschossen
Englisch - Hallo, habe mich mit OTL beschäftigt, Anleitungenin Deutsch und Englisch gelesen und im abgesicherten Modus gescannt und mir verdächtig Scheinendes selbs gefixt. Leider mußte ich dann den compi rücksetzen, weil Windows 7, das bei mir läuft plötzlich keinen Lizenzschlüssel mehr fand. Rücksetzen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Englisch - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Starten
Englisch - Hallo zusammen, beim Starten meines PC erscheint anstatt des Desktops ein weißer Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Windows 7. Alle Starts in den abgesicherten Modi ergeben den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund beim windowsstart
Englisch - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP Sp 3. Ich komme aber leider nicht ins Windows auch nicht in den abgesicherten Modus um einen OTL Scan machen zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
Englisch - Hallo ich hab ein kleines Problem!!! Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab, da ich seit 2 Jahren yahoo.de als Anbieter benutze. Von Web.de ist eine Weiterleitung auf meine yahoo-Adresse eingerichtet. Das Passwort ist eigendlich recht gut 9 stellig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail ACC sendet SPAM Mails
Englisch - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Probelm :crazy: Und zwar wurde ich gestern von einem Bekannten aufmerksam gemacht das mein Mail Account bei GMX eine Spam Mail an alle meine Kontakte geschickt hat. :confused: Die Mail wurde um 21:11 verschickt zu dieser Zeit war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Englisch - Hallo, ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Weiter passiert nach dem Hochfahren nix mehr. Win XP SP3 thx
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe
Englisch - Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Laptop wie die Überschrift ja bereits vermuten lässt, habe ich mir einen AKM-Trojaner eingefangen, so erklärt es mir zumindestens google :D Kaum möchte ich meinen Laptop hochfahren, werde ich gefragt ob ich dies in einem abgesicherten Modus tun will...
Log-Analyse und Auswertung
System Check - "Windows - Delayed Write Failed", schwarzer Bildschirm, Datenverlust?
Englisch - Hallo liebe Community, ich war gerade am Surfen, als Firefox zweimal abgestürzt ist und plötzlich hatte ich nach einem Neustart ein neues Programm namens "System Check" auf dem Rechner, nachdem die Aufmachung auf ein Windows-Dienstprogramm hindeutet dennoch die Meldungen und Benachrichtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Englisch - Guten Abend, ich habe an meinem Laptop das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Egal in welchem Modus ich mein Windows 7 versuche hochzufahren, es kommt immer dieser weiße Bildschirm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Installations-Disk
Englisch - Hallo! Ich habe einen Laptop Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem: Und zwar habe ich bei meinem alten Laptop gestern die Recovery-CDs benutzt, ist auch alles super gelaufen. Das Problem ist nun folgendes: Das ganze System ist nun auf Englisch und ich habe kein Windows Office...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm- Trojaner?
Englisch - Hey, wie schon in den Titel beschrieben habe ich nun auch einen Trojaner drauf. Beim Hochfahren erhalt ich nur ein weißes Bild mit einen Text in Englisch und auf deutsch, der besagt das ich Warten soll, da eine Verbindung aufgebaut wird. was soll ich machen? Hab auch schon etwas von OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Weißer Bildschirm - "Warten Sie bis Verbindung..."
Englisch - Hallo, ich bin normalerweise nicht so der Foren-Poster und bekomme meine Probleme in der Regel durch Foren-Durchstöbern gelöst. In diesem Fall jedoch scheint es ziemlich hartnäckig und individuell zu sein, darum bitte ich hier um Hilfe. Ich habe mir die Forenregeln sowie diverse Beiträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista weißer Bildschirm beim Hochfahren "warten bis Verbindung hergestellt wird"
Englisch - Hallo, ich habe an meinem Laptop leider auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Wenn man den Laptop hochfährt, erscheint zunächst der schwarze Bildschirm, dass Windows nicht korrekt...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht mit Wurm, Trojaner.....wie Daten retten?
Englisch - Hi, ich hab ein Riesenproblem und hoffe, ihr könnt mir helfen :( Ich hab Windows 7 Professional und benutze Avira AntiVir zum Schutz meines PCs. Eben kam eine Meldung (auf Englisch, komischerweise), dass Spyware, danach ein Wurm und was weiß ich noch, gefunden wurde, die Programme, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Englisch - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Englisch - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Englisch - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
Englisch - Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen: Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so vorinstalliert. System: Windows 7 Home Premium, 64bit, Medion-Aldi-Pc. Tollerweise, scheint auch...
Alles rund um Windows
Windows blockiert
Englisch - Hallo, ich habe dieser Problem: http://www.trojaner-board.de/109757-windows-blockiert-50-uro-zahlen.html Mein deutsch ist nicht sehr gut >.< Ich lebe in Deutschland für 3 Tage und ich lasse ein virus die nur auf deutsch gelost (?)(solved?) ist. wenn sie können englisch sprechen, dann sie...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erscheinender ton + falsche google weiterleitung
Englisch - Hallo, ein jahr habe ich meinen pc nun. bisher gabs keine probleme, aber jetzt hat mein pc sich glaube ich was eingefangen :daumenrunter: 1. in den letzten tag erscheint plötzlich ein ton. hört sich nach werbung auf englisch an in der ein mann und ne frau labern. auch wenn ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DNSChanger.VJ.24
Englisch - Hallo und Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem das viele hatten, nämlich dieses "Windows ist wegen schadhafter Software gesperrt"-Problem, konnte dies aber relativ schnell mittels Malwarebyte's Antimalware beheben. Nun ploppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/sirefef.BP.1 mit Avira gefunden in der Datei C:\Windows\System32\rpcnet.dll
Englisch - Hallo zusammen, mein Freund hat sich auf seinem Laptop scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira meldet den o.g. Teufel als "Malware". Wenn wir auf entfernen klicken, kommt direkt die nächste Meldung. Wenn wir auf Details klicken und dann löschen wollen, passiert genau das gleiche. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet nicht (dwlgina3.dll) und Booten von OTLPE-CD funktioniert nicht
Englisch - Hallo! Wir haben das gleiche Problem / den gleichen Virus wie in diesem Thema : http://www.trojaner-board.de/107995-rechner-startet-weil-dwlgina3-dll-datei-findet.html Ich habe alles genau nach Ihrer Anleitung versucht und bin soweit, dass ich die BOOT-CD erstellt habe! Soweit so gut,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam und Browser reagiert fast nicht [Virus?]
Englisch - Hallo ich bin ganz neu :), und dachte man bekommt hier hilfe. Also ich beschreibe mal mein Problem. Zuerst habe ich im Internet gesurft es hatt sich auf einmal ein Tab geöffnet und lange gebraucht bis es geöffnet wurde. Danach kam ein Virus den ihr sicherlich alle kennt der "Bundeskriminalvirus"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.