Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geplante tasks
Einträge - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
nervige Werbung
Einträge - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
Einträge - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte. Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Einträge - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox auf einigen Seiten sehr langsam
Einträge - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das Firefox einige Seiten, nicht alle, langsam lädt. Ich habe mir nix bei gedacht aber so langsam nervt es. Es handelt sich hierbei z.B. um Ebay, Web.de usw. Ich habe dann 2 Scans mit Malwarebytes sowie mit Avira durchgeführt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around lässt sich nicht entfernen
Einträge - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Einträge - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alphacrypt / Teslacrypt
Einträge - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
Einträge - Hi, ich habe heute morgen GDATA laufen lassen und es fand zwei Einträge: Trojan-Ransom.Browlock.E Sie sitzen in: C:\Users\Selen\AppData\Local\Spiel\BrowserCache\f_0001ba C:\Users\Selen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u845coy5.default Habe diese zwei Funde gelöscht. So jetzt weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
Einträge - Hallo, heute habe ich mal den Gdata durchlaufen lassen und 89 Einträge des: Trojan-Ransom.Browlock.E gefunden Er sitzt auf: c:/users/Name/appdata..... genauso e:/users/Name/appdata..... Gdata bietet bei manchen: nur protokollieren und bei manchen desinfizieren an. Habe gesehen, dass heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Einträge - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
Einträge - Hallo zusammen ! Mein Problem besteht schon viele Monate und ich würde mich über hilfe freuen da ich denke mittlerweile "Betriebsblind" zu sein. Folgendes zum System: -Win 7 x64 -Core 2 Duo 8600 -P5Q-e -nvidia 9800 GT
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Einträge - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Einträge - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Einträge - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Einträge - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt immer an svchost.exe blackled.info / reddie.net
Einträge - Hallo, wie die überschrift schon sagt schlägt mein Avast immer an bei diesen einträgen. habe schon Malwarebytes und so weiter drüber laufen lassen aber es ist angeblich nichts vorhanden nach jedem neustart schlägt Avast min. 24 mal an.Normalerweise hab ich bis heute immer alles selbst weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus, Help_Restore_Files.txt - RSA-2048 key - torproject.org,
Einträge - ...dieser Text kam beim Neustart und eine entsprechende Datei (Help_Restore_Files.txt) ist in jedem Unterverzeichnis abgelegt. Beim Öffnen kann man u. a. lesen, dass alle Dateien mit dem RSA 2048 key verschlüsselt sind. Tatsächlich haben die Dateien zusätzlich zu den Extension .doc; .xls; usw ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliches Verhalten nachts, Mac startet neu kein Absturz - ist das normal?
Einträge - Zuersteinmal Guten Morgen, Ich hoffe das man mir hier auch mit einem Mac Problem Helfen kann, bin gerade etwas verunsichert. Ich bin heute Morgen etwas errschrocken. Meinen MAC habe ich gestern ganz normal zugeklappt bin ins Bett, heute Morgen klappe ich die kiste auf bild Flackert kurz, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grosses DANKESCHÖN an Jürgen
Einträge - Gaaanz großen Dank an Jürgen für die Unterstützung in Sachen: "AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank" Die bebilderte Anweisung war genial!! :applaus: Spende ist unterwegs.......:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Einträge - Hallo liebes Board, da ich im Internet zwar einiges zu diesem Thema gefunden habe, doch es passte nichts zu meinem Problem, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Der AdwCleaner fand die folgenden Einträge: Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET SysInspector
Einträge - Hallo, ich habe vorhin ESET NOD32 aktualisieren lassen. Anschließend habe ich ESET SysInspector durchlaufen lassen. Hab auch ein Log am Ende gespeichert. (Ist aber ziemlich lang und ich wusste nicht ob ich das hier veröffentlichen darf) Dabei waren einige Sachen dabei, die ESET nicht so toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
Einträge - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
neuer Befall oder doch noch alt?
Einträge - Hallo, habe mal wieder routine mäßig den ESET über mein System laufen lassen und dabei folgende Einträge gefunden: Esetlog: C:\VTRoot\HarddiskVolume2\Users\ich\AppData\Local\Temp\0043eed2.exe Variante von MSIL/Injector.IMD Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
.Vault Virus
Einträge - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.