Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pup.optional.mysearchdial.a
Einzige - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Einzige - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Einzige - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
DPC Watchdog Violation
Einzige - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert!
Einzige - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira... Avira lässt sich nicht mehr öffnen sobald ich es zu öffnen versuche bekomme ich die Meldung "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weiter Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich kann es weder öffnen,...
Alles rund um Windows
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Einzige - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinnvolle Treiber-Tools?
Einzige - Hallo liebe Community, ich besitze einen von einem Freund selbst zusammengebauten PC. Problem dessen ist, dass ich nicht immer das aktuellste Treiberpaket auf einer einzigen Herstellerseite laden kann, sondern theoretisch für jede Komponente suchen müsste. Gibt es Tools, die einem zumindest...
Netzwerk und Hardware
Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
Einzige - Ich suche einen smarten, schlanken, sicheren Browser für den Uraltlaptop meines Vaters. Gerne auch Indi. Firefox ist leider mit den nötigen Sicherheitsplugins sehr langsam. Das einzige was benötigt wird ist eine Favoriten Funktion. Anderer Schnick-Schnack ist egal. Hat jemand eine Idee?
Alles rund um Windows
Tastatur, Maus stockt, symbole laden langsam
Einzige - Hey Wie im Titel schon erwähnt Stockt meine maus ab und zu und/oder die tastatur, egal was ich tue. Ich habe schon ein bischen herumgestöbert und gesehn das ich nicht der einzige bin. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber im windows explorer werden die symbole der ordner auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Einzige - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Einzige - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox keine Reaktion
Einzige - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT Virus
Einzige - Hallo, wir haben uns auf unserem Serversystem einen Virus eingefangen - da ich beim googlen nur auf Fake Seiten stoße versuch ichs mal hier - seit gestern Abend 22:00 haben wir in jedem Verzeichniss zwei Dateien mit dem Namen "HOWDECRYPT.html" sowie "HOWDECRYPT.txt" Es betrifft auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusexperten!
Einzige - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Netzerkproblem
Einzige - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Avast Installationsfehler
Einzige - Hey Leute :) Undzwar wenn ich das Antivirenprogramm Avast installieren will, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:" The installer is unable to initialize early avast! self-defense with error 0x0000001f! Aborting! Das einzige was ich im Internet gefunden habe, ist das ich vielleicht noch ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
http://wisersearch.com/?channel=de_nt beim Öffnen eines neues Fensters (Chrome)
Einzige - Hallo an alle, wie ich schon gesehen habe, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, dass sich die oben genannte Seite öffnet, wenn ich in Google Chrome ein neues Fenster öffne. Ich habe es schon geschafft, dass sich meine Startseiten wieder richtig eingestellt sind, aber den neuen Tab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC ferngesteuert?
Einzige - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
Einzige - Hallo. Ich habe mir wegen einem recht alten Spiel, was ich damals immer sehr gerne gespielt habe DirectX Installiert. Seit dem ich DirectX (inkl. Direct3D, DirectDraw etc.) Installiert habe, funktionieren meine Grafikprogramme wie Paint.NET und Zoner Photostudio nicht mehr. Das einzige was...
Alles rund um Windows
Dickes Danke an Cosinus
Einzige - Herzlichen Dank noch einmal gesagt, dank Cosinus ist mein PC wieder einigermaßen schneller geworden, die Viren und Trojaner sind auch alle weg und alles ist auf dem Aktuellsten Stand. Das einzige was mich so leicht enttäuscht hat ist, dass es mir so ein bisschen vorkam als ob ich mir einem...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus/Trojaner?
Einzige - Hallo, seitdem mein kleiner Bruder am PC war, haben wir immer mega die Internet Drops. Dieser lag dauert dann so zwischen 2-5 Minuten. Das einzige was ich herausfinden konnte, dass sich eine Website anscheinend öffnet, aber diese nur als Mozilla Firefox soundquelle im Sound angezeigt wird, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - was kann eine Alternative für mich sein?
Einzige - Liebes Trojaner-Board-Team, bevor meine Anfrage zu einem Plagegeister-Thread wegen der immer deutlicheren Sicherheitslücken führt, frage ich lieber heute schon. Ich habe mitbekommen, dass sich XP-Anwender ab April nach einem neuen Betriebssystem umschauen sollen. Könnt ihr mir Hilfestellung...
Alles rund um Windows
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Einzige - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Einzige - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Einzige - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.