Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
Einzige - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Trojanerverschlüsselung "2048 Bit PGP - RSA" auf meinem Rechner. Nach Stöbern hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Ich werde immer wieder nach dem Hochfahren aufgefordert 50€ über Ukash zu bezahlen und dann den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
Einzige - Ich weiß nicht wie dies passieren konnte, aber plötzlich wurden alle meine Dateien in eine MEgamoney-DAtei umbenannt, und sind nichtmehr zu öffnen. Ich weiß mir echt keine Hilfe mehr, könnt ihr mir vieleicht helfen? :heilig: Ich habe schon meinen Pc versucht mit einem CCleaner zu säubern, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Einzige - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen bockiert
Einzige - hallo, seit einiger Zeit habe ich den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"- Trojaner. Nach einiger Recherche habe ich zwar gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, jedoch kam ich trotzdem nicht weiter. Also kurzgesagt, würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
Einzige - Hallo zusammen, wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die die Meldung erhält, dass der PC virenverseucht sei und ich für 50 Euro ein Update erhalte, welches das Problem lösen soll. Wenn die Meldung erscheint, kann ich überhaupt nichts mehr tun - der Hintergrund wird schwarz. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
Einzige - Hallo liebe Nutzer und Betreiber des Trojaner-Boards. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem ist Windows7 32-Bit Version). Ich habe mir letzte Woche den GEMA Trojaner eingefangen, bekämpft habe ich diesen mit dem Kaspersky WindowsUnlocker nach der auf deren Website...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (vista)
Einzige - Hi Trojaner-board-team, vielleicht könnt Ihr mir ja aus der Patsche helfen. Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im forum. sobald ich ins internet gehe, erscheint ein schwarzer bildhintergrund, mit der folgenden Warnung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
Einzige - Hallo! Ich habe mich hier schon etwas durchgeblättert und direkt mal eingeschrieben. Eure Lösungen lesen sich - im Vergleich zu anderen Foren - ordentlich kompetent. Und mir dünkt ich habe nicht als Einzige das Problem der fehlerhaften Weiterleitung auf Werbeseiten o.ä. Erst nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperte meinen PC aus sicherheitsgründen Neuinstallation ..ist er jetzt sicher ?
Einzige - Hallo ich hatte heute früh einen Trojaner der mir den PC Blockiert hatte. Ich habe dann im Browser versucht herauszufinden was man da machen kann ... Das einzige was ich herausfand das ich das betriebssytem Neu aufsetzen muss. Zusätzlich der Hinweis das man in der eingabeaufforderung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird geblockt
Einzige - Wie ich hier jetzt auch schon öfters gelesen hab, bin ich nicht der einzige mit dem Problem, dass bei mir ein Fenster mit der Meldung der Bezahlung und dem runterladen eines Programmes erscheint. Wie muss ich vorgehen? Es wäre echt toll wenn ihr mir bei meinen daten helfen könntet. lg joshi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ih Windows Explorer wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt BEZAHLE
Einzige - Hallo ich brauche dringend hilfe ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen und habe auch schon dazu auf verschiedenen Foren seiten gestöbert aber leider bin ich ein ziemlicher laie und konnnte mir nix weiter aus den ganzen Tipps zusammen reimen das einzige was ich verstanden habe...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner, nichts geht mehr
Einzige - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-akm-autoren-komponisten-musikverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
Einzige - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-akm-autoren-komponisten-musikverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser...
Mülltonne
PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
Einzige - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme beim Hochfahren, indem er mitten unter dem Hochfahren stehen blieb. Jetzt ist es so, dass er überhaupt nicht mehr hochfährt. Er zeigt weder Biosanzeige noch biebst er. Sprich der Bildschirm bleibt komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus eingefangen
Einzige - Vor ca. einer Stunde wurde der Bildschirm meines Laptops dunkel und es erschien eine Box die sinngemäß etwa Folgendes sagte: Ihr Computer hat einen Virus, sie müssen eine Software zum Preis von 50€ kaufen um das Problem zu beheben. Einzige Option war ein Button mit der Aufschrift "Bezahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Netzwerk stehen 2 Benutzer
Einzige - Hallo erstmal, ich habe heute etwas endteckt was mich irgendwie gestört hat. Wenn ich bei Netzwerk reingehe sehe ich 2 Benutzer 1 mal mein Pc und einmal einen anderen namens Admin-SUH0NS9LW. Aber ich bin definitiv der einzige Benutzer und ich kenne den anderen nicht. Ich weiß nicht woher er...
Netzwerk und Hardware
Trojaner: Windows gesperrt bis 50 Euro überwiesen werden.
Einzige - Wie ich auf dem Board sehe bin ich ich nicht der einzige der von dem Trojaner heimgesucht wurde. Problem ist wie vielfach beschrieben, sobald ich mich im Normalen Modus einlogge (mit aktiver Inetverbindung) geht nach einigen Sekunden ein Fenster auf das mich auffordert 50 Euro via PaySafe zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...
Einzige - Hallo zusammen! Leider hat es mich auch erwischt und sobald ich den Laptop einschalte, versperrt eine Meldung "Achtung" Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...." meinen kompletten Schirm! Ich kann die Meldung nicht wegklicken, nicht verkleinern, rein gar nichts, sondern als einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center sperrt Computer
Einzige - Moin zusam, So wie es aussieht bin ich nicht der einzige der sich den Mist gefangen hat.:pfeiff: Komischerweise mit aktuellen Virenscanner. Ich habe mich schon durch die Threads gewühlt, hab den OTL bereinigen lassen und anschließend CCleaner drüber laufen lassen. Hat aber nichts gebracht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen)
Einzige - Hi, mein Problem besteht darin, dass wenn ich meinen Laptop hochfahre sich ein Fenster öffnet das besagt "Windowssystem blockiert etc.", nun habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin den das betrifft und wollte um hilfe bitten! Online bin ich im abgesicherten Modus. danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Zahlungsaufforderung!
Einzige - Wie ich hier schon gelesen habe bin ich wohl nicht die Einzige die dieses Problem hat. Bei mir wurde auf einmal beim normalen surfen im Internet der Bildschirm schwarz und es kam eine Warnung über gefährliche Viren mit Zahlungsaufforderung und herunterladen einer Software die das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center - nicht lizensierte windows version 100 euro strafe
Einzige - Hallo, wie ich bereits gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Es geht um die Anzeige der nicht lizensierten Windows Version mit 100 Euro Strafe. OTL.exe habe ich ausgeführt und die Ergebniss Dateien findet Ihr im Anhang. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" zum Xten
Einzige - Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Trojaner. Nur wie ich gelesen habe können alle anderen ihren Rechner starten. Ich konnte meinen Laptop nur noch eimal starten seither kann ich ihn anschalten und abschalten so viel ich will und es passiert gar nichts. Deshalb konnte ich auch noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gerne Linux ausprobieren...viele Anfängerfragen
Einzige - Ich würde gerne mal eine Linux-Distribution auf meinem Laptop ausprobieren. Zumindest fürs erste möchte ich noch Windows XP parallel dazu behalten. Aber ich fühle mich von der Vielfalt echt erschlagen. Eigentlich wollte ich anfangen, indem ich Ubuntu ausprobiere, dann habe ich diesen Thread hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Einzige - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.