Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hermes Trojaner
Einzige - Hallo, ich habe heute versucht mich in mein onlinebanking-Konto einzuloggen daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung mit datum+uhrzeit und dass mein konto gesperrt sei ich solle meinen Berater anrufen. Hab ich auch getan bin dann weiterverbunden worden und dort ist mir gesagt worden dass sie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden.
Einzige - Hej grüßt euch! Ich hab mir bei der Recherche für meine Bachelor Arbeit vor 2 Tagen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich hatte über 2 Ecken mitbekommen, was man tun muss, um wieder handlungsfähig zu sein und habe anschliessend via AntiVir den Trojaner gefunden und entfernt. Ähnlich wie Farike...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - schweizerische eidgenossenschaft
Einzige - Auf meinen Laptop erscheint die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen. Das einzige was ich tun könnte ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked dateien brauche original
Einzige - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafon Rechnungs-Trojaner
Einzige - :crazy: mbam-log-2012-07-14(10-31-27).txt Mit Chameleon Stufe 3 wurde der bekannte pishing code gefunden. Der Ordner BrowserCompanion wurde gelöscht ebenso wie der übergeordnete Ordner Avenger. Der angerichtete Schaden beschränkte sich bisher auf Webseiten von Amazon und Paypal. Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus auf Laptop (win 7)
Einzige - Hallo, ich habe seit heute einen Trojaner der Bundespolizei auf dem Laptop und weis nicht wie ich den wieder entfernen kann. Hab hier auch schon einige Threads durchgelesen, aber der einzige der zu meinem Problem passt war nicht weiter bearbeitet. Kann mir da bitte mal jemand helfen? Danke. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Nein Danke :(
Einzige - Moin zusammen, irgendwann erwischt es einen mal - nunbin ich wohl dran :confused: Ich habe schon versucht den GVU mittels des Kasperkys WindowsUnlocker beizukommen, aber irgendwie findet der nix. Ist unser Familien-PC und keiner wars ;) Nun bin ich auf diese Seite hier gestossen und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien
Einzige - Hallo, bei einer Kollegin wurde ein Trojaner gefunden. Ich kann leider keine nähere Details zu dem Trojaner geben, da ein anderer Freund von ihr den Trojaner wohl schon entfernt hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es um ein Lösegeld ging. Der Trojaner soll wohl auch erfolgreich entfern worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiteres Opfer wie "Computer versendet Emails an gesamtes Adressbuch"
Einzige - Hallo, die Eltern meiner Freundin haben das gleiche Problem wie bei http://www.trojaner-board.de/119085-computer-versendet-emails-gesamtes-adressbuch.html, bei uns waren diese Links in den eMails: hxxp://www.vandiemanlinked.com/lifechat.php?Jim208.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Einzige - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
Neues Motherboard
Einzige - Hallo zusammen , also ich hab da ein problem. ich hab bei einem bekannten das motherboard ausgetauscht , von ASRock K7VT2 amd athlon 1800+ zu asus p4pe-x/se intel p4 2600. hat soweit auch gefunzt , nur fährt er nicht mehr richtig hoch. es geht bis zu dem bildschirm wo man im abgesicherten modus...
Netzwerk und Hardware
Google ReDirection Virus Trojaner HILFE
Einzige - Hi, habe mich bereits durchgelesen und bin ja nicht der erste & einzige mit dem Problem. Meine Schwester hat wohl auf div. illegalen Musikseiten rumgeklickt und sich was eingefangen was mit allen mir bisherigen Lösungsmöglichkeiten nicht wegzubekomme ist. Folgendes Hauptproblem Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Treiber Weg
Einzige - Schönen guten Abend, ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton... Das einzige was noch geht ist das CD laufwerk welche ich benutze um ein paar Scans zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe "Windows Verschlüssungs Trojaner "eingefangen !
Einzige - Hallo, als ich grade mein en Laptop Starten wollte bekam ich die einen Trojaner gemelder " Windows Verschlüssungs Trojaner ":schrei: Wie ich soeben auf euer Seite feststellen musste bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Der Trojaner wurde wohl durch eine Mail eingespielt die...
Log-Analyse und Auswertung
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
Einzige - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
Einzige - Hallo, ich habe hier den Laptop meiner Mutter stehen. Auf diesem befindet sich der Verschlüsselungstrojaner. Ich hatte diesen bereits schon bei einem Freund gesehen. Dort konnte ich allerdings über den abgesicherten Modus starten, die Malware entfernen und die Daten entschlüsseln. Bei dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
Einzige - Guten Tag, ich entschuldige mich hiermit im Voraus für alle formalen Fehler, die ich hier begehe/begehen werde. Da ich neu bin ist mir hier der genaue Ablauf nicht 100% bekannt. Ich versuche nun die Situation zu beschreiben: Zunächst ist mir der genaue Zeitpunkt des Eintretens und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vrschlüsselungstrojaner - wie starten?
Einzige - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP pro SP3 auf dem der Verschlüsselungstrojaner durch öffnen eines Mailanhangs aktiviert wurde. Da kein abgesicherter Modus möglich ist habe ich mir die "OTL"-CD gebrannt. Von CD startet der PC auch problemlos. Jetzt rufe ich den Scanner auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S. M. A. R. T. HDD Virus und "Bundestrojaner"
Einzige - Hallo Gemeinschaft Habe mir gleich 2 Viren eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum einen hab ich mir den "Bundestrojaner" eingefangen wo diser bildschirm kommt man müsse 100 Euro bezahlen. Den konnte ich schon mal erfolgreich entfernen. Leider hat er mich wieder erwischt ;) Zudem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-Verschlüsselungsvirus
Einzige - Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin icht ganz sicher ob ich das jetzt hier richtig starte. Ich hatte in den letzten wochen ein paar Rechner bekommen mit Trojaner die sich vor die Benutzeroberfläche gelegt hatten. Wenn man sich als anderer User angemeldet hat, oder im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
Einzige - Habe momentan das Problem, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit unvermittelt abstürzt und neu bootet. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Das einzige, was ich in der Ergebnisanzeige der Verwaltung entdeckt habe, war ein DHCP Fehler. Dieser hat sich laut Protokoll um 11:37 Uhr ereignet, der Absturz...
Netzwerk und Hardware
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus
Einzige - Guten Abend, ich habe seit heute einen Virus auf meinem PC der gleich nach dem Start ein Fenster öffnet, in dem steht mein PC sei duch zu viele Viren stark gefährdet und ich solle mir ein Programm runterladen. Das einzige was ich anklicken kann, ist ein Feld mit "Bezahlen und Herunterladen". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelockte Files entlocken ohne Originaldatei
Einzige - Hi, irgendwie bin ich nicht mehr von dieser Welt. Was sind Logfiles? Selbsterklärendes finde ich hier absolut nicht. Mein Jukagir ist sicher besser. Seit sicher drei Tagen lese ich hier im Forum und begreife gar nichts. Ich hab den Schmutzfile im System32 gefunden und umbenannt. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Benutzer- und Adminkonto
Einzige - Hallo, ich habe gerade einen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt, nach den üblichen zu beachtenden Regeln, also auch mit aktiver Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe. Jetzt war meine Idee einmal ein Admin-Account mit Passwort anzulegen und einen Benutzer-Account zum normalen Arbeiten...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner 2048 Bit PGP-RSA
Einzige - Hilfe! Habe mir nun auch den Trojaner eingefangen. Da ich aber von PCs überhaupt keine Ahnung habe, weiss ich auch gar nicht, wo ich was nachgucken soll (habe eine xp-Version von Windows, das ist das einzige, was ich weiss) Habe gestern eine e-mail über eine Premium Mailfach oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.