Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Einzige - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 YAHOO TARGO12 Sperrbildschirm
Einzige - Hallo, wie ich hier im Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige Betroffene: Auch bei mir tritt der Sperrbildschirm auf (nutze Microsoft Edge als Browser), wenn ich auf Yahoo gehe und fordert auf das System zu prüfen und auf "jetzt bereinigen" zu klicken. Nach einem Neustart geht es wieder eine...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Einzige - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
Trojaner TR/StartPage.23053640 in Quarantäne geschoben - wie geht es weiter ?
Einzige - Hallo, es begann damit, dass ich Kaskaden von Spam -Mails (jeweils 10-15 mails) der Art: "mailer-daimon..." bekam, obwohl ich selbst keine einzige dieser mails geschrieben habe. Vodavone sperrte den Account, öffnete ihn aber wieder mit einem neuen Passwort, das ich mittlerweile nochmal geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit Werbung von meinem Konto verschickt
Einzige - Hallo, ich habe gestern offenbar eine Mail mit einem Link an mehrere meiner Kontakte verschickt. Naja, ich war es natürlich nicht selbst. Zu dem Zeitpunkt war mein eigentlicher PC ausgeschaltet, ich saß am Arbeits-PC und hatte mein Mail-Konto auf web.de im Hintergrund geöffnet. Da ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Einzige - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Einzige - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Chrome von Adblock nicht mehr entfernt
Einzige - Hallo :) Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem, aber ich kann es trotzdem nicht alleine lösen. Ich nutze Chrome und habe auch Adblock installiert, was eigentlich sehr gut funktioniert. In den letzten Tagen öffnen sich jedoch immer öfter Tabs aus dem nichts und Werbefenster erscheinen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Einzige - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Seltsame Geräusche
Einzige - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass mein PC ab und zu ein recht seltsames Ding-Geräusch macht. Keines das ich schon einmal von Windows gehört hätte wie zum Beispiel das Gebimmel wenn man etwas als Admin ausführt o. Ä. Es hört sich wie die man früher an einer Hotelrezeption hätte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Einzige - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Einzige - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Einzige - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Einzige - Hi, ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich kam eine Meldung von Avira Antivirus, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\User\lucky8\AppData\Local\Temp\Cws0mZn6.exe.part gefunden wurde. Ich habe meinen Firefox Cache gelöscht, den Temp Ordnerinhalt gelöscht und Kaspersky TDSSKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Einzige - Hi Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie kein vernünftiges Antivirenprogramm auf meinem PC(Windows 7) hatte. Hab dann schnell Avira runtergeladen. Das einzige Problem ist jetzt noch: Die Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen dxgkrnl.sys
Einzige - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren Tipps schonmal mein PC mit Malwarebytes Antimaleware nach Maleware durchsucht. Da ich...
Netzwerk und Hardware
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Einzige - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Sicherheitswarnung beim Download von Filepony
Einzige - Hallo, bin ich der einzige der von Chrome eine Warnung bekommt, wenn er Frst64 über den Link auf Filepony laden will? Wenn ich über diesen Link gehe, wird mir der Download gesperrt: Farbar Recovery Scan Tool FRST64 - Download - Filepony Direkt über BleepingComputer habe ich aber keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Einzige - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Einzige - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Einzige - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Einzige - Hallochen allesamt, ich habe da ein ärgerliches Problem. das kam von einem Moment auf dem anderen. Ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen. Ich habe Nitro Reader 3 sowie 7 PDF Maker und PDF 24 Creator zur Verfügung. Jahrelang ging es einwandfrei, seit 2 Tagen geht nichts mehr. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
Einzige - Zuerst kam ich nur noch sporadisch ins Netz, nach einem herunterfahren und neustarten ging es dann wieder, habe alle Virenprogramme durchlaufen lassen, nichts :-( Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, komme auf keine einzige Internetseite. Bin hier am PC meines Sohnes im Nachbarzimmer, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Einzige - Hallo liebe Trojaner, mein Windows7-Laptop ist seit geraumer Zeit sehr langsam. Ich habe daraufhin zuerst Avira drüberlaufen lassen, der nichts fand. Spybot fand nach 22 Stunden die Malware Win32.Downloader.gen Ich weiß nicht, ob das das einzige Problem des Rechners ist und ich weiß auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Matthias
Einzige - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.