Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien sicher verbergen?
Einzige - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
New CryptoLocker solution
Einzige - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera warnt vor dem Spieleforum.de
Einzige - Hallo Community, Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Opera und das Spieleforum.de In dem Forum bin ich seid 2010 und ich vertraue der Seite auch. Allerdings bekomme ich öfter eben von Opera diese Warnmeldung mittlerweile. Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch dieser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Einzige - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
Einzige - Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen. Nehmen wir an mein Rechner ist verseucht. Wenn ich nun eine Festplatte anschließe, auf der ein eigenes Betriebssystem vorhanden ist, kann der Virus dann auf diese Übergehen? Zum Zeitpunkt der Infizierung war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
Einzige - Nachdem ich gestern Abend Opfer der Maleware mit dem Namen: compatylitycheck.exe wurde, habe ich mir Malewarbytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er fand 44 "Probleme" die ich aus der Quarantäne löschte. Anschließend habe ich Malewarebytes wieder gelöscht da ich meinte, dass dieser mein...
Alles rund um Windows
Unregelmässiger Computer Freeze ohne ersichtlichem Grund
Einzige - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Computer immer wieder freezed. Das einzige was ich beim Freeze tun kann, ist das ich ihn manuell neustarte. Ich habe anfangs gedacht das es an meinem Antivirusprogramm liegt (Kaspersky, gekauft), ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat positive finds erwischt
Einzige - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine einzige Internetseite wird geöffnet trotz Verbindung
Einzige - Bei mir werden einfach keine Internetseiten geöffnet egal welche..egal welcher Browser... Woran kann dies liegen ? Internet klappt tadellos ? LG und Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, allerdings nur auf einer Seite. (meines Wissens.)
Einzige - Tagchen, Ich besuche tägliche die Website "www.imgur.com" auf meinem Firefox Browser- und mir ist etwas eher schon schlimm auschauliches aufgefallen. http://puu.sh/fw8Wl/12a4c49581.png Das war definitiv davor nicht da. Ich habe kein Programm in letzter Zeit installiert. Das einzige, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schrauber - D A N K E
Einzige - Hallo schrauber, ohne viele Worte oder Smilies möchte ich aber dennoch ehrlich DANKE sagen! Das einzige was mir ein kleinwenig fehlte ist das eine oder ander mal : warum das eine oder andere LOG erstellen und wurde etwas gefunden.... Aber das ist wirklich nur eine Anmerkung und nicht als Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Einzige - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Einzige - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
Einzige - Hallo zusammen, kurze Frage: Habe hier gelesen, dass man die NVIDIA-Grafikkartentreiber mit dem Revo Uninstaller deinstallieren kann. Wenn ich das Programm öffne, zeigt mir Revo aber leider keinen einzigen Treiber an. Was brauche ich, um die Treiber mit Revo deinstallieren zu können? LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Einzige - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Aktivität
Einzige - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Einzige - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
Einzige - Hallo, ich habe momentan Probleme mit Kaspersky Internetsecurity 2015. Und zwar kann ich mit den Firefoxbrowser nicht Googlemail aufrufen. Es kommt dann immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Es ist dann auch nicht möglich ein Zertifikat herunterzuladen oder die Seite zur...
Alles rund um Windows
Trojaner entdeckt
Einzige - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Mail von GMX
Einzige - Hallo, Community. Heute habe ich eine merkwürdige Mail von - angeblich - GMX erhalten, in meinem GMX-Account. Die Mail hatte den Titel "Ihr Konto" und den Inhalt: "Besuchen Sie - link, der angeblich auf gmx.de führen sollte - und bestatigen, dass Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Stick werden zu Verknüpfungen
Einzige - Servus Leute, wie ich mitbekommen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem (Virus). Meine Ordner wandeln sich auf meinem USB Stick automatisch in Verknüpfungen um. Ich denke, die Infos reichen euch da schon aus, da das Problem in dem Forum schon mehrmals gelöst wurde. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
Einzige - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt... Dass gibt es doch nicht ?! Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Einzige - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
Einzige - Hallöle Ich hab vorhin eine schöne Spam-Mail mit Zip-Anhang bekommen. Ich hab das einfach Mal aus reinem Interesse geöffnet da ich wenns hart auf hart kommt einfach kurz mein Image zurückspiele. Frage ist jetzt: Ich habe die Zip Datei gescannt und laut Avira war dort kein Virus enthalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Vundo.C
Einzige - Hallo Zusammen, ich war bisher der Meinung, dass ich meinen PC sehr sorgfältig pflege und mit einer Firewall, Kaspersky Anti Virus 2014, SpyHunter und RegHunter eine ziemlich gute Absicherung habe. Zumindest kostet es eine Menge Geld :aufsmaul: Ich habe mir nun "just for fun" mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.