Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
Englisch - Hallo, seit gestern habe ich ein heftiges Problem, denke ich, mein Kaspersky hat gestern nicht mehr aufgehört Meldungen zu machen das irgendwas gefunden wurde. Soweit ich es lesen konnte bis es wieder was anderes war handelte es sich meistens um den Internet change oder so was. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishinganruf und Computerübernahme
Englisch - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Englisch - Hallo Hoffe , das ich net gleich gesperrt werde , weiß aber nicht so recht , wohin mit dem Thema ... und ist recht unwichtig , da es eh schon seit mehreren Monaten , wenn nicht gar nen Jahr alt ist , deswegen poste ich hier .... zwecks drüber reden , auch wenns peinlich ist . Ich komme nur...
Diskussionsforum
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Englisch - Bitte löschen , war doppelt , weiß nicht warum ! Sorry für den post hier .
Mülltonne
adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
Englisch - Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner den adwcleaner_4000 benutzt ohne Probleme. Nur auf meinem anderen mag er einfach nicht laufen. :-( Jedesmal wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung das dieser beendet werden muss. Unter Problemberichtinhalt steht "Die folgenden Dateien werden in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
Englisch - Hallo zusammen, Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben scheinen. Andere Programme zB. Skype funktionieren problemlos und sind verbunden. Über Ubuntu kann ich auch normal arbeiten und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
Englisch - Guten Abend zusammen, seit heute Abend plagt mein Laptop ein Problem: Ich kann nichts mehr abspeichern, es erscheint folgende Meldung: Auf C: ist kein Speicherplatz frei: Machen Sie Speicher auf diesem Laufwerk frei. Zuerst dachte ich wirklich, dass mein Speicherplatz voll sei, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Englisch - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag, zur Verbesserung zweier Anleitungen.
Englisch - Hallo, mir wurde gerade von "Schrauber" bei der Bereinigung geholfen. Es gab zwei Stellen, an denen man vielleicht noch einen Hinweis geben kann. An dieser Stelle habe ich mehrfach im REVO Uninstaller in dem extra verlinktem "Uninstallerfeld" nach Programme, die den Zusatz ATTENTION...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
Englisch - Hallo, leider hatte ich Probleme neue Programme zu installieren. Nachdem ich nun WIndows Prof. 7 N(deutsch) raufgespielt habe, konnte ich bestimmten Programmen (Antivirus, firefox) wieder nicht installieren. Fehlermeldung: File is corrupt! (auf englisch?!) weshalb ich annehme, dass ich einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
Englisch - Hallo ihr lieben Helfer im Not. Ich habe seit einigen Tagen eine Ausländische Sender im Hintergrund. meistens ist es in englisch, soweit man es verstehen kann, aber zwischendurch auch eine andere Sprache. Nun habe ich hier so einige Antworten gelesen und mit mbam und hijackthis alles durchsucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
Englisch - Hallo, hier bin ich wieder, hatte eig. gehofft, nicht so bald wieder kommen zu müssen, aber es sollte wohl nicht sein. Zu meinem Problem: Ich hatte irgendeine Serie im Internet angeschaut, als der Pc mal wieder hängen blieb. Ich dachte mir "Ach ja, das kennst Du ja.. Hallo, Bluescreen" und...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Englisch - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Englisch - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einem Firefox-Update geht hier alles drunter und drüber
Englisch - Hallo an alle Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was ich tun soll. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein neuer Tab der mir sagte, ich müsste Firefox updaten. (Habe einen Screenshot von dem Tab gemacht). Dabei geht es um irgendeinen Video-Player. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
Englisch - Hey, als ich heute mit Malwarebytes einen Scan machen wollte war das GUI englisch obwohl ich es auf Deutsch hatte. Außerdem stand "Database out of date" aber als ich updaten wollte stand "Cannot access update server". Einen Scan konnte ich aber machen. Als Datenbankversion wurde v0000.00.00.00...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Telefonische Aufforderung, Malware zu installieren?
Englisch - Ich habe einen Anruf auf meine Festnetznummer gekriegt. Die Person am Ende der Leitung versuchte - ohne sich mit Namen vorzustellen (was schon mal merkwürdig ist) - mir in gebrochenem Englisch zu erklären, dass mein Computer "ihm/seiner Firma" (ich weiss nicht, ob er sich als Microsoft-Support...
Diskussionsforum
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Englisch - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
Foxit Reader erstellt Ordner unter "User"?
Englisch - Hallo! Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Forum/Unterforum bin aber ich habe folgendes entdeckt: Foxit Reader (Free Version) hat bei mir folgenden Ordner angelegt: C:\Users\Public\Foxit Software\Foxit Reader\StartPage\advertisement hab etwas gegoogelt und gelesen, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender deinstallieren geht nicht.
Englisch - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mir vor 90 Tagen bei Chip.de den "Bitdefender Total Security 2014" zur testversion auf englisch runtergeladen und installiert. Die Testergebnisse sagen das Bitdefender das beste sein soll was zur zeit da ist,so ein Quatsch,ich bin eines besseren belehrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Version Installer
Englisch - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Meldung " Windows Version Installer" die immer auf Englisch erscheint!! Ich habe diese Meldung immer blockiert und abgebrochen!! Dann habe ich mal den Begriff gegoogelt und erfahren das es sich um Spyware handelt. Mein antivir hat nix gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Englisch - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher, ob Malware auf Samsung Galaxy S3 (nur von Clean Master erkannt)
Englisch - Hallo! Wie oben schon erwähnt, bin ich besorgt, dass ich mir vll einen Trojaner oder sonstige Malware eingefangen habe. Vor ca. zwei Stunden ist plötzlich ein Pop up- Fenster auf meinem Handydisplay aufgetaucht (während ich im Internet war), das mir auf Englisch mitteilte, auf meinem Handy sei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"dosearches" als startseite beim internet explorer
Englisch - hallo! habe auch ein problem mit dem laptop meines partners. wir hatten auf einmal unseren internet explorer komplett in englisch - habe ich umgstellt. allerdings haben wir jetzt dosearches als startseite und ich bekomme das selbst in den adons nicht mehr weg. :killpc: seither ist der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
Englisch - Hallo, der alte, nicht mehr benutzte Email-Account meines Sohnes verschickt automatisch Emails an seine Kontakte. So auch mir. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig beim Öffnen von Anhängen, aber bei meinem Sohn hab ich mir natürlich nichts gedacht. Es wurde ein Film in Englisch abgespielt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.