Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clictune.com - Dateien-Hijaker? Schon einiges ausprobiert!
Englisch - Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Facebook öffne so was auf geht wie im Anhang! Das fällt mir schon 1-2 Monate auf und ich melde mich jetzt erst :headbang: ! So...ich habe eine Seite gefunden, dort wird gesagt, dass es ein Hijaker wär und eine Software wird auch angeboten, aber diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deinstallieren superscan 4
Englisch - Hallo an alle, bin schon etwas verzweifelt, habe mir zum ausprobieren SuperScan 4.0 heruntergeladen und bin gestern Stunden gesessen um herauszufinden wie man es deinstalliert :-( hab es mit einigen unistaller programmen probiert etc. es leuchtet auch nicht auf der Festplatte auf, da wo man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
Englisch - Guten Abend , ich habe folgendes schwerwiegendes Problem : vor ca. 2 Stunden öffneten sich beim Surfen rasendschnell sehr viele Fenster auf meinem Desktop. Aus lauter Panik habe ich einen Reset durchgeführt. Nach dem Neustart startete ein Programm im Windows"look" welches meine BootHD scannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win 8 Security System" Trojaner (TR/Winwebsec.A.704) entfernen
Englisch - hallo liebes Forum, ich habe mir den "Winwebsec" Virus eingefangen. Ich hatte in jüngster Vergangenheit hier schonmal wegen eines BKA-Trojaners gepostet ud hatte gehofft ersteinmal das Thema Viren umschifft zu haben - aber na ja Pustekuchen. Den Virus identifiziert hab ich erst durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
Englisch - Guten Abend liebe TRojaner-Boardcommunity, mir ist heute etwas kurioses am PC passiert. Und zwar arbeitete ich gewöhnlicherweise an einem PC, jedoch tauchte aus dem Nichts eine unbekannte Frauenstimme auf, die versuchte mit mir auf Englisch zu reden.. es hatte den anschein, als ob sie meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aviras neue partner: uniblue und ask
Englisch - hi, seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras...
Diskussionsforum
Was hat sich in meinen PC eingenistet und wie werde ich es wieder los?
Englisch - Es fing damit an, dass ich plötzlich Mahnschreiben erhielt, mit völlig überzogenen Geldforderungen. Gleichzeitig hörte ich bereits, dass erzählt wurde, dass vermehrt so etwas im Netz unterwegs sei, die nur darauf aus wären, dass man den Anhang öffnet. Dann kamen vereinzelt gut gemachte Kopien von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Englisch - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Akm virus eingefangen
Englisch - Hallo erstmal / bin aus oesterreich und brauche dringend eure hilfe war noch nie in foren angemeldet hoffe denoch das ich alles richtig mache.kann leider kein englisch und finde auch auf der tastatur keine richtigen zeichen.nach euren erklaerungen mit booten usw. habe ich es zumindest bis hierher...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Bootproblem durch "EXP/2012-0507.CX2"
Englisch - Hallo Forum, ich bin neu hier und versuche, mich so gut als mir möglich, an die Regeln zu halten. Bitte lassen Sie mich mein Problem beschreiben. Ich habe ein Dell Inspiron N5050 uns darauf Win7(64bit) und Ubuntu 12.04 installiert. Da ich fast auschliesslich mit Linux arbeite und Win7 nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/spy.zbot.ekvz (name lt. Avira) zerstörte Word, Excel datein. + Elba5 Datenbank
Englisch - Hallo Gemeinde! Folgendes Problem. Klassisches Schema. Meine Mutter bekam eine Rechnungs-Mail öffnete diese und schwups hatte sie einen Trojaner. Sie bekam keine Zahlungsaufforderung wie bei zb.: BKP Virus sondern ihr Buchhaltungsprogramm sowie das Elba5 (Elektr. Banking) waren am Desktop weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Englisch - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
Englisch - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen, der, wenn ich versuche Firefox13 zu installieren, auf !!englisch!! nach dem Administrator-Kennwort fragt! Der User hat selbstverstaendlich Admin Rechte. Ausserdem wuerde ein deutsches Windows ja nie auf englisch fragen. Ich vermute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Trojana gelöscht
Englisch - Hallo, ich hatte letztens einen Trojana auf meinem Laptop. Diesen konnte ich jetzt beseitigen, leider ist dabei auch mein Windows 7 gelöscht worden. Eine Recovery CD habe ich nie erstellt & beim Kauf des Laptops war Windows vorinstalliert. Der Laptop fährt hoch, dann kommt eine Fehlermeldung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC alle Daten weg?
Englisch - Ic habe heute mehrere Meldungen bekommen irgendetwas zu Aktualisieren (soweit ich es lesen konnte wahr auf Englisch). Die Meldungen wahren im Bildschirm rechts gingen sehr schnell auf und auch wieder zu, danach hat meine PC sich automatisch Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Nachdem er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de verschickt eigenständig Spam-mails
Englisch - Hallo zusammen, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem e-mail-Konto (web.de). Sie hat eine e-mail einer Bekannten geöffnet. Es war schnell klar, dass die e-mail verdächtig war (alles auf Englisch, Betreff: etwas mit opportunity). Danach wurden von ihrer Adresse aus weitere Mails an ihr halbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Englisch - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem: Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Malware
Englisch - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim virus
Englisch - Hallo, also ich bin im netz gesurft, als auf einmal diese weise Seite mit dem Hinweis, dass die verbindung hergestellt wird in deutsch und englisch, erschien. Seit dem überlagert dieser Bildschirm alles andere. Ich habe hier im Forum und im netz gesucht und mehrere ähnlich Probleme gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Englisch - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarescandetector.in , Virus auf dem PC?
Englisch - Hallo Trojaner-Board ;) Ich bin ein ziemlicher Laie was Trojanern etc. angeht, deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Während ich eine PDF datei runtergeladen hab(Von mediafire, Es waren die Noten von der Titelmusik von Skyrim.) Meldete mir mein Google chrome Standardgemäß, das PDF daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Englisch - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
Englisch - Guten Abend, liebe Community, seit heute Morgen öffnet sich bei mir ein verdächtiges Fenster, das sich als ein Update für Avira ausgibt. (Das ganze passierte interessanterweise nachdem ich einen merkwürdigen "Piepton" vernahm und ich einen Avira Virenscan durchführte.) Da der Text sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien Verschlüsselt
Englisch - Hallo Geschädigte Mich hat es gestern Abend erwischt .. das pure Chaos. .. da hatte ich auch diesen Screen beim Anmelden das ich ein Lösegeld zahlen sollte usw.. .. diese Hürde habe ich Dank eurem Bord beseitigt auch wenn ich in diesen Dingen eigentlich ein Noob bin. Aber nun sind alle eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Englisch - Hallo, ich bräuchte einmal ein paar Hilfestellungen. Ich habe mir gestern ebenfalls diesen windows verschlüssungs trojaner eingefangen. Als mein Microsoft Security Programm dies als Trojaner erkannt hatte, habe ich "sofort beheben" geklickt und dachte hätte es damit beseitigt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.